Die Suche ergab 199 Treffer

von Flieger
16 Dez 2012, 17:52
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Rob und Seiko
Antworten: 5
Zugriffe: 2235

Re: Rob und Seiko

Danke,

die threads mit Rob sind ja beängstigend... :shock:
von Flieger
16 Dez 2012, 15:52
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Rob und Seiko
Antworten: 5
Zugriffe: 2235

Re: Rob und Seiko

Paulchen hat geschrieben:Im UF gibt es dazu einen Thread. Die Kommunikation klappt wohl nicht immer wie gewünscht.
Rob macht das Geschäft "nebenbei".
...was ist das UF?
von Flieger
16 Dez 2012, 15:03
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Rob und Seiko
Antworten: 5
Zugriffe: 2235

Rob und Seiko

Hallo Leute,

vielleicht ist das jetzt ein bisserl übertrieben, aber ich versuche seit ein/zwei Wochen den Rob aus NL zu erreichen (mail), wegen einer neuen Seiko.
Leider meldet er sich nicht - habt Ihr zufällig ne Ahnung wo er vielleicht gerade ist?

Danke für Eure Hilfe...
von Flieger
12 Dez 2012, 09:55
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Welche Seiko nach Samurei und skx009? Vielleicht ne Sumo?
Antworten: 7
Zugriffe: 2591

Re: Welche Seiko nach Samurei und skx009? Vielleicht ne Sumo

Danke für die Tipps,

die MM ist mir einfach zu teuer.

Die Seiko SKA427 gefällt mir richtig gut - macht der Rob eigentlich noch was? ich habe dem vor einer Woche gemailt und bisher keine Antwort erhalten...
von Flieger
12 Dez 2012, 09:19
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Welche Seiko nach Samurei und skx009? Vielleicht ne Sumo?
Antworten: 7
Zugriffe: 2591

Welche Seiko nach Samurei und skx009? Vielleicht ne Sumo?

Hallo Leute, ich befinde mich wieder auf der Suche nach einer würdigen Vertreterin der Seiko Uhren. Bisher habe ich die Samurei, die leider ziemlich ramponiert ist und leider auch sehr Gangungenau war. Und aktuell trage ich eine skx009, die zwar relativ funktioniert - Gangungenauigkeit ist hier teil...
von Flieger
04 Okt 2007, 16:25
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Seiko mit neuen Zeigern!
Antworten: 17
Zugriffe: 4670

Also ich find das sieht aus wie ne Fotomontage. Man erkennt irgendwie das die Zeiger da nicht reingehören. Ausserdem hat jemand auf den Zeigern rumgeschmiert. Aber auf jeden Fall ne gute Idee. Bekommt man eigentlich irgendwo diese Klingenmässigen Zeiger von Grand Seiko her? ...Meister, da ist nix F...
von Flieger
03 Okt 2007, 18:21
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Seiko mit neuen Zeigern!
Antworten: 17
Zugriffe: 4670

Sieht gut aus,Flieger http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c014.gif Hier mal meine :wink: http://i7.photobucket.com/albums/y273/slp1/SS852315.jpg ...hehe, geht auch, sehr sommerlich. :D Hatte ich mir zwischenzeitlich auch mal überlegt-war mir aber wegen der Ablesbarkeit nicht so sicher...
von Flieger
03 Okt 2007, 15:54
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Seiko mit neuen Zeigern!
Antworten: 17
Zugriffe: 4670

@ cool runnings,

hast jetzt auch ein orangenes Band?! Sieht richtig gut und fresh aus :D :!:
von Flieger
03 Okt 2007, 15:52
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Seiko mit neuen Zeigern!
Antworten: 17
Zugriffe: 4670

@falko, dem Peter geht es soweit ganz gut. Er hatte lange Zeit Stress mit seinem Computer-das ist jetzt gelöst. Er hat wohl auch mal ins Forum geguckt, aber irgendwie ned so die richtige Lust gefunden mitzuschreiben...aber das ändert sich sicher wieder :D @ MCG, die original Zeiger sind leider auch ...
von Flieger
03 Okt 2007, 13:41
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Seiko mit neuen Zeigern!
Antworten: 17
Zugriffe: 4670

Danke Euch :D
von Flieger
03 Okt 2007, 12:12
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Seiko mit neuen Zeigern!
Antworten: 17
Zugriffe: 4670

Seiko mit neuen Zeigern!

Hallo Leute, heute ist es soweit: ich zeige Euch meine Seiko in neuem Zeigergewand! :) Geholfen hat mir Peter (Weinheimer), d.h. er hat die Arbeit gemacht und ich habe assistiert :wink: Die ursprünglichen Zeiger waren einfach fast nicht zu erkennen, zumindestens im Dämmerlicht (Silberne Zeiger auf w...
von Flieger
02 Aug 2007, 11:09
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Seiko mit orangenem Band an der Ostsee...
Antworten: 5
Zugriffe: 1913

....Wetter war ne Katastrophe, aber was soll man sagen: Die Ostsee war trotzdem sehr schön. Urlaub ist einfach Super für die Seele :D Und das orangene Armband ist wirklich super. Wobei man sagen muss, dass es eher ein normales Band ist. Wasserfest und so, ist doch eher ein marketing Gag, aber mir eg...
von Flieger
01 Aug 2007, 07:31
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Seiko mit orangenem Band an der Ostsee...
Antworten: 5
Zugriffe: 1913

Seiko mit orangenem Band an der Ostsee...

Hallo Leute, leider hat mich mein "alter" webspace bei Arcor tief enttäuscht und nun versuche ich einen neuen Anlauf -woanders! Starten tue ich mit meiner orangenen Seiko an der Ostsee vor zwei Tagen....ich konnte es nicht lassen 8) [img][img]http://www.spongedpics.com/upload/WC1185946267W...
von Flieger
01 Aug 2007, 07:27
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Seiko: Moving-Design Mechanical
Antworten: 37
Zugriffe: 8828

Leute,

diese Uhr ist doch schon mal echt ein Hammer, oder? 8)

[img][img]http://www.spongedpics.com/upload/WM118 ... mt20fb.jpg[/img][/img]