Die Suche ergab 154 Treffer

von onkeldokter69
14 Dez 2008, 19:41
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Omega Seamaster - Bildvorstellung
Antworten: 13
Zugriffe: 3309

Re: Omega Seamaster - Bildvorstellung

8) 8) Moin :!: :!:

Glückwunsch :!: Die "taucht" was :!: (im warsten Sinne des Wortes)

.....oder auch schönes "Auslaufmodell!!"

nein...ernsthaft....top Uhr, m.e. schöner als die "blaue"

Grüße von der Ostsee :!:
von onkeldokter69
13 Dez 2008, 16:16
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Schlussbilanz 2008
Antworten: 128
Zugriffe: 16102

Re: Schlussbilanz 2008

8) 8) Moin :!: :!: Kurz und bündig, es kam: Nomos Tangomat ohne Datum und .....Stowa Flieger Original- Glasboden-Schwanenhalsregulierung 8) 8) letztere find ich besonders gelungen, wegen des Glasbodens......... aber halt :!: ....den hat die kleine Nomos ja auch :wink: :wink: ...Sie ist meine erste e...
von onkeldokter69
03 Dez 2008, 21:49
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: steige aus dieser versnobten Welt, kann nicht mehr mithalten
Antworten: 132
Zugriffe: 15954

Re: steige aus dieser versnobten Welt, kann nicht mehr mithalten

8) 8) Moinsen :!: :!: Ja, verstehen kann ich es, diese "Welt" ist seeeehr teuer geworden :!: Ich selbst werde erstmal auch keine Uhr mehr kaufen - obwohl, wenn ich im nächsten Nov. 40 werde - vielleicht wird man dann ja wieder schwach...... :?: Nein, ernsthaft,ich habe in den letzten 10 ja...
von onkeldokter69
10 Nov 2008, 19:31
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Vorstellung: Chronoffshore!
Antworten: 25
Zugriffe: 3965

Re: Vorstellung: Chronoffshore!

8) 8) Moin Moin :!: :!:

Einfach nur g e i l :!: :!: Welchen Durchmesser hat sie...............
bestimmt zu viel für meine zierlichen Handgelenke, die schon mit
einer Stowa Flieger Original gut "ausgelastet" sind :roll: :!:

Viel Spaß damit :!:
von onkeldokter69
07 Nov 2008, 17:18
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: ...das Warten ist zu Ende...
Antworten: 4
Zugriffe: 1062

...das Warten ist zu Ende...

8) 8) Moin :!: :!: ....nach 10einhalb Monaten ist sie nun endlich angekommen, meine Stowa Flieger Original :!: Ich habe die Version mit Glasboden und Schwanenhalsregulierung gewählt! Sehr schöne Uhr, gute Gangwerte bis jetzt - Uhr kam am Montag. Gehäuse ist top, keine scharfen Kanten ö.ä. - vom Trag...
von onkeldokter69
24 Sep 2008, 20:45
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Stowa Flieger Original
Antworten: 6
Zugriffe: 2971

Re: Stowa Flieger Original

Moin!

Danke für diese neuigkeiten :!: Ob ich sie bis dahin noch will?

Mal sehen.... :wink:
von onkeldokter69
10 Sep 2008, 19:10
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Omega Speedmaster Reduced - besser als ihr Ruf
Antworten: 8
Zugriffe: 10949

Re: Omega Speedmaster Reduced - besser als ihr Ruf

8) 8) Moin :!: :!: 100% agree :!: :!: Ich hab meine auch für "mich" wiederentdeckt :!: :!: Seit Mai 07 habe ich auch die SMP 300 in schwarz, sie hatte seitdem der kleinen niedlichen "Speedy" oft Wristtime gestohlen :shock: Dann baute ich sie noch auf Lederband um, war aber im Som...
von onkeldokter69
10 Aug 2008, 09:56
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Endlich, meine heißbegehrte Speedmaster ist da!!!
Antworten: 54
Zugriffe: 10846

Re: Endlich, meine heißbegehrte Speedmaster ist da!!!

