Die Suche ergab 14726 Treffer

von kochsmichel
30 Aug 2020, 11:17
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhr: Omega Seamaster Nekton
Antworten: 16
Zugriffe: 1746

Re: Neue Uhr: Omega Seamaster Nekton

möhne hat geschrieben:
30 Aug 2020, 10:10

Zur Zeit schleiche ich um die Keramik rum😎.


Gruß!

Klaus
Geile Uhr. Musst du machen 8)
von kochsmichel
29 Jul 2020, 12:39
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Wer will, wer will, wer hat noch nicht
Antworten: 74
Zugriffe: 5486

Re: Wer will, wer will, wer hat noch nicht

Ich bleibe dabei, Hodinkee ist einfach der Sündenbock, den man für die eigene Verführbarkeit in die Wüste schickt. Schlag nach bei den Klassikern, das erspart eigenes Denken. :wink: Außerdem ist sowas “in Zeiten wie diesen“ willkommenes Ventil. Endlich mal was völlig unwichtiges, über das man sich ...
von kochsmichel
29 Jun 2020, 18:27
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Manufakturwerk von Titoni: T10
Antworten: 9
Zugriffe: 2011

Re: Manufakturwerk von Titoni: T10

Habe Titoni seit Jahren unter Beobachtung und auch das neue Werk registriert. Bin aber zu faul gewesen, es zu posten :oops:
von kochsmichel
23 Jun 2020, 06:53
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: "Dachbodenfund" Omega Seamaster Titane 5894.40.00
Antworten: 29
Zugriffe: 3316

Re: "Dachbodenfund" Omega Seamaster Titane 5894.40.00

Ahhh... Der Polaris Automatic Chrono. Sehr individuelles Stück und ja, schon nahezu kultig! Preisindikation vor 6 Jahren: https://omegaforums.net/threads/rare-full-size-omega-titane-120m-auto-chrono-cosc-b-p-just-serviced.12200/ Ansonsten. Ich würde der Tante 700 Euro geben und sie für mich aufarbei...
von kochsmichel
07 Jun 2020, 14:31
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 80114
Zugriffe: 5768508

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Habe ich da was verpasst? Der Koksi gibt sich eh immer kryptisch ... und immer entomegisierter ... Schon über eineinhalb Jahre in meinem Besitz. Mal schauen, wie lange noch. Geht demnächst das 2te Mal zu Rolex wegen grottigem Nachgang... Haste Dir 'n Fake andrehen lassen? :mrgreen: Da Rolex beim er...
von kochsmichel
07 Jun 2020, 08:33
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 80114
Zugriffe: 5768508

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

ChronoCop hat geschrieben:
05 Jun 2020, 10:23
kochsmichel hat geschrieben:
03 Jun 2020, 15:19
Bild
Habe ich da was verpasst? Der Koksi gibt sich eh immer kryptisch ... und immer entomegisierter ...
Schon über eineinhalb Jahre in meinem Besitz. Mal schauen, wie lange noch. Geht demnächst das 2te Mal zu Rolex wegen grottigem Nachgang...
von kochsmichel
13 Mai 2020, 10:27
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Exit-Strategie
Antworten: 3637
Zugriffe: 291371

Re: Exit-Strategie

Vielen Dank, Kai :mrgreen:
von kochsmichel
07 Mai 2020, 14:28
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue CERTINA Varianten DS200PH
Antworten: 32
Zugriffe: 5668

Re: Neue CERTINA Varianten DS200PH

Meno hat geschrieben:
30 Apr 2020, 18:35
hübsch.

Die Lunette sieht gewölbt aus. Erinnert mich an die FF.

Täuscht es?
Drehring der ersten Version ist nämlich flach.
Laut UF Saphirglaslunette und auch mit Glasboden.