Die Suche ergab 13 Treffer

von timebandit
01 Jun 2019, 17:37
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92094
Zugriffe: 11041995

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Radiopirat hat geschrieben: 02 Mai 2019, 12:52 Unterwegs zum zweiten Tageswechsel...


Bild
Schön noch eine MIH zu sehen :)
Meine Intro (die Erste anständige) und wenn es sein müsste auch die Exit resp. Einzige. ... und gerade am Arm wie so oft.
von timebandit
15 Jan 2019, 21:35
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Zenith DEFY Classic blue ceramic skelettiert
Antworten: 25
Zugriffe: 5706

Re: Zenith DEFY Classic blue ceramic skelettiert

... jegliche Ähnlichkeiten sind rein zufällig :wink:

Bild

Sorry, konnte es mir nicht verkneifen, nichts für ungut.
von timebandit
09 Jan 2010, 15:55
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Uhren in Filmen
Antworten: 562
Zugriffe: 183338

Re: Uhren in Filmen

Gerade angeschaut:
In "Mission to Mars" tragen sie Omega X33
von timebandit
04 Jan 2010, 22:15
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Chrono - die Suche geht weiter
Antworten: 16
Zugriffe: 3482

Re: Chrono - die Suche geht weiter

Hallo Lars,

vielleicht wäre eine Uhr aus dem Hause Zeno eine Option für Dich ...
http://www.zeno-watch.ch/de/uhren.html

Gruss
von timebandit
04 Jan 2010, 17:47
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Gesucht: Toolwatch für alle Tage ...
Antworten: 16
Zugriffe: 4847

Re: Gesucht: Toolwatch für alle Tage ...

xyto hat geschrieben:Nimm die mechanische SMP, ist meine Empfehlung!
... die mechanische Seamaster 300M steht ganz oben auf meiner Liste :)

cheers
von timebandit
04 Jan 2010, 17:36
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Uhrenreparatur in Schwerelosigkeit - abgefahren!!
Antworten: 7
Zugriffe: 2292

Re: Uhrenreparatur in Schwerelosigkeit - abgefahren!!

coole Sache was man(n) mit einem Leatherman und einem Schraubenzieher alles machen kann :wink:

cheers
von timebandit
04 Jan 2010, 15:00
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Grosse Fliegeruhr
Antworten: 7
Zugriffe: 3562

Re: Grosse Fliegeruhr

Zeno bietet noch diverse Oversized-Uhren an:
http://www.zeno-watch.ch/de/html/body_oversized.html

Sind preislich allerdings etwas höher angesiedelt ...

Gruss
von timebandit
04 Jan 2010, 14:22
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Gesucht: Toolwatch für alle Tage ...
Antworten: 16
Zugriffe: 4847

Re: Gesucht: Toolwatch für alle Tage ...

... Ich persönlich finde auch, dass man Sportuhren sowieso fast immer oben lassen sollte, weil man nur so auch ne ordentliche Verbindung mit der Uhr aufbaut. Wenn man mal alt ist und auf sein Leben zurück blickt und sehnsüchtig in die Uhrenbox schaut und dort dann die total abgerockte Steinhart neb...
von timebandit
04 Jan 2010, 14:02
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Gesucht: Toolwatch für alle Tage ...
Antworten: 16
Zugriffe: 4847

Re: Gesucht: Toolwatch für alle Tage ...

............. in Sachen Robustheit sind die Quartz-igen halt überlegen............ Wenn Du meinst............. Mein Vater z.B. hat mit einer Omega Constellation ein Haus selbst gebaut (inkl. hämmern, sägen, Zimmermannsarbeiten, Betonverarbeitung etc. pp.), immer wieder Holz gehackt, ist auf die Jag...
von timebandit
04 Jan 2010, 08:45
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Gesucht: Toolwatch für alle Tage ...
Antworten: 16
Zugriffe: 4847

Re: Gesucht: Toolwatch für alle Tage ...

... Alle diese genannten Uhren sind dem Alltag eines normalen, durchschnittlichen Mitteleuropäers ohne jegliche Probleme gewachsen. Also nicht zuviel Gedanken machen, sondern die gewählte Uhr einfach geniessen, das sollte die Quintessenz sein. Uhren sind Genussmittel von höchsten Gnaden und das ist...
von timebandit
04 Jan 2010, 08:10
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Gesucht: Toolwatch für alle Tage ...
Antworten: 16
Zugriffe: 4847

Re: Gesucht: Toolwatch für alle Tage ...

Die teuerste Quarzuhr, die ich kaufen würde, wäre eine gute Citizen oder Seiko und auf jeden Fall mit Autoquarz und Funk - wenn schon, denn schon. D.h. wenn schon Quarz, dann richtig und so, dass die Technologie auch ordentlich ausgenützt wird und man sich nicht weiter drum kümmern braucht... Hier ...
von timebandit
03 Jan 2010, 22:40
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Gesucht: Toolwatch für alle Tage ...
Antworten: 16
Zugriffe: 4847

Gesucht: Toolwatch für alle Tage ...

Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer "edlen" Uhr für alle Tage. Da eine Uhr für mich trotz allem ein Gebrauchsgegenstand ist, möchte ich mir einen robusten aber edlen Zeitmesser zulegen. Die Belastung für den Wecker ist das tägliche Leben, mehr oder weniger Kratzfest, Wasserdicht, ...