Die Suche ergab 5111 Treffer

von Paulchen
09 Apr 2020, 16:47
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Nivada is back
Antworten: 12
Zugriffe: 223

Re: Nivada is back

so zumindest die Ankündigung We are preparing a new Swiss Made collection to be launched this year THE LEGENDARY NIVADA CHRONOMASTER AND ANTARCTIC https://nivadagrenchenofficial.com/password# Muss ich mich auf die Mailing-liste setzen, oder bist Du schon drauf? Ich halte euch auf dem Laufenden. :wi...
von Paulchen
09 Apr 2020, 13:50
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Nivada is back
Antworten: 12
Zugriffe: 223

Nivada is back

so zumindest die Ankündigung

We are preparing a new Swiss Made collection to be launched this year
THE LEGENDARY NIVADA CHRONOMASTER AND ANTARCTIC

https://nivadagrenchenofficial.com/password#
von Paulchen
05 Apr 2020, 10:57
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 77842
Zugriffe: 4814632

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Passend dazu

Bild
von Paulchen
03 Apr 2020, 22:11
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 77842
Zugriffe: 4814632

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Fussel weg gestempelt ;-)

Bild
von Paulchen
03 Apr 2020, 14:43
Forum: Pressemitteilungen
Thema: Presseinformation Glashütte Original: Sixties Annual Edition 2020
Antworten: 5
Zugriffe: 212

Re: Presseinformation Glashütte Original: Sixties Annual Edition 2020

Echt lecker!
Gute Größe beim Dreizeiger und beim Chrono, Höhe passt auch.
Das Band steht der Uhr und im Zweifel dürfte das "Poblem" schnell zu beheben sein.

Hat schon jemand ein Bild der Rückseite?
von Paulchen
02 Apr 2020, 18:43
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: AP [Re]master01
Antworten: 15
Zugriffe: 476

Re: AP [Re]master01

Ein 4409: https://hodinkee.imgix.net/uploads/images/1585094810810-6o40wwvv0q9-5fd04ba7d212c6a84d36893c07bc77a4/ap_01?ixlib=rails-1.1.0&fm=jpg&q=55&auto=format&usm=12&fit=crop&ch=Width%2CDPR%2CSave-Data&alt= Um die Optik der Vergangenheit mit der Technik der Gegenwart zu kombinieren, wurde der [Re]m...
von Paulchen
02 Apr 2020, 15:19
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: AP [Re]master01
Antworten: 15
Zugriffe: 476

Re: AP [Re]master01

Aber alnders als am Vintage-Beispiel ist die Zeit an der neuen Re-Edition kaum ablesbar. Marcus Das Original sieht so aus https://res.cloudinary.com/montredo/image/upload/w_900/q_auto:best/v1585133075/content/AP1533.jpg Habe gerade noch mal etwas genauer geguckt. https://www.luxify.de/wp-content/up...
von Paulchen
02 Apr 2020, 11:48
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: AP [Re]master01
Antworten: 15
Zugriffe: 476

Re: AP [Re]master01

MCG hat geschrieben:
02 Apr 2020, 11:29
grundsätzlich hübsch, aber die Band Anstösse sind nicht mein Ding… und der Preis, nun ja, wer’s bezahlen will… 🤷🏼‍♂️😬
Das kann ich so unterschreiben.
Die Farben auf dem Zifferblatt/Zeiger kommen verdammt gut. :thumbsup:
von Paulchen
01 Apr 2020, 22:06
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Rolex senkt die Preise
Antworten: 12
Zugriffe: 493

Re: Rolex senkt die Preise

Bild

:yahoo: :yahoo: :mrgreen:
von Paulchen
01 Apr 2020, 21:33
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Rolex senkt die Preise
Antworten: 12
Zugriffe: 493

Re: Rolex senkt die Preise

30% gibt es nur auf die Bicolor-Modelle. :mrgreen:
von Paulchen
28 Mär 2020, 20:22
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Tissot Armbanduhr Dachbodenfund
Antworten: 7
Zugriffe: 323

Re: Tissot Armbanduhr Dachbodenfund

Hallo und willkommen im WTF!

Wenn die Tissot tatsächlich 50 Jahre auf dem Dachboden zugebracht hat, würde ich sie
einem Uhrmacher bringen. Vermutlich musst du bis nach Corona warten.
Bis dahin würde ich sie tragen ;-)
von Paulchen
26 Mär 2020, 20:52
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: heut auf dem Tisch
Antworten: 23
Zugriffe: 802

Re: heut auf dem Tisch

3fe hat geschrieben:
26 Mär 2020, 19:09
Bernd, ich glaube es wäre keine schlechte Idee, wenn du die Kamera gleich auf dem Werktisch lässt. :wink:
Solche Bilder sehen wir hier alle gern. Wir halten uns doch die Uhrmacher hier nicht grundlos. :mrgreen: 8)

100% Agree :thumbsup:
von Paulchen
22 Mär 2020, 12:58
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Uhrmacher benötigen Eure Hilfe!
Antworten: 45
Zugriffe: 1941

Re: Uhrmacher benötigen Eure Hilfe!

Das https://herrstrohmsuhrsachen.com/2020/03/20/luxus-in-zeiten-von-corona/ zielt wohl in die gleiche Richtung. Ansonsten (aus dem UF) Hallo Uhrenfreunde, wegen des Coronavirus muss ich leider mein Uhrenfachgeschäft schließen! Das ist natürlich nicht so angenehm ! Aber wieso sollt Ihr darunter leide...
von Paulchen
20 Mär 2020, 18:42
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 77842
Zugriffe: 4814632

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Red hot chili hat geschrieben:
20 Mär 2020, 18:06
Hier mal eine kleine Auswahl in "Coronaform" :mrgreen:
Bild
Chapeau! :thumbsup:
Magst du uns noch zeigen, wie du das gemacht hast?
Ist ja jetzt Zeit. :mrgreen:
von Paulchen
18 Mär 2020, 11:17
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 77842
Zugriffe: 4814632

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Danke und probier mal TESA POWER STRAPS. :thumbsup: Ich hatte es schon mit doppelseitigem Teppichklebeband versucht. Aber in einem gut sortierten Haushalt findet sich auch eine Rolle Tesa Power irgendwas. Ergebnis: http://hpdahms.de/hp/www/bilder/uhren/double_rhomb/06.jpg http://hpdahms.de/hp/www/b...