Die Suche ergab 52 Treffer

von dermichel
07 Mai 2006, 00:17
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Suche Uhr Ähnlich Sinn 856 oder 656
Antworten: 8
Zugriffe: 2379

Mir gefallen die sinn eigendlich am besten aber da ist halt das thema mit dem "zum arbeiten mißbrauchen". War gestern in einem Sinn Depot in Aachen und hab die 856s mal angezogen. Echt klasse ich glaube ich spahre noch ein bisschen. Danke schonmal für eure antworten. Wenn euch noch was ein...
von dermichel
05 Mai 2006, 03:40
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Suche Uhr Ähnlich Sinn 856 oder 656
Antworten: 8
Zugriffe: 2379

Suche Uhr Ähnlich Sinn 856 oder 656

Suche nach ner günstigen Alternative zur Sinn 856 oder 656. Die Uhr sollte auch schwarz matt sein und wenn es mödlich ist auch im Flieger designe. Was kennt Ihr da so? Hab mal Im Uhren Katalog geblättert und hab nur ne Bell & Ross gefunden, die leider noch etwas teurer als die Sinn ist. Kann auc...
von dermichel
04 Mai 2006, 22:37
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Dachbodefund bei Oma
Antworten: 9
Zugriffe: 2830

Das sind die anderen Uhren die ich gefunden habe.

Bild

Von Links beginnend

Timex, Timex, Anker, Dugena, und dann die Taschenuhren die ich nicht kenne.

Kann einer mehr anhand der Bilder sagen?
von dermichel
04 Mai 2006, 21:49
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Dachbodefund bei Oma
Antworten: 9
Zugriffe: 2830

Meist du eine Restauration beim Uhrmacher würde sich lohnen, oder ist das etwas, was jede zweite Oma noch auf dem Dachboden hat?

Kannst du mir etwas über die Marke sagen?
von dermichel
04 Mai 2006, 21:39
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Dachbodefund bei Oma
Antworten: 9
Zugriffe: 2830

Dachbodefund bei Oma

Hi Leute. War eben bei meiner Oma und hab ihr erzählt dass ich in so nem Uhren Forum ........, daraufhin sagte sie, dass sie noch einige alte Uhren von meinem Uhropa hat, sie müsste mal suchen wenn sie Zeit hat. Ich habe ihr natürlich SOFORT beim suchen geholfen und haben tatsächlich was gefunden. L...
von dermichel
03 Mai 2006, 23:55
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Wunschzettel. Lieber Weihnachtsmann.....
Antworten: 41
Zugriffe: 5521

Die Platinum President kostet 30k oder so.

dann hätte man das Geld für den CLK ja auch bald zusammen :?
Das wäre dann für mich ne leichte entscheidung.
von dermichel
03 Mai 2006, 23:53
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Wunschzettel. Lieber Weihnachtsmann.....
Antworten: 41
Zugriffe: 5521

Sieht auch klasse aus.
Hast du mal drüber nachgedacht dir das alfa wappen einfach in die mitte der 3 speichen gravieren zu lassen?

Hab mir mal Überlegt ob ich auf den rotor meiner Junkers uhr auch ne Junkers ju 52 gravieren lassen soll. Aber das wird den wert der Uhr warscheinlich verdoppeln.
von dermichel
03 Mai 2006, 23:48
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Wunschzettel. Lieber Weihnachtsmann.....
Antworten: 41
Zugriffe: 5521

Klasse uhr. musste gerade an mein traum auto denken als ich die Uhr gesehen habe. CLK cabrio in Himmelblau Metallic.
die hier ist als naechstes dran
von dermichel
03 Mai 2006, 23:40
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Wunschzettel. Lieber Weihnachtsmann.....
Antworten: 41
Zugriffe: 5521

Einfach nur G...!
Bild

Da kommt scuderia feeling auf. Tolle uhr. Toller entwurf.
von dermichel
03 Mai 2006, 23:07
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Wunschzettel. Lieber Weihnachtsmann.....
Antworten: 41
Zugriffe: 5521

Heritage aha. Steht leider nicht im aktuellen Uhren Katalog. Besitzt du diese uhr?

:twisted: Oder hat sie vieleicht besitz von dir ergriffen? :twisted:
:wink: :D
von dermichel
03 Mai 2006, 22:52
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Wunschzettel. Lieber Weihnachtsmann.....
Antworten: 41
Zugriffe: 5521

Hallo Michel,

ich freue mich immer, wenn einer Tissot auf dem Wunschzettel hat - aber wär
diese nicht schöner...?
Ja die ist echt klasse. das ist doch auch die le locle, die zum 150 jährigen jubiläum oder? In welchem Bereich liegt die Preislich?
von dermichel
03 Mai 2006, 22:49
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Wunschzettel. Lieber Weihnachtsmann.....
Antworten: 41
Zugriffe: 5521

Also muss ich dann doch den Jackpot killen. Hab mir gestern den Aktuellen uhrenkatalog gekauft. Sehr shöne sachen drin. Ich begeistere mich aber eher für eine Uhr wenn ich etwas darüber lesen kann, z.B was der Ingenieur sich dabei gedacht hat, wie die Fertigung funktioniert und und und... Also kommt...
von dermichel
03 Mai 2006, 22:17
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Wunschzettel. Lieber Weihnachtsmann.....
Antworten: 41
Zugriffe: 5521

Habe eben im Uhren Magazin die "Hublot Big Bang" gesehen, und halte die ja für den absoluten Knaller. Obwohl die Uhr so garnicht meine geschmacksrichtung ist find ich sie total super. Das ist doch mal was anderes oder? Ich Glaube ich habe soeben die Nr.4 auf meiner Liste gefunden. Wird Zei...
von dermichel
03 Mai 2006, 16:46
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Wunschzettel. Lieber Weihnachtsmann.....
Antworten: 41
Zugriffe: 5521

Wunschzettel. Lieber Weihnachtsmann.....

Hier sind drei meiner Favoriten an denen ich wirklich Spaß gefunden habe. Zwei davon werde ich versuchen in der nächsten Zeit zu bekommen, aber die Dritte, da werd ich wohl warten müssen, bis ich meine lebensversicherung ausgezahlt bekomme (so in ca. 40 jahren). :( Aber kommt Zeit, kommt Geld. http:...
von dermichel
03 Mai 2006, 01:40
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Standard-Werke schlecht?
Antworten: 46
Zugriffe: 9383

Hallo alle zusammen. Hab zwar keine Ahnung, und kann nur was zu Seiko und Omega sagen. Ich habe ja die Uhren von meinem Opa Geerbt. Die seiko hat das kaliber 7009 und die omega das 552. Die Uhren haben mindesten 12 jahre im Schrank gelegen, dann hab ich sie entdeckt und meine Oma gefragt ob ich die ...