Die Suche ergab 6391 Treffer

von 3fe
09 Jul 2020, 15:22
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 79295
Zugriffe: 5246999

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Watch of the day 8)

Bild
von 3fe
08 Jul 2020, 22:52
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Parmigiani Fleurier Tonda GT Line
Antworten: 15
Zugriffe: 454

Re: Parmigiani Fleurier Tonda GT Line

Ich meine, wer eine Nautilus auf dem Zettel hat, wird sich doch nie nicht für diese Tonda entscheiden. Das ist doch eine ganz andere Liga. :o
von 3fe
08 Jul 2020, 20:40
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Hässliche Datumspositionen Sammelthread
Antworten: 42
Zugriffe: 1624

Re: Hässliche Datumspositionen Sammelthread

Ich hab ja nicht geschrieben 04 :mrgreen: :tongueout:
von 3fe
08 Jul 2020, 19:59
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Hässliche Datumspositionen Sammelthread
Antworten: 42
Zugriffe: 1624

Re: Hässliche Datumspositionen Sammelthread

Hatte ich ja letztens schon angesprochen - ein No Go für mich. :(

Dann lieber 06, der Optik wegen.

Bild
von 3fe
08 Jul 2020, 19:19
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Parmigiani Fleurier Tonda GT Line
Antworten: 15
Zugriffe: 454

Re: Parmigiani Fleurier Tonda GT Line

Ja, geht so. Diese kurzer Zeiger, langer Zeiger Segmentsekunde hab ich letztens im Verkaufs-TV gesehen. Spricht mich gar nicht an.
Und eine Alternative zur Nautilus? Der Nautilus Chrono ist doch meilenweit von dieser Uhr entfernt. :?:
von 3fe
06 Jul 2020, 20:45
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Audemars Piguet ReMaster01 - die Ausrichtung der Marke
Antworten: 5
Zugriffe: 192

Re: Audemars Piguet ReMaster01 - die Ausrichtung der Marke

Genau so isses. :thumbsup:

Chinakracher und Auspufflack, und wenn Einer dann mal eine richtige Uhr zeigt, muss man sich von so einem Luschi die Welt erklären lassen. :roll:
von 3fe
06 Jul 2020, 18:52
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Hässliche Datumspositionen Sammelthread
Antworten: 42
Zugriffe: 1624

Re: Hässliche Datumspositionen Sammelthread

Ich hab heute auch schwer geschluckt bei diesem Versuch ..... :shock:

Bild
von 3fe
05 Jul 2020, 15:29
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 79295
Zugriffe: 5246999

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Was gibt es Schöneres als einen Tag am See. 8)

Bild
von 3fe
04 Jul 2020, 18:00
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Aktuelle Servicepreise , Wartezeiten und Anmerkungen
Antworten: 28
Zugriffe: 1526

Re: Aktuelle Servicepreise , Wartezeiten und Anmerkungen

Naja, wenn man nur von Flipperern umgeben ist .... die halten die Uhren nicht lang genug, das es zum Service reicht. :mrgreen:
von 3fe
04 Jul 2020, 15:49
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Aktuelle Servicepreise , Wartezeiten und Anmerkungen
Antworten: 28
Zugriffe: 1526

Re: Aktuelle Servicepreise , Wartezeiten und Anmerkungen

Preiswerten und guten Service hab ich nun schon 2x bei IWC bekommen. Für die GST Aquatimer Titan Vollservice inkl. Gehäuse- und Bandaufarbeitung für akzeptable 560,- CHF und die Uhr sieht aus wie neu. :thumbsup: 8)
von 3fe
03 Jul 2020, 20:49
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 79295
Zugriffe: 5246999

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Hoch die Hände - schönes Wochenende euch Allen! 8)

Bild
von 3fe
03 Jul 2020, 19:17
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Yema Superman Heritage 63
Antworten: 15
Zugriffe: 1625

Re: Yema Superman Heritage 63

Ja, der Faden ist aber schon geschlossen. :wink:

An der GP kommt wirklich keiner vorbei. :lol:
von 3fe
03 Jul 2020, 18:40
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Arnold&Son Perpetual Moon
Antworten: 6
Zugriffe: 822

Re: Arnold&Son Perpetual Moon

Wunderschön! :thumbsup: Aber: wenn ich mir die Wristshots in diesem Bericht anschaue... https://www.ablogtowatch.com/arnold-son-hm-perpetual-moon-aventurine-watch-2/ sind mir persönlich 42 mm bei dieser Art Uhr doch etwas „too much“. Da haben sie aber wieder so einen Spargeltarzan genommen. :shock:...
von 3fe
02 Jul 2020, 21:46
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Arnold&Son Perpetual Moon
Antworten: 6
Zugriffe: 822

Arnold&Son Perpetual Moon

Ich bin ja nicht so der Freund von Mondphasen, aber die hier ist doch mal ein Hingucker. Die Mondphase hat eine amtliche Grösse, handgravierter Mond, stilvolles Gesamtbild. Geile Uhr! 8) :thumbsup: Da kann man schon mal drauf sparen. :wink: https://arnoldandson.com/content/97/thumbnail.png https://a...