Die Suche ergab 2852 Treffer

von tapsa911
21 Aug 2019, 16:20
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 74722
Zugriffe: 3977823

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

C.95 hat geschrieben:
21 Aug 2019, 12:43
Bild

Bild

Bild

Bild
Wunderschön! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
von tapsa911
21 Aug 2019, 16:15
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Manchmal braucht es viel Geduld (Part 1): IWC Fliegeruhr Worldtimer
Antworten: 32
Zugriffe: 494

Re: Manchmal braucht es viel Geduld (Part 1): IWC Fliegeruhr Worldtimer

... ich war nicht dabei, als das entwickelt wurde und habe mich schlicht auf das Patent bezogen: http://www.fliegeruhr.ch/images/Werke/utc/IWC-UTCPatent.jpg Genannt werden dort als "Erfinder" Jürgen Lange und Kurt Klaus (ich habe in meinem Text auch übrigens immer beide erwähnt, das verkürzte Zitat...
von tapsa911
21 Aug 2019, 14:49
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Manchmal braucht es viel Geduld (Part 1): IWC Fliegeruhr Worldtimer
Antworten: 32
Zugriffe: 494

Re: Manchmal braucht es viel Geduld (Part 1): IWC Fliegeruhr Worldtimer

Richard Habring hat geschrieben:
21 Aug 2019, 10:11
u2112 hat geschrieben:
18 Aug 2019, 18:02
………. ein von IWC (genauerJürgen Lange) entwickeltes …………..
:rofl: :rofl: :rofl:
Hallo Richard,

bitte mal etwas mehr Fleisch an den Knochen.

Du hast Doch gemeinsam mit den beiden Experten schon das ein oder andere entwickelt, wenn ich nicht irre.

Stephan :wink:
von tapsa911
21 Aug 2019, 10:44
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Manchmal braucht es viel Geduld (Part 1): IWC Fliegeruhr Worldtimer
Antworten: 32
Zugriffe: 494

Re: Manchmal braucht es viel Geduld (Part 1): IWC Fliegeruhr Worldtimer

Wieder eine tolle Vorstellung mit üppigen Informationen - Gratulation Christian. :thumbsup: 8) Du hälst die IWC Fahne hoch und das nicht unbegründet. :!: Lieber Christian, herzlichen Dank für Deine Vorstellung und den genialen Fotos. :thumbsup: :thumbsup: Deine Schilderung zum Marktplatz Uhren deck...
von tapsa911
20 Aug 2019, 14:16
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: H20 Tiburon
Antworten: 41
Zugriffe: 3337

Re: H20 Tiburon

Für Dich, Wilhelm!

Bild
von tapsa911
20 Aug 2019, 13:34
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 74722
Zugriffe: 3977823

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

lottemann hat geschrieben:
20 Aug 2019, 11:57
MCG hat geschrieben:
20 Aug 2019, 11:49
Quadrilette172 hat geschrieben:
20 Aug 2019, 11:36



"moosgrüner Schimmel" :?: ....... :!: :mrgreen:

Herrliche Patina... :thumbsup: :mrgreen:
Wusst ich doch, dass das kommt :angry:

:rofl:
:rofl: :rofl:
von tapsa911
20 Aug 2019, 11:32
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 74722
Zugriffe: 3977823

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

mrdata hat geschrieben:
20 Aug 2019, 11:30
MCG hat geschrieben:
20 Aug 2019, 09:27
:shock:
Ok, und Kölner Gegend :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen:

... und Düsseldorf :wink:
von tapsa911
19 Aug 2019, 15:55
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Unboxing und Vorstellung ZELOS Horizons GMT 200m SS Hunter Green
Antworten: 22
Zugriffe: 308

