Die Suche ergab 2 Treffer

von lacoste30
06 Jan 2010, 10:08
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Original oder Fälschung??
Antworten: 39
Zugriffe: 8986

Re: Original oder Fälschung??

Hey Leute,

danke für eure Beiträge!
Mir ist grad bewusst geworden das ich mich bei Louis Vuitton verschrieben habe, was ja kein Weltuntergang sein sollte!
Ich suche ein Geschäft in Hannover und wollte nur mal wissen, ob denn nicht zufällig einer von euch einige Adressen kennt!


lg lacoste30
von lacoste30
05 Jan 2010, 14:57
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Original oder Fälschung??
Antworten: 39
Zugriffe: 8986

Original oder Fälschung??

Hey Leute, wer kann mir weiterhelfen.Ich habe von E-bay eine Uhr bestellt , jedoch ist die Qualität nicht so wie ich das sonst von luis vuitton kenne.Gibt es irgendwelche Erkennungsmerkmale?Der Code ist mir bekannt und auch vorhanden aber gibt es vielleicht noch iregndwelche anderen Merkmale?Oder ka...