Die Suche ergab 659 Treffer

von Prem Amido
16 Okt 2020, 16:02
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 80659
Zugriffe: 6061822

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

.... .... .... https://derjonk.de/lizard/nomos-wrist.jpg Und schon wieder: Gratulation, lieber Heiko... :D Kann man hier eigentlich ein Gratulations-Abo einrichten? :whistling: Lieber Jürgen, auch Du schreibst hier sehr viel. Richte Du doch ein Gratulations-Abo für Heikos neue Uhren ein. Ich freue ...
von Prem Amido
16 Okt 2020, 12:51
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 80659
Zugriffe: 6061822

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

C.95 hat geschrieben: 15 Okt 2020, 15:23 ....
....
....

Bild
Und schon wieder: Gratulation, lieber Heiko... :D
von Prem Amido
11 Okt 2020, 15:11
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 80659
Zugriffe: 6061822

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

..... ..... ..... ..... https://derjonk.de/lizard/c49-dial-2-crop.jpg https://derjonk.de/lizard/c49-wrist-1.jpg https://derjonk.de/lizard/c49-wrist-2.jpg Obwohl ich Minervas noch nicht oft live sehen konnte/durfte, besitzen sie für mich eine besonders schöne, schlicht-elegante Ausstrahlung. Auch di...
von Prem Amido
07 Okt 2020, 17:44
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 80659
Zugriffe: 6061822

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

mike_votec hat geschrieben: 07 Okt 2020, 15:49 Bild
Gratulation zur GO SeaQ, lieber Michael.
Eine meiner Wunschuhren,
viel Freude damit... :)
von Prem Amido
07 Okt 2020, 17:35
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Die Lange Odysseus in Weißgold
Antworten: 35
Zugriffe: 1248

Re: Die Lange Odysseus in Weißgold

Glückwunsch auch zur Odysseus - bzw. zu den Odysseusen(?), lieber Andi.
Viel Freude damit... :)
von Prem Amido
09 Sep 2020, 12:43
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Rolex am 1. September...
Antworten: 154
Zugriffe: 10539

Re: Neue Rolex am 1. September...

So :rofl: : Vorhin habe ich meinem Bekannten in einer Münchener Bucherer-Filiale, die scheinbar einen katastrophalen Wasserrohrbruch über sich im Haus hatten, gemailt, dass er mich für die neue Oyster Perpetual 41 mit dem silbernen + vor allem mit dem gelben Zifferblatt vornotieren soll. Mal sehen, ...
von Prem Amido
03 Sep 2020, 19:06
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Certina DS PH200M
Antworten: 91
Zugriffe: 19747

Re: Certina DS PH200M

Holm hat geschrieben: 03 Sep 2020, 15:37 Ich habe seit heute auch eine, muss noch noch schöne Bilder machen.

<freu> <freu> :yahoo:
Na endlich.... :D :D
Viel Freude damit, berichte bitte mal von Deinen Erfahrungen...
von Prem Amido
01 Sep 2020, 21:26
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhr: Omega Seamaster Nekton
Antworten: 16
Zugriffe: 2228

Re: Neue Uhr: Omega Seamaster Nekton

Die Diver 300M Nekton möchte/müsste ich live sehen/probieren + das wird wohl wieder paar Jahre dauern.
Irgendwie dauert das bei mir + bestimmten Omega Modellen immer furchtbar lang...
von Prem Amido
01 Sep 2020, 21:12
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Rolex am 1. September...
Antworten: 154
Zugriffe: 10539

Re: Neue Rolex am 1. September...

Ganz einfach - oder auch nicht... :rofl: Hätte ich das Geld, würde ich mir die OP 41 in Silber (oder in Gelb) +/oder auch ne neue Sub (no date!?) sofort bestellen + paar Jahre warten. Da ich das Geld dafür nicht habe + ich eher mit Omega oder Grand Seiko liebäugele, verpasse ich die lohnende Investi...
von Prem Amido
01 Sep 2020, 20:36
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Ebel Discovery
Antworten: 30
Zugriffe: 6838

Re: Ebel Discovery

Mir gefallen die Fotos der Discovery ganz gut...
von Prem Amido
21 Jul 2020, 23:20
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 80659
Zugriffe: 6061822

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Soeben aus F geliefert. Wahrscheinlich wurde dieses Modell hier noch nie vorgestellt oder gezeigt ?! Weitere Details und Fotos folgen. Ist mehr WOW, als ich erwartete habe :thumbsup: Beste Grüße Heiko https://derjonk.de/lizard/peq-box.jpg https://derjonk.de/lizard/peq-box-1.jpg Mal wieder Gratulati...
von Prem Amido
20 Jun 2020, 16:45
Forum: Pressemitteilungen
Thema: GO Senator Cosmopolite Stahl in Nachtblau
Antworten: 2
Zugriffe: 1062

Re: GO Senator Cosmopolite Stahl in Nachtblau

Von der Beschreibung + von den Fotos her finde ich die Senator Cosmopolite toll.Zeitzonen nicht nur in Stundenschritten anzeigen sollte eine GMT-Uhr idealerweise + praktischerweise konnen. Das Zifferblatt finde ich nicht überladen.

Preislich kann ich wie üblich nicht mithalten.
von Prem Amido
01 Jun 2020, 22:58
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 80659
Zugriffe: 6061822

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

C.95 hat geschrieben: 29 Mai 2020, 14:44 Bild
Nachträgliche Gratulation zur Baumatic lieber Heiko,
auch die sieht toll aus... :D