Re: Unboxing und Vorstellung ZELOS Horizons GMT 200m SS Hunter Green

Also, da muss ich dir recht geben. Die ZELOS ist wirklich top verarbeitet und fühlt sich dadurch auch sehr an. Auch das Stahlband, das ich ja nachgekauft habe, ist schön massiv gearbeitet und passt bei den Hörnern wie die "Faust auf's Auge". Bring sie ja mal mit, wenn wir uns in DUS sehen. Aber sic...
von tapsa911
19 Aug 2019, 15:23
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Unboxing und Vorstellung ZELOS Horizons GMT 200m SS Hunter Green
Antworten: 22
Zugriffe: 308

Re: Unboxing und Vorstellung ZELOS Horizons GMT 200m SS Hunter Green

Herzlichen Dank für die Vorstellung, Wilhelm! Der Wecker schaut, Deinen Fotos zu entnehmen, sehr solide verarbeitet aus. Das Gesamtlieferumfang ist gefällig und hat zudem auch noch einen praktischen Mehrwert. Gefällt mir ausgezeichnet :thumbsup: Stephan P.S. Dem NL Distri scheint der Job offenkundi...
von tapsa911
19 Aug 2019, 12:00
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 74722
Zugriffe: 3977823

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Roger Ruegger hat geschrieben:
19 Aug 2019, 11:50
Die Tür dürfte der eine oder andere Teilnehmer hier kennen, womit auch die Wahl der Uhr erklärt wäre :-)

Bild
:thumbsup:

GST AT geht immer!
von tapsa911
19 Aug 2019, 11:21
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Unboxing und Vorstellung ZELOS Horizons GMT 200m SS Hunter Green
Antworten: 22
Zugriffe: 308

Re: Unboxing und Vorstellung ZELOS Horizons GMT 200m SS Hunter Green

Herzlichen Dank für die Vorstellung, Wilhelm! Der Wecker schaut, Deinen Fotos zu entnehmen, sehr solide verarbeitet aus. Das Gesamtlieferumfang ist gefällig und hat zudem auch noch einen praktischen Mehrwert. Gefällt mir ausgezeichnet :thumbsup: Stephan P.S. Dem NL Distri scheint der Job offenkundig...
von tapsa911
18 Aug 2019, 20:04
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Entscheidungshilfe: Tudor 7016 vs. Sub 1680
Antworten: 12
Zugriffe: 221

Re: Entscheidungshilfe: Tudor 7016 vs. Sub 1680

Meno hat geschrieben:
18 Aug 2019, 18:29
....schaut mal her. Dieses Plexi ist eben auch phantastisch schön... :D

Bild

Bild
Die 1680!

Das Gehäuse der Tudor ist nicht mehr so dolle.
Höchstwahrscheinlich handelt es sich um ein Service-Blatt nebst Zeiger.
von tapsa911
18 Aug 2019, 18:04
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Entscheidungshilfe: Tudor 7016 vs. Sub 1680
Antworten: 12
Zugriffe: 221

Re: Entscheidungshilfe: Tudor 7016 vs. Sub 1680

So, ich nochmal :wink: Zum Gesicht der 1680: - ZB und Zeigerspiel schaut gleichmäßig gealtert - Lünette ist noch top, dafür "morden" die RLX Freaks. Perle ist nicht so wichtig. - Silberne Datumscheibe mit offener 6 ist stimmig - Horn bei sieben Uhr hat ein relativ breite Lichtkante. Ich mutmaße, die...
von tapsa911
18 Aug 2019, 17:32
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Vorstellung H2o Tiburón SS Classic Vintage – Edelstahllünette – blaues Zifferblatt
Antworten: 12
Zugriffe: 221

Re: Vorstellung H2o Tiburón SS Classic Vintage – Edelstahllünette – blaues Zifferblatt

Herzlichsten Glückwunsch, Wilhelm

Danke Dir für die umfängliche Vorstellung und die mehr als stimmige Bebilderung.

Ein cooler Wecker, mit dem blauen ZB nix von der Stange :thumbsup:

Viele Freude mit der H2o!!!