Die Suche ergab 13004 Treffer

von kochsmichel
Sa 18. Nov 2017, 15:38
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 63326
Zugriffe: 2305746

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Onkels Beste aus den 60ern.. https://abload.de/img/img-20171118-wa0007k0uwc.jpeg :thumbsup: Immer wieder faszinieren mich alte Uhren deutlich mehr als der ganze neue Kram. ... mich auch! Danke Jungs. Trage seit ein paar Wochen mal das alte Geraffel auf und gewöhn mich wieder an die Größe.
von kochsmichel
Sa 18. Nov 2017, 08:37
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 63326
Zugriffe: 2305746

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Onkels Beste aus den 60ern..

Bild
von kochsmichel
Fr 17. Nov 2017, 07:57
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Bin ich zu fett?
Antworten: 10
Zugriffe: 246

Re: Bin ich zu fett?

EZM!
von kochsmichel
Do 16. Nov 2017, 18:37
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Omega Speedy Tuesday
Antworten: 978
Zugriffe: 38560

Re: Omega Speedy Tuesday

Herzlichen Glückwunsch! :D
von kochsmichel
Mi 15. Nov 2017, 16:50
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: 35 Jahre G-Shock
Antworten: 0
Zugriffe: 106

35 Jahre G-Shock

https://the-gadgeteer.com/2017/11/11/g-shock-is-working-on-a-rugged-watch-made-of-sapphire-crystal/ Speaking of rugged watches, the company announced that they are vehemently working on their next big thing – a watch made out of sapphire crystal. They claim that like their other watches, this one wi...
von kochsmichel
Mi 15. Nov 2017, 14:47
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Davosa Argonautic BG Automatic
Antworten: 17
Zugriffe: 474

Re: Davosa Argonautic BG Automatic

mhanke hat geschrieben:
Mi 15. Nov 2017, 14:37
Also die wäre in dem Fall ja wirklich unnötig. Der rote Punkt bei Tageslicht ist da schon logischer.

Marcus
Auch wieder wahr, aber trotzdem mag ich es, wenn alles leuchtet :mrgreen:
von kochsmichel
Mi 15. Nov 2017, 12:55
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Davosa Argonautic BG Automatic
Antworten: 17
Zugriffe: 474

Re: Davosa Argonautic BG Automatic

Das einzige was nicht leuchtet... ?? :D https://4.bp.blogspot.com/-LaJjEOvVFzc/WgWphZgxYNI/AAAAAAABorE/NXKva2nTiqw1A0URVhVotHRtwi-AfmLDgCLcBGAs/s1600/DAVOSA%2BArgonautic%2BBG%2BAutomatic%2B7.jpg Sekundenzeiger werden bei Taucheruhren überbewertet... :whistling: Auch das. Aber ich meinte die "Leucht...
von kochsmichel
Mi 15. Nov 2017, 10:32
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Hodinkee.. Fühlt sich wie Disruptive Gentrifizierung an..
Antworten: 34
Zugriffe: 774

Re: Hodinkee.. Fühlt sich wie Disruptive Gentrifizierung an..

... ich habe ja wirklich ein Herz für Marketing und Leute, die mit ihrer Arbeit auch Geld verdienen wollen. Aber wenn ich dieses seitenlange Wortgeklingel von Clymer lese, meldet sich bei mir der Brechreiz. Wie da ein trivialer Online-Shop Schminke draufgeklatscht und Rüschenbluse umgehängt bekommt...
von kochsmichel
Di 14. Nov 2017, 13:55
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Davosa Argonautic BG Automatic
Antworten: 17
Zugriffe: 474

Re: Davosa Argonautic BG Automatic

http://www.masterhorologer.com/2017/11/ ... matic.html

Aha??

(c) von ebenda

Das einzige was nicht leuchtet... ?? :D

Bild
von kochsmichel
Di 14. Nov 2017, 13:43
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Davosa Argonautic BG Automatic
Antworten: 17
Zugriffe: 474

Re: Davosa Argonautic BG Automatic

mike_votec hat geschrieben:
Di 14. Nov 2017, 13:41
Yepp, sieht gefällig auch, preislich auch nicht unattraktiv. :wink:
Auch das!
von kochsmichel
Di 14. Nov 2017, 11:49
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Davosa Argonautic BG Automatic
Antworten: 17
Zugriffe: 474

Davosa Argonautic BG Automatic

https://www.watchtime.net/uhren/davosa-argonautic-bg-automatic/ Neu ist eine Leuchtbeschichtung mit Superluminova BG W9, deren relative realitive Helligkeit im Vergleich zu anderen Leuchtmasse-Farben besonders gut ist. Die Leuchtmasse lässt Davosa nicht nur auf Zeigern und Ziffern, sondern erstmals ...
von kochsmichel
Di 14. Nov 2017, 09:44
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 63326
Zugriffe: 2305746

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Damit fing alles an... Bekam mein Opa 1962 zum 40-jährigen Jubiläum geschenkt. Nach einem Jahr mal wieder am Arm. Aufziehen. Anlegen. Läuft mit +2/d.... https://abload.de/img/img_20171114_0807398so24.jpg :thumbsup: Das ist dann ja definitiv eine besondere Uhr. Gruß! Klaus So isses...1985 ward sie m...
von kochsmichel
Di 14. Nov 2017, 09:28
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 63326
Zugriffe: 2305746

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Damit fing alles an... Bekam mein Opa 1962 zum 40-jährigen Jubiläum geschenkt. Nach einem Jahr mal wieder am Arm. Aufziehen. Anlegen. Läuft mit +2/d.... https://abload.de/img/img_20171114_0807398so24.jpg Du hast ne Omega :D :mrgreen: Tolle Uhr u. Geschichte!!! Danke. :D Jawoll, ne, Omega, keramikfr...