Die Suche ergab 6202 Treffer

von 3fe
27 Jan 2020, 18:55
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Neu: Uhr mit meinem Titel " The Chief" :-)
Antworten: 25
Zugriffe: 519

Re: Neu: Uhr mit meinem Titel " The Chief" :-)

Glückwunsch zur Glycine - gefällige Uhr. :thumbsup:
von 3fe
26 Jan 2020, 20:32
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Liste Uhrenarmbänder
Antworten: 6
Zugriffe: 135

Re: Liste Uhrenarmbänder

Sartipi: https://www.mohaservice.de/newpage1 Steinhart: http://www.steinhartwatches.de Stetefeld: http://www.stetefeld-design.de/ Strap Culture: http://www.strapculture.com/ Strappedfortime: http://www.strappedfortime.com Strap Works: http://www.strap-works.com/ Timeconnection: http://timeconnectio...
von 3fe
26 Jan 2020, 20:31
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Liste Uhrenarmbänder
Antworten: 6
Zugriffe: 135

Liste Uhrenarmbänder

Das findet man sonst nie wieder. Darf gern erweitert werden. Meine aktuelle Liste Atelier du Bracelet Parisien: http://www.abp-paris.com/ Banda: http://www.banda.com/ Bandarbeit: http://www.band-arbeit.de/11/de/baender.php Bradystraps: https://www.bradystraps.com Bulang & Sons: https://bulangandsons...
von 3fe
23 Jan 2020, 20:57
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Aufholen mit Technik
Antworten: 20
Zugriffe: 651

Aufholen mit Technik

Bald könnte sich das Thema Privatverkauf erledigt haben :shock:

Omega Seamaster Real vs. Fake
von 3fe
21 Jan 2020, 17:07
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: H. Moser & Cie. / 3..2..1.. meins ! ! !
Antworten: 22
Zugriffe: 707

Re: H. Moser & Cie. / 3..2..1.. meins ! ! !

Sehr schönes Trio, Armin. :thumbsup: Herzlichen Glückwunsch.

Für mich wäre es die Moon.
von 3fe
15 Jan 2020, 19:16
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Heuer Carrera 160 Anniversary!!
Antworten: 28
Zugriffe: 1029

Re: Neue Heuer Carrera 160 Anniversary!!

stere hat geschrieben:
15 Jan 2020, 12:01

Price: 6,300 Swiss francs

Ganz schön selbstbewusst bepreist, oder?

stere

6300,- :lol: :lol:

Da kauf ich mir einen Chronometro Tipo und krieg noch Geld raus. :whistling:

Heutzutage geht es wohl nur noch darum, wer den Kunden am meisten verarscht. :angry:
von 3fe
12 Jan 2020, 12:27
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 76717
Zugriffe: 4559001

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Jan, herzlichen Glückwunsch zur Realisierung des Projekts. :thumbsup: ... einen 'Partner' gefunden der unsere Idee aufnahm und in einer limited Edition unter unseren (strikten aber unnachgiebigen) Design Merkmalen realisierte. Ich kenne mich bei Panerai nicht aus, aber welche Designmerkmale sind den...
von 3fe
10 Jan 2020, 16:13
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 76717
Zugriffe: 4559001

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Meno hat geschrieben:
09 Jan 2020, 19:32
3fe hat geschrieben:
09 Jan 2020, 15:52
wie meistens

Bild
Sehr schön!
Die 3536 ist zuoberst auf meiner Wunschliste - leider gibt es nicht so viele im Umlauf :crying:

Du schaffst das schon :wink: , und als Exit ist sie schon fast zu banal. Aber eben geil. :yahoo:
von 3fe
09 Jan 2020, 21:28
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 76717
Zugriffe: 4559001

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

tapsa911 hat geschrieben:
09 Jan 2020, 20:25
Bild
Das ist wirklich eine schöne Inge 8)
von 3fe
09 Jan 2020, 15:56
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhr: Chronograph von Moser
Antworten: 49
Zugriffe: 1909

Re: Neue Uhr: Chronograph von Moser

Die Teaser auf Insta waren sehr spannend, das dabei eine so hässliche Uhr rauskommt hätte ich aber nicht gedacht.
Von hinten toll.
von 3fe
09 Jan 2020, 15:52
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 76717
Zugriffe: 4559001

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

wie meistens

Bild
von 3fe
07 Jan 2020, 18:07
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Speedy 39,7 mm mit Cal. 321 "Ed White"
Antworten: 34
Zugriffe: 1872

Re: Neue Speedy 39,7 mm mit Cal. 321 "Ed White"

baghipapa hat geschrieben:
07 Jan 2020, 17:18
How dare you?

Ne Stahlspeedy für 13k?

Ich weiß, warum ich raus bin...
So do i

Bild
von 3fe
06 Jan 2020, 21:49
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Eine Uhr kann man anhalten, nicht aber die Zeit...
Antworten: 18
Zugriffe: 792

Re: Eine Uhr kann man anhalten, nicht aber die Zeit...

MWinkl hat geschrieben:
06 Jan 2020, 21:45
Tja, schon schräg, dass einem gerade ein ewiger Kalender die eigene Endlichkeit als Spiegel vorhält.

Für solch einen Satz darf man ruhig mal ein paar Jahre aussetzen. :thumbsup:
von 3fe
06 Jan 2020, 18:17
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Eine Uhr kann man anhalten, nicht aber die Zeit...
Antworten: 18
Zugriffe: 792

Re: Eine Uhr kann man anhalten, nicht aber die Zeit...

... Mit dem Verschwinden der "1" wird mir bewusst, dass ich diese nie wieder sehen werde. Und es wird einem auch klar, dass man mit etwas Glück vielleicht noch die 5er-Dekade zu sehen bekommt, und mit viel Glück die 6er. Die 7, 8 und 9 werde ich vermutlich nie zu Gesicht bekommen. ... Super, jetzt ...
von 3fe
06 Jan 2020, 13:44
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 76717
Zugriffe: 4559001

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Happy wife, happy life! :thumbsup: 8)