Die Suche ergab 13684 Treffer

von kochsmichel
Mi 25. Apr 2018, 23:07
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Omega Speedy Tuesday
Antworten: 1021
Zugriffe: 51317

Re: Omega Speedy Tuesday

Ihr Perversen :mrgreen:
von kochsmichel
Mi 25. Apr 2018, 14:05
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: E.R.C. 17 Jewels, kennt jemand diese Uhr ?
Antworten: 131
Zugriffe: 14545

Re: E.R.C. 17 Jewels, kennt jemand diese Uhr ?

Es gibt die, die dem Markt folgen und die, die ihn machen! 8)
von kochsmichel
Mi 25. Apr 2018, 08:51
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Microbrand Uhren Sammelthread
Antworten: 535
Zugriffe: 33794

Re: Microbrand Uhren Sammelthread

lottemann hat geschrieben:
Di 24. Apr 2018, 22:10
Aaaaah.
Könnte ja auch ein bisschen klarer formuliert sein ...

Merci!
Gin Gas, denn:
Reserve your variant for €300. The balance will be paid before shipment.

This offer is valid for the first 50 lucky backers. Next price level will be €590.
von kochsmichel
Di 24. Apr 2018, 20:53
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Die große Tudor Black Bay-Modenschau
Antworten: 18
Zugriffe: 278

Re: Die große Tudor Black Bay-Modenschau

mrdata hat geschrieben:
Di 24. Apr 2018, 16:35
Die kann echt alles tragen. :D :thumbsup:
Das Band für die betonte Badehosenfigur gefällt mir nicht so.... Aber sonst :thumbsup:
Zustimmung :thumbsup:
von kochsmichel
Di 24. Apr 2018, 19:49
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Microbrand Uhren Sammelthread
Antworten: 535
Zugriffe: 33794

Re: Microbrand Uhren Sammelthread

Jawoll. Bei dem Preis konnte ich nicht anders, zumal ich sie gelungen finde... 8) Äh ... ... was kostet die Uhr denn? Ich werde aus dem Seitentext nicht wirklich schlau :?: 490 Euro insgesamt. Für den Preis habe ich sie gekauft bei 250 Euro Anzahlung. Die jetzige Tranche kostet 540 Euro bei 300 Eur...
von kochsmichel
Di 24. Apr 2018, 19:46
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 66265
Zugriffe: 2697735

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Gestern hatte ich eine Colt 41 mit schwarzem Blatt für meinen Vater zum Geburtstag gekauft. Er hatte schon länger Spaß an dieser Version, hätte sich selbst aber nie so eine teure Uhr gekauft. Er ist total begeistert! :mrgreen: Das hat mehr Spaß gemacht als ein Kauf für mich selbst! Auch wenn ich mi...
von kochsmichel
Di 24. Apr 2018, 14:28
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: BW2018: Neues von Oris
Antworten: 49
Zugriffe: 1426

Re: BW2018: Neues von Oris

https://monochrome-watches.com/oris-big-crown-propilot-alarm-limited-edition-baselworld-2018-price/ Oris Big Crown ProPilot Alarm Limited Edition (c) Oris.ch https://www.oris.ch/data/23748_0191077454084-SetLS_horizontale.png https://www.oris.ch/data/23309_Movement910alarm.png (c) watch-wiki https:/...
von kochsmichel
Mo 23. Apr 2018, 20:20
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Natobänder/Stegbreite von Seiko Padi Turtle + von Tudor Black Bay
Antworten: 10
Zugriffe: 128

Re: Natobänder/Stegbreite von Seiko Padi Turtle + von Tudor Black Bay

https://www.watchgecko.com/ hat auch Nato/Zulu-Bänder im Shop. Ich kenne die aber nicht. Nato- und Canvas-Bänder habe ich bisher nur bei Miro bestellt und war immer sehr zufrieden. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist TOP und die Auswahl ist riesig. Was du über Miro sagst, kann ich über watchgecko sa...
von kochsmichel
Mo 23. Apr 2018, 16:46
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Omega Speedy Tuesday
Antworten: 1021
Zugriffe: 51317

Re: Omega Speedy Tuesday

Habe Durst! 8)
von kochsmichel
Mo 23. Apr 2018, 14:09
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Omega Speedy Tuesday
Antworten: 1021
Zugriffe: 51317

Re: Omega Speedy Tuesday

Nahe dran....Wir hatten ein kleines GTG vor dem (noch1.) Bundesliga-Spiel und haben uns gestärkt....Eine Railmaster, Eine PO 39, eine Hamilton Khaki, eine PAM, eine Aquanaut, eine Tudor Big Block und eine kleine Rollie waren am Start und eben jene besagte Tuesday, die kurz vor Ihrer Entjunferung bzg...
von kochsmichel
Mo 23. Apr 2018, 10:15
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Omega Speedy Tuesday
Antworten: 1021
Zugriffe: 51317

Re: Omega Speedy Tuesday

An was wir noch gefummelt haben:

Bild
von kochsmichel
So 22. Apr 2018, 18:46
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Omega Speedy Tuesday
Antworten: 1021
Zugriffe: 51317

Re: Omega Speedy Tuesday

stere hat geschrieben:
So 22. Apr 2018, 17:33
Was willst Du uns damit sagen? :shock:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


stere
Durfte sie heute befummeln... :mrgreen:
von kochsmichel
So 22. Apr 2018, 16:15
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Omega Speedy Tuesday
Antworten: 1021
Zugriffe: 51317

Re: Omega Speedy Tuesday

So live kommt die wesentlich besser rüber als auf noch so guten Bildern.. 8)