Die Suche ergab 12933 Treffer

von kochsmichel
Fr 20. Okt 2017, 14:37
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Omega Speedmaster Ref. 32113000
Antworten: 4
Zugriffe: 75

Re: Omega Speedmaster Ref. 32113000

Guten Tag Bin auf diese Omega-Referenz gestossen, welche ich bisher nicht kannte. Im Netz kann ich leider nicht allzuviele Infos finden. Nichtmal auf omegawatches.com scheint die Referenz gelistet zu sein. https://www.mycloud.ch/l/L003C21943ACAEB58C587921681FA5ABE3DC9D888471EF8C4A8B7A0A7C3C71AE Fol...
von kochsmichel
Fr 20. Okt 2017, 13:19
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Blancpain Tribute to Fifty Fathoms MIL-SPEC
Antworten: 65
Zugriffe: 2723

Re: Blancpain Tribute to Fifty Fathoms MIL-SPEC

bmann hat geschrieben:
Fr 20. Okt 2017, 13:18
Es soll Hersteller geben, die sich überlegen, vom Käufer einen Dichtigkeitsnachweis zu verlangen, .....
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von kochsmichel
Fr 20. Okt 2017, 09:40
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Dan Henry Collection
Antworten: 74
Zugriffe: 2697

Re: Dan Henry Collection

So, nun ist die 44mm Version eingetroffen. Ich habe beide Uhren verglichen. Die 40mm ist dioe schönere, stimmigere Uhr, nur nicht an meinem Arm. Sie wirkt da einfach zu klein. Meine Familie und ich sind einstimmiug der Meinung, dass ich die 44mm Version behalten soll. http://www.paege.info/uhren/IM...
von kochsmichel
Di 17. Okt 2017, 12:52
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Nomos Metro Neomatik silvercut
Antworten: 9
Zugriffe: 519

Re: Nomos Metro Neomatik silvercut

Hab auch eine Orion. Na und? Kennt jemand Addition und Substitution? :mrgreen:
von kochsmichel
Mo 16. Okt 2017, 16:36
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Nomos Metro Neomatik silvercut
Antworten: 9
Zugriffe: 519

Re: Nomos Metro Neomatik silvercut

Da geht noch mehr: https://nomos-glashuette.com/de/uhren/serien/at-work (c) von ebenda https://nomos-glashuette.com/media/image/bd/6d/c9/800xauto-q80-bg255255255/341-orion-neomatik-39-2d-front-masked.jpg https://nomos-glashuette.com/media/image/bc/c2/ae/800xauto-q80-bg255255255/142-tangente-neomatik...
von kochsmichel
Mo 16. Okt 2017, 09:41
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Zenith Chronomaster El Primero Grande Date Full Open Watch
Antworten: 9
Zugriffe: 915

Re: Zenith Chronomaster El Primero Grande Date Full Open Watch

Spennend! Das Datum der 42mm Variante ist (leider) schöner als das der 38mm Variante... :oops: Eine 40mm Variante könnte für mich gefährlich warden... Werde mir die 38mm Variante trotzdem genauer anschauen... http://watchesbysjx.com/wp-content/uploads/2017/04/Zenith-Chronomaster-El-Primero-Full-Ope...
von kochsmichel
Sa 14. Okt 2017, 22:10
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Oris Big Crown ProPilot Worldtimer
Antworten: 18
Zugriffe: 832

Re: Oris Big Crown ProPilot Worldtimer

Wirst du angerufen, wenn er da ist? :mrgreen:
von kochsmichel
Fr 13. Okt 2017, 17:59
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Dan Henry Collection
Antworten: 74
Zugriffe: 2697

Re: Dan Henry Collection

cool runnings hat geschrieben:
Fr 13. Okt 2017, 17:59
Danke koksi. Auch für den Hinweis. :thumbsup:
Sehr gerne.
von kochsmichel
Fr 13. Okt 2017, 17:57
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Dan Henry Collection
Antworten: 74
Zugriffe: 2697

Re: Dan Henry Collection

Was für relativ kleines Geld alles möglich ist. Toll! Danke für den Bericht. :D Und Glückwunsch!
von kochsmichel
Do 12. Okt 2017, 14:04
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Nomos Metro Neomatik silvercut
Antworten: 9
Zugriffe: 519

Nomos Metro Neomatik silvercut

Endlich ist das Kaliber in einer (für mich) passenden Uhrengröße verfügbar:

https://www.watchtime.net/uhren/nomos-g ... silvercut/

(c) von ebenda

Bild