Die Suche ergab 6523 Treffer

von 3fe
17 Jun 2022, 22:03
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Wo waren Eure Uhren diesen Sommer
Antworten: 787
Zugriffe: 222973

Re: Wo waren Eure Uhren diesen Sommer

Am Pool in Bulgarien 8)

Bild
von 3fe
30 Mär 2022, 19:47
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Watches & Wonders 2022 ab 30.3.
Antworten: 112
Zugriffe: 16827

Re: Watches & Wonders 2022 ab 30.3.

Fazit: Was für ein fantasieloser, gelangweilter Müll... Gruß, Christian Einzig Jaeger hat sich dieses Jahr (erneut) Mühe gegeben. Die neue Atmos ist ein Augenschmaus, der Polaris Ewige wirklich erfrischend, die Master Grande Tradition - wow. :yahoo: Bei den Meisten wird es einfach immer lächerliche...
von 3fe
01 Okt 2021, 18:06
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92067
Zugriffe: 11004659

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

JLC verwundert mich im Konglomerat immer wieder, diese Firma scheint einen 'Freifahrschein' zu haben ....das scheint der Druck jedes Jahr 2stellig ins plus zu fahren nicht zu gelten. Mag sein, zumindest sieht bei JLC ein Chrono der 10k Klasse von hinten dann so aus. :whistling: https://abload.de/im...
von 3fe
04 Sep 2021, 18:15
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Casio G-Shock Sammelthread
Antworten: 564
Zugriffe: 193214

Re: Casio G-Shock Sammelthread

Wenn der Sommer dieses Jahr so bescheiden ist - diese Uhr bringt ihn auf jeden Fall zum Besten 8)
Was für eine geile Farbe :yahoo: und die Uhr kann auch was, schon fast eine kleine Smartwatch :thumbsup:

Bild
GBD-200-9ER
von 3fe
09 Aug 2021, 18:51
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Quasi das 2892 von Richemont...
Antworten: 35
Zugriffe: 12988

Re: Quasi das 2892 von Richemont...

...., nur verarschen lasse ich mich ungern .....da werde ich unangenehm Da geht es José genau gleich. Er findet die Verarsche, aber diese immer wieder bei Panerai. Als Manie würde ich das nicht bezeichnen, sonst könnte man ihm noch eine Aversion gegen Antiquorum unterstellen, nur weil die zu blöd s...
von 3fe
07 Apr 2021, 20:49
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Jaeger LeCoultre 2021
Antworten: 34
Zugriffe: 6792

Re: Jaeger LeCoultre 2021

stere hat geschrieben: 07 Apr 2021, 20:30 Gibts dieses Jahr nur eine Uhr als Neuvorstellung? :shock:

stere
Es gibt noch eine grüne Reverso :wink:

Bild
©jaegerlecoultre
von 3fe
24 Jan 2021, 19:51
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhren: Zenith Chronomaster El Primero Sport
Antworten: 76
Zugriffe: 19795

Re: Neue Uhren: Zenith Chronomaster El Primero Sport

Natürlich sieht man es sofort nach Beginn der Messung, aber ... Eine Stoppsekunde aus der Mitte ist für die Meisten sehr angenehm und intuitiv abzulesen. Die 1/10 Sekunde braucht doch kein Mensch, weder zum Eierkochen, noch für den Lieferjungen des Pizzaservice oder für den Sex. Dann hast du plötzli...
von 3fe
23 Jan 2021, 15:10
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhren: Zenith Chronomaster El Primero Sport
Antworten: 76
Zugriffe: 19795

Re: Neue Uhren: Zenith Chronomaster El Primero Sport

mhanke hat geschrieben: 23 Jan 2021, 14:24 Bezüglich "Deppenbeschriftung": Genau die fehlt mir hier, angesichts der drei Totalisatoren, die alle eine 60er Einteilung haben. Welcher zeigt jetzt was?

Marcus
Genau das war mein erster Gedanke und die Uhr war wieder aus dem Kopf. :|
von 3fe
16 Jan 2021, 12:41
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92067
Zugriffe: 11004659

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

zille hat geschrieben: 16 Jan 2021, 10:25 gestern neu gekauft :-) eine Schönheit

Bild
Super. Herzlichen Glückwunsch. :thumbsup:
von 3fe
04 Jan 2021, 21:11
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Girard Perregaux Chronometer HF
Antworten: 18
Zugriffe: 4382

Re: Girard Perregaux Chronometer HF

mart hat geschrieben: 04 Jan 2021, 21:04 Schöne 60er Jahre GP.
Also Interessenten finden sich für sowas genügend... allein hier im Forum gibt es eine ausreichende Anzahl Altmetall-Sammler. :whistling:
Besonders die Herren lottemann und mart haben bereits feuchte Hosen. :mrgreen:
von 3fe
04 Jan 2021, 18:45
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92067
Zugriffe: 11004659

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Pete hat geschrieben: 04 Jan 2021, 15:01
watch-watcher hat geschrieben: 04 Jan 2021, 14:52 Bild
Und dann hast Du auch noch eine leserliche Schrift! Bei mir würde der erzieherische Effekt
infolge Unleserlichkeit verpuffen 8)
... als wäre das bei einem Arzt was Neues :mrgreen:

Bild
von 3fe
29 Dez 2020, 19:40
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Integrierte Bänder - die SUVs der Uhrenwelt?
Antworten: 369
Zugriffe: 58194

Re: Integrierte Bänder - die SUVs der Uhrenwelt?

stere hat geschrieben: 29 Dez 2020, 13:44 PS: Die Lange gefällt mir immer besser :whistling:
Ist aber eine TU, Stephan. Steht sogar drauf. :mrgreen: