Die Suche ergab 14721 Treffer

von kochsmichel
29 Jun 2020, 18:27
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Manufakturwerk von Titoni: T10
Antworten: 9
Zugriffe: 1067

Re: Manufakturwerk von Titoni: T10

Habe Titoni seit Jahren unter Beobachtung und auch das neue Werk registriert. Bin aber zu faul gewesen, es zu posten :oops:
von kochsmichel
23 Jun 2020, 06:53
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: "Dachbodenfund" Omega Seamaster Titane 5894.40.00
Antworten: 22
Zugriffe: 1130

Re: "Dachbodenfund" Omega Seamaster Titane 5894.40.00

Ahhh... Der Polaris Automatic Chrono. Sehr individuelles Stück und ja, schon nahezu kultig! Preisindikation vor 6 Jahren: https://omegaforums.net/threads/rare-full-size-omega-titane-120m-auto-chrono-cosc-b-p-just-serviced.12200/ Ansonsten. Ich würde der Tante 700 Euro geben und sie für mich aufarbei...
von kochsmichel
07 Jun 2020, 14:31
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 79295
Zugriffe: 5247260

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Habe ich da was verpasst? Der Koksi gibt sich eh immer kryptisch ... und immer entomegisierter ... Schon über eineinhalb Jahre in meinem Besitz. Mal schauen, wie lange noch. Geht demnächst das 2te Mal zu Rolex wegen grottigem Nachgang... Haste Dir 'n Fake andrehen lassen? :mrgreen: Da Rolex beim er...
von kochsmichel
07 Jun 2020, 08:33
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 79295
Zugriffe: 5247260

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

ChronoCop hat geschrieben:
05 Jun 2020, 10:23
kochsmichel hat geschrieben:
03 Jun 2020, 15:19
Bild
Habe ich da was verpasst? Der Koksi gibt sich eh immer kryptisch ... und immer entomegisierter ...
Schon über eineinhalb Jahre in meinem Besitz. Mal schauen, wie lange noch. Geht demnächst das 2te Mal zu Rolex wegen grottigem Nachgang...
von kochsmichel
13 Mai 2020, 10:27
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Exit-Strategie
Antworten: 3637
Zugriffe: 274939

Re: Exit-Strategie

Vielen Dank, Kai :mrgreen:
von kochsmichel
07 Mai 2020, 14:28
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue CERTINA Varianten DS200PH
Antworten: 32
Zugriffe: 4313

Re: Neue CERTINA Varianten DS200PH

Meno hat geschrieben:
30 Apr 2020, 18:35
hübsch.

Die Lunette sieht gewölbt aus. Erinnert mich an die FF.

Täuscht es?
Drehring der ersten Version ist nämlich flach.
Laut UF Saphirglaslunette und auch mit Glasboden.
von kochsmichel
30 Mär 2020, 19:32
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 79295
Zugriffe: 5247260

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Kennt ihr eigentlich schon meine poetische Ader? Weiße Nautilus Oft verschmähte bleiche Schwester, bloß geschätzt von Connaisseuren, die auf edle Blässe schwören, bist ja nicht aus Polyester! Muss warten auf dich viele Jahr’, dem Konzi schmeicheln, ihn liebkosen, gar kaufen andere Preziosen, mehr Z...
von kochsmichel
26 Mär 2020, 10:49
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 79295
Zugriffe: 5247260

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Die Warze bietet einem noch mehr Spielmöglichkeiten, zB wenn man im kleinsten Raum des Hauses sitzt. Bei Rolex bleibt einem nur, ellenlangen Text zu lesen... 8)

#changeyourperspective

P. S. Denke auch an das Eindringen von Methangasen :!:
von kochsmichel
25 Mär 2020, 05:51
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Exit-Strategie
Antworten: 3637
Zugriffe: 274939

Re: Exit-Strategie

Vielen Dank! :D