Die Suche ergab 2239 Treffer

von unnnamed
11 Jun 2021, 07:13
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Gangregulierung mittels Magnetisieren / Entmagnetisieren
Antworten: 26
Zugriffe: 2478

Re: Gangregulierung mittels Magnetisieren / Entmagnetisieren

nice :thumbsup:

Und wenn das auch nicht funktioniert reguliere ich wieder klassisch mit Vorschlaghammer und Zuggleis. 8)
von unnnamed
10 Jun 2021, 20:59
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Gangregulierung mittels Magnetisieren / Entmagnetisieren
Antworten: 26
Zugriffe: 2478

Re: Gangregulierung mittels Magnetisieren / Entmagnetisieren

Die könnten da doch eigentlich mal einen Hodinkee Aufkleber draufbeppen und das Gerät für 399$ anbieten.
Am besten limitiert auf 400 Stück. Findet seine Abnehmer :mrgreen:
von unnnamed
07 Jun 2021, 19:13
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neues von ORIS
Antworten: 99
Zugriffe: 2605

Re: Neues von ORIS

https://static.watchtime.com/wp-content/uploads/2020/03/Oris_Studer_Interview_Bear_London_2018.jpg Was macht eigentlich dieser [...] Bär auf dem Gehäusboden? Der Bär hat sich im Laufe der Jahre halt einfach zu einem Maskottchen der Marke entwickelt. Rolf Studer erklärte mir das auf Anfrage so: For ...
von unnnamed
04 Jun 2021, 10:52
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neues von ORIS
Antworten: 99
Zugriffe: 2605

Re: Neues von ORIS

:mrgreen:
von unnnamed
04 Jun 2021, 07:52
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neues von ORIS
Antworten: 99
Zugriffe: 2605

Re: Neues von ORIS

Was macht eigentlich dieser depperte Bär auf dem Gehäusboden? Fliegeruhr für Koalas in Tennisdress?! 10 Jahre Garantie Markenunabhängig halte ich solche Aussagen in erster Linie für Luftschlösser der Marketingabteilungen. Wenn es dann wirklich mit einem Defekt zum Hersteller geht sind diese oft nich...
von unnnamed
02 Jun 2021, 22:19
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Neue Heuer Autavia Vintage - Probleme -
Antworten: 9
Zugriffe: 366

Re: Neue Heuer Autavia Vintage - Probleme -

Was macht die Uhr denn jetzt, nachdem sie ja anscheinend nochmal weg war? Ist doch einfach, entweder es ist jetzt in Ordnung und sonst lässt du die Uhr einfach mal von dem Händler einsenden. Oder bringst sie zu einem anderen TH Händler. Nicht lang rummachen wenn es nicht funktioniert, einsenden lass...
von unnnamed
02 Jun 2021, 22:13
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 84126
Zugriffe: 8106937

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Ich meine, eine Version in WG hat auch einen Glasboden - Deine auch ? Walter Nein, kein Glasboden. Das fände ich bei so einer Uhr auch nicht wahnsinnig cool. Das Werk ist wunderschön! Ich hätte gerne einen Aufpreis bezahlt wenn ein Glasboden verfügbar gewesen wäre! (c) Nico - Watchprosite https://s...
von unnnamed
27 Mai 2021, 20:20
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Bugatti Smartwatch
Antworten: 9
Zugriffe: 979

Bugatti Smartwatch

Aloha zusammen, wie wir auf Hawaii sagen. Ich dachte erst, dass mir jemand eine Fotomontage unter die Nase reibt als ich das hier sah: https://www.kickstarter.com/projects/bugatti-smartwatches/the-first-bugatti-smartwatch/description Was haben wir da alles an Deignanleihen? Übersehe ich noch was? - ...
von unnnamed
27 Mai 2021, 07:27
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Junghans Meister Signatur Handaufzug Edition 160
Antworten: 15
Zugriffe: 1160

Re: Neue Junghans Meister Signatur Handaufzug Edition 160

Schönes Gesicht, gute Größe, dichte Verpackung. Soweit so gut!

Aber der Glasboden.... nej, bitte nicht.

Das ist das einzige, was ich ein wenig bemängele, das Werk. Ein 0815 Kaliber, toll wäre
ein Junghans Chronometerwerk mit eigener Stoßsicherung gewesen.
von unnnamed
25 Mai 2021, 13:37
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Was gibt's denn da wieder bei Tudor?
Antworten: 40
Zugriffe: 2831

Re: Was gibt's denn da wieder bei Tudor?

Hui wie ätzend diese Stimme. Scheint sich an 20jährige zu wenden der Produktfilm :mrgreen:
von unnnamed
24 Mai 2021, 16:50
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 84126
Zugriffe: 8106937

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Die seidenmatte Omega Glasperl-Master 300

Bild

Bild
von unnnamed
20 Mai 2021, 22:31
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: DER VINTAGE CHRONOGRAPHEN THREAD
Antworten: 585
Zugriffe: 133497

Re: DER VINTAGE CHRONOGRAPHEN THREAD

RIOS. Mein bevorzugter Bandschuppen. So eins liegt bei 39,90€ UVP wenn ich nicht total daneben liege.

Schau mal hier: https://www.strapshop.cz/upload/Katalogy/RIOS1931.pdf

Es gibt die Vintagebänder in Rind, Velour, Bio, ...
von unnnamed
20 Mai 2021, 22:16
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: DER VINTAGE CHRONOGRAPHEN THREAD
Antworten: 585
Zugriffe: 133497

Re: DER VINTAGE CHRONOGRAPHEN THREAD

Ein absoluter Traum, in Punkto Chronograph geht es für meinen Geschmack eigentlich nicht schöner.

Bild

Darin werkelt ein Valjoux 92 vor sich hin.

Bild
von unnnamed
14 Mai 2021, 20:10
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Sammelfaden Werkbestimmung
Antworten: 40
Zugriffe: 10260

Re: Sammelfaden Werkbestimmung

Gute Frage, Michael, nächste Frage :lol:

... schau doch einmal unter Zifferblatt :mrgreen: