Die Suche ergab 13986 Treffer

von kochsmichel
Mo 20. Aug 2018, 12:33
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Piaget Vintage Lapis Lazuli
Antworten: 2
Zugriffe: 19

Piaget Vintage Lapis Lazuli

Für die Styler unter uns:

http://forums.timezone.com/index.php?t= ... sg_7553887

(c) von ebenda

Bild

Bild
von kochsmichel
Mo 20. Aug 2018, 08:21
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Microbrand Uhren Sammelthread
Antworten: 667
Zugriffe: 43119

Re: Microbrand Uhren Sammelthread

Geckota E 01 https://www.watchgecko.com/geckota-e-01-sports-explorer.php (c) von ebenda https://cdn.watchgecko.com/media/catalog/product/cache/1/image/625x/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/2/x/2x-sports-wbg-new-strap_1.jpg Nicht schlecht :!: :thumbsup: Die Zeiger sind etwas unkonventionell zum Auft...
von kochsmichel
So 19. Aug 2018, 17:07
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 68357
Zugriffe: 2902901

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Herzlichen Glückwunsch! :D
von kochsmichel
Sa 18. Aug 2018, 20:52
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Kaufberatung
Antworten: 36
Zugriffe: 1053

Re: Kaufberatung

Glückwunsch. Mag solche spontanen Sachen :D
von kochsmichel
Sa 18. Aug 2018, 20:49
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Basel 2017: ROLEX
Antworten: 71
Zugriffe: 6395

Re: Basel 2017: ROLEX

Die Skydweller finde ich egal in welcher Materialausführung pottenhässlich. Die neue SD wirkt ungeschlacht (dachte nie, dass ich dieses Wort mal nutzen kann) und die Lupe geht gar nicht. Was die SD angeht, die ich gestern mal am Arm hatte, nehme ich mein harsches Urteil zurück... Du mache Exit :?: ...
von kochsmichel
Sa 18. Aug 2018, 17:29
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Basel 2017: ROLEX
Antworten: 71
Zugriffe: 6395

Re: Basel 2017: ROLEX

Die Skydweller finde ich egal in welcher Materialausführung pottenhässlich. Die neue SD wirkt ungeschlacht (dachte nie, dass ich dieses Wort mal nutzen kann) und die Lupe geht gar nicht. Was die SD angeht, die ich gestern mal am Arm hatte, nehme ich mein harsches Urteil zurück... Hi Michel, Da sind...
von kochsmichel
Sa 18. Aug 2018, 17:28
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 68357
Zugriffe: 2902901

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Neuzugang im Hause Walter :D 65 in Blau, Damengrösse mit 36mm. Ein tolles ZB, das Armband nimmt den Vintagelook der LM gut auf. Hat die Juniorin gut ausgesucht. :thumbsup: Aktuell nur ein paar mittelmässige Bilder möglich. https://abload.de/img/mobile.32wcc05.jpeg https://abload.de/img/mobile.34ytc...
von kochsmichel
Sa 18. Aug 2018, 12:25
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Basel 2017: ROLEX
Antworten: 71
Zugriffe: 6395

Re: Basel 2017: ROLEX

kochsmichel hat geschrieben:
Do 23. Mär 2017, 08:58
Die Skydweller finde ich egal in welcher Materialausführung pottenhässlich.
Die neue SD wirkt ungeschlacht (dachte nie, dass ich dieses Wort mal nutzen kann) und die Lupe geht gar nicht.
Was die SD angeht, die ich gestern mal am Arm hatte, nehme ich mein harsches Urteil zurück...
von kochsmichel
Fr 17. Aug 2018, 18:46
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: DuFa Aalto Automatic Regulator
Antworten: 8
Zugriffe: 1058

Re: DuFa Aalto Automatic Regulator

Hands-on DUFA AALTO AUTOMATIC POWER RESERVE

https://api.watchville.co/v2/posts/36775/click
von kochsmichel
Fr 17. Aug 2018, 17:59
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 68357
Zugriffe: 2902901

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Glückwunsch, Andi, falls nicht schon zu spät :mrgreen:
von kochsmichel
Fr 17. Aug 2018, 17:57
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Zodiax Super Sea Wolf 68 LE 50th Anniversary
Antworten: 21
Zugriffe: 414

Re: Zodiax Super Sea Wolf 68 LE 50th Anniversary

Quadrilette172 hat geschrieben:
Fr 17. Aug 2018, 17:17
Ah, schon besser, wenn auch viel zu gross...... :whistling:
37,50 :shock: :wink:
von kochsmichel
Fr 17. Aug 2018, 13:22
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Zodiax Super Sea Wolf 68 LE 50th Anniversary
Antworten: 21
Zugriffe: 414

Re: Zodiax Super Sea Wolf 68 LE 50th Anniversary

Die Olympos finde ich verglichen mit dem Original wenig gelungen: http://up.picr.de/33588258uo.jpg Das Wesentliche, die Essenz der urspünglichen Uhr ist meiner Meinung nach verloren gegangen, schade. Gibt noch die.... https://www.zodiacwatches.com/products/zodiac-mens-limited-edition-olympos-automa...
von kochsmichel
Fr 17. Aug 2018, 12:19
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Zodiax Super Sea Wolf 68 LE 50th Anniversary
Antworten: 21
Zugriffe: 414

Re: Zodiax Super Sea Wolf 68 LE 50th Anniversary

Huch, hier kann man ja die und noch andere Zodiacs bestellen: https://www.pageandcooper.com/brands/zodiac-watches/ @MCG: sogar vernünftige Größen findet man: https://www.pageandcooper.com/zodiac-olympos/ 8) (c)von ebenda https://www.pageandcooper.com/media/cache/zimage/1/e2c05648fd7f088530f773749f93...