Die Suche ergab 6516 Treffer

von 3fe
07 Apr 2021, 20:49
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Jaeger LeCoultre 2021
Antworten: 34
Zugriffe: 3325

Re: Jaeger LeCoultre 2021

stere hat geschrieben:
07 Apr 2021, 20:30
Gibts dieses Jahr nur eine Uhr als Neuvorstellung? :shock:

stere
Es gibt noch eine grüne Reverso :wink:

Bild
©jaegerlecoultre
von 3fe
24 Jan 2021, 19:51
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhren: Zenith Chronomaster El Primero Sport
Antworten: 69
Zugriffe: 5001

Re: Neue Uhren: Zenith Chronomaster El Primero Sport

Natürlich sieht man es sofort nach Beginn der Messung, aber ... Eine Stoppsekunde aus der Mitte ist für die Meisten sehr angenehm und intuitiv abzulesen. Die 1/10 Sekunde braucht doch kein Mensch, weder zum Eierkochen, noch für den Lieferjungen des Pizzaservice oder für den Sex. Dann hast du plötzli...
von 3fe
23 Jan 2021, 15:10
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhren: Zenith Chronomaster El Primero Sport
Antworten: 69
Zugriffe: 5001

Re: Neue Uhren: Zenith Chronomaster El Primero Sport

mhanke hat geschrieben:
23 Jan 2021, 14:24
Bezüglich "Deppenbeschriftung": Genau die fehlt mir hier, angesichts der drei Totalisatoren, die alle eine 60er Einteilung haben. Welcher zeigt jetzt was?

Marcus
Genau das war mein erster Gedanke und die Uhr war wieder aus dem Kopf. :|
von 3fe
16 Jan 2021, 12:41
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 83654
Zugriffe: 7785826

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

zille hat geschrieben:
16 Jan 2021, 10:25
gestern neu gekauft :-) eine Schönheit

Bild
Super. Herzlichen Glückwunsch. :thumbsup:
von 3fe
04 Jan 2021, 21:11
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Girard Perregaux Chronometer HF
Antworten: 18
Zugriffe: 1449

Re: Girard Perregaux Chronometer HF

mart hat geschrieben:
04 Jan 2021, 21:04
Schöne 60er Jahre GP.
Also Interessenten finden sich für sowas genügend... allein hier im Forum gibt es eine ausreichende Anzahl Altmetall-Sammler. :whistling:
Besonders die Herren lottemann und mart haben bereits feuchte Hosen. :mrgreen:
von 3fe
04 Jan 2021, 18:45
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 83654
Zugriffe: 7785826

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Pete hat geschrieben:
04 Jan 2021, 15:01
watch-watcher hat geschrieben:
04 Jan 2021, 14:52
Bild
Und dann hast Du auch noch eine leserliche Schrift! Bei mir würde der erzieherische Effekt
infolge Unleserlichkeit verpuffen 8)
... als wäre das bei einem Arzt was Neues :mrgreen:

Bild
von 3fe
29 Dez 2020, 19:40
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Integrierte Bänder - die SUVs der Uhrenwelt?
Antworten: 321
Zugriffe: 19449

Re: Integrierte Bänder - die SUVs der Uhrenwelt?

stere hat geschrieben:
29 Dez 2020, 13:44
PS: Die Lange gefällt mir immer besser :whistling:
Ist aber eine TU, Stephan. Steht sogar drauf. :mrgreen:
von 3fe
24 Dez 2020, 18:47
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 83654
Zugriffe: 7785826

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Oh je - gute Besserung!
von 3fe
22 Dez 2020, 19:47
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Es gibt ihn, den schweizer Uhren-Podcast
Antworten: 49
Zugriffe: 6212

Re: Es gibt ihn, den schweizer Uhren-Podcast

Pete hat geschrieben:
22 Dez 2020, 19:02
10buddhist hat geschrieben:
22 Dez 2020, 13:30

Und bevor ich es vergesse: Dein Avatar ist wirklich putzig! :mrgreen:

Hängt in 'ner Hipster-Bar in Berlin. Überlege schon lange, mir das mal in einer vernünftigen Grösse machen zu lassen :mrgreen:
Als Tattoo?? :mrgreen:
von 3fe
19 Dez 2020, 21:27
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Wisst ihr noch?
Antworten: 35
Zugriffe: 4639

Wisst ihr noch?

Mir fiel kürzlich diese Rechnung meiner Aquatimer von vor 10 Jahren in die Hände. Heutzutage verlangt die IWC dafür 300,- CHF. :wink:

Bild

Habt ihr noch solche Relikte aus vergangenen Zeiten? :whistling:
von 3fe
19 Dez 2020, 19:25
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 83654
Zugriffe: 7785826

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Neuanschaffung Certina DS Chrono bei mir. Wir lernen uns noch kennen, ist erst seit gestern bei mir... 7753 mit Siliziumspirale. https://up.picr.de/40114945uk.jpg Schönes Wochenende Marco Die wird mir seit Wochen immer in der Werbung angezeigt und ich war von Anfang an sehr beeindruckt. Tolles Gerä...
von 3fe
16 Dez 2020, 21:59
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 83654
Zugriffe: 7785826

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Wer dich kennt, der wird mir zustimmen: eine andere Uhr würde gar nicht zu dir passen. 8) :o

190er, Ellenbogen draussen, Gold Rolex - entweder man hat Stil, oder nicht :tongueout:
von 3fe
15 Dez 2020, 18:45
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: 3 Fragen zur Blancpain Fifty Fathoms
Antworten: 11
Zugriffe: 2139

Re: 3 Fragen zur Blancpain Fifty Fathoms

ich würde denken, die Bathyscaphe mit ihren 38mm wäre doch die bessere Wahl für dich. :?: Das mit dem Klang der Lünette ist natürlich ein Argument, wenn es allerdings nur der Materialwahl geschuldet ist, könnte man es ja ignorieren. Ich muss sagen, dass ich in all den Jahren an keiner meiner Lünette...
von 3fe
08 Dez 2020, 18:38
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Damasko mit Manufakturwerk
Antworten: 116
Zugriffe: 10536

Re: Neue Damasko mit Manufakturwerk

Ja Hertie, zeig's ihnen. :mrgreen: