Die Suche ergab 2453 Treffer

von Roger Ruegger
24 Jan 2021, 10:31
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: 1. April? Stahl Nautilus wird eingestellt.
Antworten: 65
Zugriffe: 982

Re: 1. April? Stahl Nautilus wird eingestellt.

Das Gerücht ging ja schon länger durch die Industrie, in dem Masse, dass gar die Handelszeitung am 6.1. drüber geschrieben hat. Der Fachhandel war indes schon längere Zeit von Patek über den Entscheid orientiert worden, und am Freitag hat's Patek dann endlich auch offiziell gegenüber Hodinkee bestät...
von Roger Ruegger
06 Jan 2021, 23:30
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhr: Wempe Iron Walker Diver
Antworten: 24
Zugriffe: 983

Re: Neue Uhr: Wempe Iron Walker Diver

Paulchen hat geschrieben:
05 Jan 2021, 20:04
Gibt es die nicht schon seit dem Sommer?
Jup.

Bild

https://diveintowatches.com/2020/10/02/ ... ker-diver/
von Roger Ruegger
23 Dez 2020, 20:43
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 82158
Zugriffe: 6822370

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Bild

Heute noch die.
von Roger Ruegger
23 Dez 2020, 20:39
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Manufakturwerk von Titoni: T10
Antworten: 23
Zugriffe: 4659

Re: Manufakturwerk von Titoni: T10

P.S.: Vielleicht sollte Roger die Produktfotos für Titoni machen. Sein's macht deutlich mehr Lust auf die Uhr :whistling: Danke für die Blumen, hier gibt's bei Bedarf mehr davon: Outdoor (schnell aus der Hüfte geschossen): https://diveintowatches.com/2020/12/22/titoni-seascoper-600/ Indoor (etwas v...
von Roger Ruegger
08 Dez 2020, 17:44
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 82158
Zugriffe: 6822370

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

mhanke hat geschrieben:
08 Dez 2020, 15:37
Welches Werk ist denn da verbaut?
Finale Antwort: ETA 2824-2
von Roger Ruegger
08 Dez 2020, 16:29
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 82158
Zugriffe: 6822370

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

mhanke hat geschrieben:
08 Dez 2020, 15:37
Wusste gar nicht, dass es Traser auch mit Mechanik gibt. Welches Werk ist denn da verbaut?
Anfrage ist bereits draussen, da man sich etwas wortkarg gibt. Zumindest zu Beginn war's ein 2824, ich vermute, dass das auch heute noch so ist.
von Roger Ruegger
08 Dez 2020, 14:50
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 82158
Zugriffe: 6822370

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Heute die grad dran, und bin überrascht, wie gut sie mir gefällt:

Bild
von Roger Ruegger
08 Nov 2020, 20:35
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Aquastar is back...
Antworten: 14
Zugriffe: 985

Re: Aquastar is back...

Die Verarbeitung der Uhr bietet nicht wirklich Anlass für Kritik. Der Boden ist aufwändig, der Ring poliert, das Gehäuse satiniert. Meiner Meinung nach besser als beim Original, und viel massiver.
von Roger Ruegger
05 Nov 2020, 11:19
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 82158
Zugriffe: 6822370

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Heute mal etwas patriotisch inszeniert:

Bild
von Roger Ruegger
04 Nov 2020, 12:44
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Aquastar is back...
Antworten: 14
Zugriffe: 985

Re: Aquastar is back...

Pete hat geschrieben:
02 Nov 2020, 20:45
Gerade auf dem Instagram-Account von Roger gesehen
Hier sonst noch etwas mehr:

https://diveintowatches.com/2020/11/04/ ... e-edition/
https://diveintowatches.com/reviews/aquastar-benthos/
von Roger Ruegger
29 Okt 2020, 21:47
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Nivada is back
Antworten: 80
Zugriffe: 13598

Re: Nivada is back

Bist Du demnächst in ZH? Dann müsste man das chirurgisch planen. :wink: Ich habe die Uhr sicher noch übers Wochenende, könnte also bspw. am Samstag früh nach Zürich (und dann gleich noch bei den üblichen Verdächtigen stoppen), oder als Alternative - falls Du noch immer in der Nähe von Wallisellen b...
von Roger Ruegger
29 Okt 2020, 14:53
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Nivada is back
Antworten: 80
Zugriffe: 13598

Re: Nivada is back

Bist Du demnächst in ZH?
von Roger Ruegger
29 Okt 2020, 14:50
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neues ORIS Kaliber
Antworten: 63
Zugriffe: 7117

Re: Neues ORIS Kaliber

Bild

Kommt gut :-)
von Roger Ruegger
28 Okt 2020, 21:25
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Nivada is back
Antworten: 80
Zugriffe: 13598

Re: Nivada is back

Roger hat zugeschlagen Nö. Roger hat freundlicherweise heute einen Prototypen von Nivada erhalten, weil er gerne einen Artikel über die aktuellen Diver Revivals machen täte und schon im Juni den Kontakt gesucht hat. Das Hands-On auf diveintowatches.com ist dabei eher Nebenprodukt. Aber ein sehr erf...