Die Suche ergab 4997 Treffer

von Paulchen
13 Nov 2019, 08:05
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Gangabweichung Eta 7750
Antworten: 5
Zugriffe: 188

Re: Gangabweichung Eta 7750

1. da dieser Chronograph nicht über einen Permanentsekundenzeiger verfügt, Gruß I. d. R. hat das 7750 doch eine permanente Sekunde auf der 9 Uhr Position. Welche Modell besitzt du denn? Wenn es immer noch 12 Sekunden sind, würde ich die Uhr an deiner Stelle zurückbringen. Das 7750 kann das besser.
von Paulchen
11 Nov 2019, 19:07
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Jaeger LeCoultre Geophysic
Antworten: 20
Zugriffe: 434

Re: Jaeger LeCoultre Geophysic

Danke für die Bilder.
Du hattest "nur" das Werk unter deinen Fittichen?
Werden Zeiger/Zifferblatt auch noch aufgehübscht?
von Paulchen
10 Nov 2019, 15:09
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: 24 Stunden Uhren
Antworten: 17
Zugriffe: 618

Re: 24 Stunden Uhren

Die zweite Variante sieht besser aus.

Bild

Bild
von Paulchen
09 Nov 2019, 18:04
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 75630
Zugriffe: 4295719

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

schadet nie :mrgreen:

Mit blauem Blatt: Porno :wink:
von Paulchen
08 Nov 2019, 18:55
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: 24 Stunden Uhren
Antworten: 17
Zugriffe: 618

Re: 24 Stunden Uhren

Rainer hat was im Programm https://www.nienaber-uhren.de/de_viertelstundenzeiger.html https://forum.watchtime.ch/viewtopic.php?f=4&t=68972&p=1008491&hilit=viertelstundenzeiger#p1008491 und hier fast passend http://www.nbyaeger.de/lima.asp http://www.nbyaeger.de/images/gallery-pic-lima1.jpg Einzigart...
von Paulchen
07 Nov 2019, 17:58
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 75630
Zugriffe: 4295719

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Frisch aus der Box.

Bild

Heinz-Jürgen hat geschrieben:
07 Nov 2019, 15:29
safesurfer hat geschrieben:
07 Nov 2019, 13:25
Nach langer Zeit mal wieder

Bild
Ist mir bei der Uhr vollkommen unverständlich. :thumbsup:
Die vorhandenen Möglichkeiten sind ja auch nicht ohne. :thumbsup:
von Paulchen
07 Nov 2019, 17:55
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: da isse nun... die Stahl Lange
Antworten: 120
Zugriffe: 6713

Re: da isse nun... die Stahl Lange

Vorgezogenen Glückwunsch Andreas! :wink: Ich kann die bisher geäußerte Kritik auch nicht nachvollziehen. Für mich hat ALS eine "typische" Uhr entworfen, durchaus ein Gesicht in der Menge, zumindest für Uhrenkenner. Allen anderen ist es eh egal. Ich hoffe, dass Du sie dann auch hier vorstellst und De...
von Paulchen
04 Nov 2019, 21:30
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Verfügbarkeit Datejust
Antworten: 24
Zugriffe: 1102

Re: Verfügbarkeit Datejust

@Paulchen: Das Bild ist der pure Sex. Ich sehe aus als wäre ich schwanger. Danke, dass du es nicht überall im Internet und in komischen Foren herumzeigst. :tongueout: (Hast Du noch mehr Bilder von damals? ) lg Stefan Dann hatte ich dich richtig in Erinnerung. Das Bild war vom Ruhrie 2007 in Dortmun...
von Paulchen
04 Nov 2019, 18:59
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Verfügbarkeit Datejust
Antworten: 24
Zugriffe: 1102

Re: Verfügbarkeit Datejust

Zum Thema kann ich nichts beitragen, aber welcome back.
Bist du das?
Bild
von Paulchen
01 Nov 2019, 18:37
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 75630
Zugriffe: 4295719

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Ein echter Klassiker, IMHO unterschätzt. :thumbsup:
von Paulchen
25 Okt 2019, 19:19
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 75630
Zugriffe: 4295719

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Farblich aufeinander abgestimmt ist anders :whistling: :mrgreen:
von Paulchen
25 Okt 2019, 07:19
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhr: Damasko DC86
Antworten: 4
Zugriffe: 890

Neue Uhr: Damasko DC86

Quelle DAMASKO Chronographenwerk C51-6, Reglage in TOP-Ausführung, Gangreserve von 48 Stunden Stunde, Minute, Kleine Sekunde; Chronograph mit Zentralsekunde, -minute und kleinem Stundenzähler, zusätzliche 24-Stunden-Anzeige, Datum Eisgehärteter Edelstahl, Boden verschraubt, Krone verschraubt, nach ...
von Paulchen
24 Okt 2019, 09:03
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhr: Christopher Ward C1 Moonglow
Antworten: 5
Zugriffe: 605

Re: Neue Uhr: Christopher Ward C1 Moonglow

MCG hat geschrieben:
23 Okt 2019, 22:53
Vor allem der zweite Mond ist mir irgendwie zu viel… 🤷🏼‍♂️
Bei Omega wäre es eine DSOD (Dark Side of the Doublemoon). :whistling: :mrgreen:

Heinz-Jürgen hat geschrieben:
23 Okt 2019, 21:40
2,1k...noch :wink:
Streiche Euro setze Pfund? 8)
von Paulchen
20 Okt 2019, 12:10
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Tudor Blackbay 36 mm eine verkappte Ex1?
Antworten: 26
Zugriffe: 1192

Re: Tudor Blackbay 36 mm eine verkappte Ex1?

Eine(n) habe ich noch. :wink: Da Gute liegt so nah, ich besitze selbstverständlich eine 556-Alternative. http://hpdahms.de/hp/www/bilder/uhren/rn_tag/13.jpg Nur noch gebraucht, aber mit ihrer Größe/ Gewicht super tragbar. Selbst meine Frau trägt ihre Variante (okay, passt jetzt nicht, wollte es aber...