Die Suche ergab 631 Treffer

von Prem Amido
07 Feb 2020, 20:55
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 77023
Zugriffe: 4641575

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

cool runnings hat geschrieben:
06 Feb 2020, 11:15
666 8)

Bild
immer wieder wunderschön.
von Prem Amido
07 Feb 2020, 20:47
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 77023
Zugriffe: 4641575

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Wie findest Du sie - auch im Vergleich zu den Stahl-Varianten? Lieber Prem, ich bin da (sehr euphorisch) etwas hin- und hergerissen :mrgreen: . Aufgesetzte Indexe und die etwas grössere Krone wären genau mein Ding, andrerseits bleibt Bronze ein für mich lauwarmes Thema. - Meine Garderobe ist eher s...
von Prem Amido
07 Feb 2020, 16:56
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 77023
Zugriffe: 4641575

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Die Captain Cook von Rado gibt's ab April 2020 auch in Bronze (mit 300 Meter WaDi, dickerer Krone, applizierten Indexen (!) und mehr Text auf dem ZB), selbes gilt auch für drei neue Stahlversionen: https://diveintowatches.com/wp-content/uploads/2020/02/Rado_Capt_Cook_Gray_Bronze_42_300m_Wrist_NYC_2...
von Prem Amido
02 Feb 2020, 21:26
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 77023
Zugriffe: 4641575

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Bild
Seit vorgestern trage ich mal wieder meine "kleine Pummelige...".
Auch die Leuchtkraft von LumiBrite auf/in der Marinemaster macht mir immer wieder Spaß...
von Prem Amido
02 Feb 2020, 21:08
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 77023
Zugriffe: 4641575

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Danke :wink: Great Britain https://www.timefactors.com/dreadnoughtvoyager.htm Hallo, da ich es nicht richtig erkenne + ich unsicher bin, frage ich dumm nach: Besitzt die Dreadnought Voyager auch einen Sekundenzeiger oder nicht? Danke... Hallo, Ja, ist auf dem Bild bei Sekunde 35 gerade. Und dazu, e...
von Prem Amido
01 Feb 2020, 22:21
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 77023
Zugriffe: 4641575

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

https://up.picr.de/37784604aa.jpeg Interessant und nie zuvor gesichtet :thumbsup: Beste Grüße Heiko Danke :wink: Great Britain https://www.timefactors.com/dreadnoughtvoyager.htm Hallo, da ich es nicht richtig erkenne + ich unsicher bin, frage ich dumm nach: Besitzt die Dreadnought Voyager auch eine...
von Prem Amido
24 Jan 2020, 17:38
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Vorstellung - ZELOS Diver Mako V3 „Antique Green“
Antworten: 17
Zugriffe: 702

Re: Vorstellung - ZELOS Diver Mako V3 „Antique Green“

Danke für die Vorstellung, lieber Wilhelm.
Sie macht richtig Appetit... :D
von Prem Amido
17 Jan 2020, 20:34
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 77023
Zugriffe: 4641575

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Mal wieder die BBBB von Tudor:
Bild
von Prem Amido
07 Jan 2020, 22:25
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Eure am meisten getragene Uhr 2019
Antworten: 43
Zugriffe: 3405

Re: Eure am meisten getragene Uhr 2019

Auch 2019 eindeutig am häufigsten getragen habe ich die Pelagos LHD. https://up.picr.de/34976484wl.jpg Dann folgte vermutlich die Black Bay Bronze Bucherer Blue. https://up.picr.de/37619054sq.jpg Ob ich meine letztjährige Urlaubsuhr DSPH200M am Meshband https://up.picr.de/37619103mp.jpg öfter als di...
von Prem Amido
07 Jan 2020, 20:55
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: GO SeaQ Panoramadatum
Antworten: 35
Zugriffe: 1784

Re: GO SeaQ Panoramadatum

Danke fürs Zeigen, lieber Roger.

Die SeaQ Panoramadatum würde ich auch sehr gerne haben... :D
von Prem Amido
29 Dez 2019, 12:31
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 77023
Zugriffe: 4641575

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Immer noch https://up.picr.de/37535335hd.jpg Bisher hat mir diese Vintage DEFY geholfen, dem Kauf der neuen DEFY zu widerstehen. Klasse neue Defy, viel Spass damit. Beste Grüße Heiko https://derjonk.de/lizard/191229-defy.jpg Lieber Heiko, die sieht auf dem Foto auch ziemlich lecker aus. Toll, was D...
von Prem Amido
13 Dez 2019, 16:09
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 77023
Zugriffe: 4641575

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Don Tomaso hat geschrieben:
13 Dez 2019, 10:36
Ist jetzt keine Überraschung

Bild

Das Blau changiert je nach Lichteinfall, sehr schön.
Gratulation zur schönen Zenith, lieber Thomas... :D
von Prem Amido
13 Dez 2019, 16:02
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Die neue Bond....
Antworten: 89
Zugriffe: 8872

Re: Die neue Bond....

Lieber Thomas, hast Du die neue, unlimitierte Seamaster .... 007 in Titan schon selbst am Arm gehabt? Wenn ja, wann, wo wie? Erzähl mal a bisserl mehr von Deinen diesbezüglichen Eindrücken... Naja, viel zu erzählen gibt es da nicht. Ich war in Biel und habe einen Patienten hin gebracht, dabei ist m...
von Prem Amido
13 Dez 2019, 13:49
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Die neue Bond....
Antworten: 89
Zugriffe: 8872

Re: Die neue Bond....

Was Du schreibst ist alles nachvollziehbar, Marcus. Ein wesentlicher Beitrag zur Kaufentscheidung ist aber nun einmal oft die Emotion und die hebelt rationales eben manchmal aus. :wink: Genau! Am Arm sieht das Teil genial aus. :idea: Lieber Thomas, hast Du die neue, unlimitierte Seamaster .... 007 ...