Die Suche ergab 3 Treffer

von raremedium
15 Mär 2010, 17:05
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Patek: Neue Werbekampagne
Antworten: 12
Zugriffe: 1169

Re: Patek: Neue Werbekampagne

Ein bißchen viel family-owned...
von raremedium
15 Mär 2010, 16:57
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Daniel Baumann Doppelchronograph
Antworten: 17
Zugriffe: 4304

Re: Daniel Baumann Doppelchronograph

Ja, eine Serviceadresse wäre nicht schlecht. Sorgen macht nur die Lünette, inwieweit die auf Dauer kratzfrei bleibt. Das 7750 ist ja eigentlich gut wartbar. Das von ETA gebaute 7770 müsste ja vom Aufbau ähnlich sein. Ich kann gerne mal den Verkäufer meiner Uhr kontaktieren. @basel: könnte mir wirkli...
von raremedium
14 Mär 2010, 12:50
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Daniel Baumann Doppelchronograph
Antworten: 17
Zugriffe: 4304

Re: Daniel Baumann Doppelchronograph

@basel: danke für die schönen Bilder! Ich konnte diese Uhr auch als Schnäppchen ersteigern. Sie ist wirklich ein Traum :D Sowas würde bei Sinn locker 5-6 t€ kosten!!! Das Gehäuse könnte aber wirklich mit der Sinn 103 identisch sein. Weiß jemand, ob eventuell das Sinn-Metallband paßt? Wäre für den So...