Die Suche ergab 2261 Treffer

von unnnamed
27 Jul 2021, 07:41
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Vorstellung IWC Taschenuhr mit seltsamem Geräusch
Antworten: 8
Zugriffe: 191

Re: Vorstellung IWC Taschenuhr mit seltsamem Geräusch

Klingt gut. Macht den akustischen Eindruck sehr ordentlich zu schwingen. Ist nicht so seltsam wie du denkst.

... oder ich höre nicht was du meinst.
von unnnamed
22 Jul 2021, 07:11
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Einfach „außerirdisch“
Antworten: 14
Zugriffe: 645

Re: Einfach „außerirdisch“

Geiles Gerät :D
von unnnamed
21 Jul 2021, 12:33
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Bei aller Peinlichkeit mit dem Blue Origin Penetrator ...
Antworten: 5
Zugriffe: 333

Re: Bei aller Peinlichkeit mit dem Blue Origin Penetrator ...

6.300$ kostet das Ding inzwischen? Alter Schwede :shock:
von unnnamed
19 Jul 2021, 11:26
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Certina Rado Diamaster C-Tronic mit Defekt
Antworten: 18
Zugriffe: 459

Re: Certina Rado Diamaster C-Tronic mit Defekt

Ich hab mal etwas dorthin gesendet: https://www.uhrmachermeister-seeling.de/

... selbst lass ich die Finger von den Teilen :mrgreen:
von unnnamed
19 Jul 2021, 06:56
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: TAG HEUER AQUARACER PROFESSIONAL 300 (Modell 2020)
Antworten: 20
Zugriffe: 589

Re: TAG HEUER AQUARACER PROFESSIONAL 300 (Modell 2020)

Die alten Enicarböden sind oft so "vergewaltigt" :? :crying: Die elegante Lösung ist der altbekannte Bergeon Öffner: https://boley.de/de/shop/4165.universal In Verbindung mit den Gummiöffnern: https://boley.de/de/shop/4167.saugstempel/1838279357.saugstempel Ansonsten sollte sich der eine o...
von unnnamed
16 Jul 2021, 19:07
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Microbrand Uhren Sammelthread
Antworten: 1186
Zugriffe: 224574

Re: Microbrand Uhren Sammelthread

Aus Italien, "PARADISI". Homepage noch im Werden. Preislich weiß ich nichts. http://www.paradisiwatches.com/ Auf Instagram gibt es Fotos. https://www.instagram.com/paradisi_watches/ Optisch gefällt mir diese RP 01: https://www.instagram.com/p/CRXDESCrQxt/?utm_source=ig_web_copy_link Die sc...
von unnnamed
15 Jul 2021, 12:38
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neues von TAG Heuer
Antworten: 18
Zugriffe: 530

Re: Neues von TAG Heuer

ne danke :lol:

Trostpflaster: BBQ bei einer amerikanischen Nachbarin heut Abend ohne Uhrenerwerb, Glück gehabt!
von unnnamed
15 Jul 2021, 11:41
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neues von TAG Heuer
Antworten: 18
Zugriffe: 530

Re: Neues von TAG Heuer

Danke :thumbsup:
von unnnamed
13 Jul 2021, 22:31
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neues von TAG Heuer
Antworten: 18
Zugriffe: 530

Re: Neues von TAG Heuer

:shock:

.. und was kostet das Ding?
von unnnamed
13 Jul 2021, 12:53
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 84594
Zugriffe: 8475497

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Sedi hat geschrieben:
10 Jul 2021, 21:14
@unnnamed
Hab mir mal erlaubt, deine Bildidee zu klauen :mrgreen:.
Sauber :mrgreen:
von unnnamed
10 Jul 2021, 07:16
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Stowa verkauft?
Antworten: 26
Zugriffe: 1078

Re: Stowa verkauft?

Ralf hat geschrieben:
09 Jul 2021, 22:34
unnnamed hat geschrieben:
09 Jul 2021, 19:39
Herzlichen Dank! "Transportierbar" also, da verwandten die Entwickler selbst schon das passendere Adjektiv.
von unnnamed
09 Jul 2021, 19:39
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Stowa verkauft?
Antworten: 26
Zugriffe: 1078

Re: Stowa verkauft?

Ist das evt. Prof. Ulrich L. Rhode, Teilhaber von Rhode & Schwarz? Rolf Ja! https://www.uhrenkosmos.com/ulrich-l-rohde-eine-kleine-feine-agile-gruppe/ Mir wurde die Liebe zu Uhren in die Wiege gelegt, da mein Vater 1938 die erste tragbare Quarzuhr erfunden und gebaut hat. von eben dem obigen Li...
von unnnamed
09 Jul 2021, 15:15
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Ganz ohne Rangliste, nur mit Wildcard ..-
Antworten: 4
Zugriffe: 189

Re: Ganz ohne Rangliste, nur mit Wildcard ..-

Wenn der Rolexkonzi dein Kaffeehaus ist, dann haben die auch zufällig ne Uhr für dich :mrgreen:

.... ich würde nicht mal den Espresso bekommen :lol: