Die Suche ergab 2884 Treffer

von unnnamed
13 Apr 2024, 14:48
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt ihr noch nicht am Arm?
Antworten: 15
Zugriffe: 1232

Re: Welche Uhr habt ihr noch nicht am Arm?

Ist das etwa dein Oberschenkel unter dem Unterarm? :shock: Du bist auch ein Oberschenkel :mrgreen: Das ist der andere Arm (es stimmt, ich habe zwei davon!). 8) .... offen trag ich den Bart nie übrigens. Höchstens mal beim Kaffee. https://lhorlogiste.com/wp-content/uploads/2024/04/IMG_20240413_14483...
von unnnamed
13 Apr 2024, 08:38
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt ihr noch nicht am Arm?
Antworten: 15
Zugriffe: 1232

Re: Welche Uhr habt ihr noch nicht am Arm?

Ein Arm, eine Uhr. Bis ins Grab. :tongueout:

Bild

PS: oh super, habe den Titel nicht gelesen.

Wer macht denn so einen Faden auf :shock:
von unnnamed
03 Apr 2024, 20:39
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: So langsam kommt Ferdinand Berthoud auf Touren… 2024 FB RES
Antworten: 13
Zugriffe: 951

Re: So langsam kommt Ferdinand Berthoud auf Touren… 2024 FB RES

Was für eine Fischkonserve. Sehr schade, dass auch die Haute Horlogerie Eleganz und Ästhetik
geringer schätzt als die pure, erschlagende Präsenz. Wäre eine (sehr!) schöne Taschenuhr gewesen.

Da kann man sich ja gleich eine Ingersoll oder Hublot kaufen...
von unnnamed
21 Mär 2024, 21:28
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: 26.3. Swatch - Omega…
Antworten: 514
Zugriffe: 93548

Re: 26.3. Swatch - Omega…

Habe gerade für weniger Euro mehr Uhr bestellt 8) https://danhenrywatches.com/pages/1962-racing-chronograph-white Wäre nicht schlecht, aber die Hilfszifferblätter sind so was von hässlich. :shock: Man kann ja einen Snoppy aufmalen (immerhin kann die Uhr ja öffnen und wenn nötig reparieren ... oder ...
von unnnamed
17 Mär 2024, 09:28
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Your Best / Your Worst …
Antworten: 37
Zugriffe: 3568

Re: Your Best / Your Worst …

MCG hat geschrieben: 17 Mär 2024, 09:19 😅 Das soll ja genau passen und ausgerichtet sein.
Hier adressierst du ein zusätzliches "Problem" 8) :mrgreen:
von unnnamed
17 Mär 2024, 09:04
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Your Best / Your Worst …
Antworten: 37
Zugriffe: 3568

Re: Your Best / Your Worst …

"Dünnpfiff im Quadrat" finde ich etwas :roll: Hoch 5 auch gerne, adäquat zum selbigen am Wagen. Aber lass es mich ausführlicher beschrieben. Das einzige "Argument" ist, dass es "bequem" ist, dass man sich (max.) 10 Sekunden Zeit zum Stellen von Zeit und Datum spart. Ic...
von unnnamed
16 Mär 2024, 20:50
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Your Best / Your Worst …
Antworten: 37
Zugriffe: 3568

Re: Your Best / Your Worst …

Ach weißt du, Hauptsache mehr Gangreserve! ... verstehe den Unsinn bis heute nicht bei den Firmen, dass sie alle auf mehr Gangreserve aus sind. Beziehungsweise die Kundschaft das gerne hätte. Ist Dünnpfiff im Quadrat. Es kommt ja auch keiner daher und sagt "schrauben Sie mir bitte eine zweite N...
von unnnamed
16 Mär 2024, 12:55
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Your Best / Your Worst …
Antworten: 37
Zugriffe: 3568

Re: Your Best / Your Worst …

Worst: Rolex Seadweller 126600, weil sie schon zweimal wegen erheblicher Gangabweichung bei Rolex war, die aber nicht zugeben wollen, dass sie da erstmalig ein Werk entwickelt haben, das beim Marktstart nicht ausgereift war. Problem scheint jetzt behoben (Ach ja, der Boden Deckel wies nach zweiter ...
von unnnamed
13 Mär 2024, 13:02
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Gibt es eine alternative zum echten Kroko-Band?
Antworten: 114
Zugriffe: 23265

Re: Gibt es eine alternative zum echten Kroko-Band?

Passt in diesen Faden… https://www.20min.ch/story/thailand-pythons-werden-fuer-gucci-taschen-lebendig-gehaeutet-103062674 Das Unternehmen hat in den vergangenen Jahren jedoch seine Bemühungen um eine nachhaltige Pythonzucht hervorgehoben und 2019 seine Tierschutzstandards veröffentlicht. Darin wird...
von unnnamed
12 Mär 2024, 19:47
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Silver Snoopy Award Speedmaster vor der Einstellung ?
Antworten: 17
Zugriffe: 1814

Re: Silver Snoopy Award Speedmaster vor der Einstellung ?

1000.- und mehr anzahlen mussten. :? Seit wann kassieren die Konzis denn Anzahlungen um dann vielleicht X Jahre (?!) später zu liefern. Welcher Mensch geht auf solchen Dünnpfiff ein? Da schaut ja selbst der Rolettendealer wie ein Schulbub aus wenn er seine Kundschaft auf Wartelisten setzt oder ihne...
von unnnamed
12 Mär 2024, 13:40
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92070
Zugriffe: 11007871

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Prem Amido hat geschrieben: 12 Mär 2024, 13:06 Lieber Bernd,

Dein Bart gefällt mir.
Hab lieben Dank! Ich sage immer "wächst von ganz allein",
so manch einer würde gern einmal dran ziehen :lol:
von unnnamed
11 Mär 2024, 20:56
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92070
Zugriffe: 11007871

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Ja klar, Klassiker!

Bild
von unnnamed
11 Mär 2024, 20:54
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Für Quadratschädel und Kleinkarierte
Antworten: 8
Zugriffe: 1260

Re: Für Quadratschädel und Kleinkarierte

Quadrilette172 hat geschrieben: 11 Mär 2024, 08:05
Nun ja, quadratische Uhren gabs aber vor Momos Tetra auch schon:
Ne sach bloß :mrgreen:
von unnnamed
11 Mär 2024, 07:35
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Für Quadratschädel und Kleinkarierte
Antworten: 8
Zugriffe: 1260

Re: Für Quadratschädel und Kleinkarierte

Nomos Tetra. Erster Einfall. Nur weil eckig wahrscheinlich.

Schön, dass Swatch mal wieder ein wenig Leben ins Portfolio bringt.