Die Suche ergab 4 Treffer

von tobias.trier
22 Apr 2010, 22:12
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Taschenuhren
Antworten: 3
Zugriffe: 678

Taschenuhren

Hallo, vielleicht kann mir auch jemand bei der Bestimmung dieser Taschenuhren helfen: Zustand ist teilweise nicht mehr so gut.. Danke! http://s986.photobucket.com/albums/ae348/tobiastrier/?action=view&current=IMG_3301.jpg http://s986.photobucket.com/albums/ae348/tobiastrier/?action=view&curr...
von tobias.trier
22 Apr 2010, 21:53
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Obrey Paris
Antworten: 8
Zugriffe: 3619

Re: Obrey Paris

Hallo Andreas,

Danke für den Hinweis, sollte ich, falls ich die Uhr verkaufen möchte, hier zum Verkauf anbieten? Welchen Wert hat eine solche Uhr?

Gruß Tobias
von tobias.trier
22 Apr 2010, 15:16
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Obrey Paris
Antworten: 8
Zugriffe: 3619

Obrey Paris

Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen: Ich habe von meiner Großmutter eine alte Uhr bekommen, zu der ich ein paar Infos gebrauchen könnte.. Es handelt sich um eine Automatikuhr der Marke Obrey aus Paris. Auf der Rückseite steht: "Obrey Paris - Solid Silver - Made in France". Das Gehäuse is...