8) 8) Moinsen :!: :!: Herzlichen ...... :!: zu diesem Klassiker :!: Die "echte" Speedy, die Du gekauft hast, fehlt mir auch noch! Ich habe die kleine Version "Speedmaster Automatic". Ist aber auch ne schöne Uhr!! Frage: Wann kommt denn die "Seamaster" :wink: :?: Viel Sp...
von onkeldokter69
15 Jul 2008, 16:41
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Nomos Tangomat - hell oder dunkel?
Antworten: 19
Zugriffe: 4001

Re: Nomos Tangomat - hell oder dunkel?

8) 8) Moin :!: :!:

Helles Blatt :!: :!: Sieht klasse aus - und erst das Werk............... :wink:
von onkeldokter69
09 Jul 2008, 20:24
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Neuzugang: Sinn 556
Antworten: 32
Zugriffe: 7707

Re: Neuzugang: Sinn 556

8) 8) Moinsen :!: :!: Herzlichen Glückwunsch zur 556 :!: Eine gute Wahl - top Qualität zum "kleinen" Preis :!: (obwohl auch ehemals Tausend MARK viel geld für eine uhr ist!!) Mit dem kautschuckband - naja - irgendwie komisch.... habe auch mal eins an meine 657 Pilot gebastelt, war aber nic...
von onkeldokter69
05 Jul 2008, 18:11
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Neuer Flieger gelandet Sinn 356 SA auf Stahl
Antworten: 10
Zugriffe: 4346

Re: Neuer Flieger gelandet Sinn 356 SA auf Stahl

8) 8) Moin :!: :!: Herzlichen.... :wink: :!: Sieht ja klasse aus mit Stahlband :!: Was kostet das denn inzwischen Aufpreis :?: Meine 2 Jahre alte 356 könnte mal ein neues Band vertragen - sieht dazu Kroko aus, was meinst Du :?: ....oder vielleicht auch Stahl - trägt sich bei drückenden 28 Grad an de...
von onkeldokter69
03 Jun 2008, 18:00
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Tiefschlag - Preiserhöhung Chronoswiss
Antworten: 94
Zugriffe: 17721

Re: Tiefschlag - Preiserhöhung Chronoswiss

8) 8) Moinsen :!: :!: Ich komme gerade vom Strand - habe nichts besseres zu tun :wink: :!: :!: Ich habe gute Laune, haben wir im Norden doch schon den ganzen Mai über Sommerwetter 8) :!: Aber.... schon ärgerlich mit der Preiserhöhung bei Chronoswiss - hatte ich mich doch den ganzen schönen Mai über ...
von onkeldokter69
12 Mai 2008, 15:04
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92097
Zugriffe: 11060576

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

:D :D Hallo :!: :shock:

Heute über Tag meine Sinn 657, die ich gestern noch auf kautschuckband
umbauen wollte - klappte aber irgendwie nicht.

Abends vielleicht meine SMP - ist ja aber immer so`n bisschen BLING BLING :shock: :!:
von onkeldokter69
08 Mai 2008, 21:48
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Sinn 657 S
Antworten: 25
Zugriffe: 7009

Re: Sinn 657 S

8) 8) Moinsen :!: :!: Die Zeiger sind mir defenitiv nicht zu kurz :!: Das mit den 3 Teilstrichen auf der Lünette habe ich wohl monatelang "übersehen" :wink: :wink: Ich besitze eine Sinn Pilot 657 :!: :!: ..............schon seit einem 3/4 Jahr :!: Aber, wie es so ist im Leben kam im letzte...
von onkeldokter69
05 Mai 2008, 21:09
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Stowa Flieger Original
Antworten: 6
Zugriffe: 2971

Stowa Flieger Original

8) 8) Moin :!: :!: So langsam wird es spannend! Es sind schon diverse FO ...limited...ausgeliefert, bin mal gespannt, wann die nicht limitierte kommt :!: :!: Ich bin bestimmt nicht der einzige hier im Forum, der auf dieses schöne Teil wartet :!: :?: Hat jemand vielleicht neueste Info`s für mich :?: ...