Die Suche ergab 6 Treffer

von jeff-T
26 Mai 2006, 10:49
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Seiko Bullhead
Antworten: 9
Zugriffe: 3090

Hi Stefan,

hier noch ein Artikel aus dem SCWF, was es zu beachten gilt :D .

Gruß
Christoph
von jeff-T
21 Apr 2006, 01:00
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Stahlarmband für Citizen Promaster Automatic gesucht
Antworten: 21
Zugriffe: 7025

mike_votec hat geschrieben:
andreaseck hat geschrieben:Hallo

Ich denke, dass jeder Juwelier der Citizen führt,
das Band bestellen kann.
Hi,

oder vielleicht mal hier anfragen.
Etwas verspätet zwar, aber: Danke! :D

Gruß
Christoph
von jeff-T
18 Apr 2006, 20:59
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Stahlarmband für Citizen Promaster Automatic gesucht
Antworten: 21
Zugriffe: 7025

Abend allerseits,

mal 'ne andere Frage: Wo kann man das Band denn eigentlich bekommen außer gelegentlich bei ebay?

Danke und Grüße
Christoph
von jeff-T
05 Mär 2006, 23:02
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Kaufberatung SM300
Antworten: 31
Zugriffe: 8613

Hallo Christoph, die eBay-SM 300 würde ich, wie Frank, auch nicht anfassen. Alleine schon das ganze Geschwätz über die Verwendung in Korea. Da gab es die Uhr noch gar nicht. Die NOS-Uhren von Watchco sind in meinen Augen auch mit Vorsicht zu geniessen. Die Jungs haben irgendwo eine Quelle für Origi...
von jeff-T
26 Feb 2006, 18:22
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Kaufberatung SM300
Antworten: 31
Zugriffe: 8613

Hallo Frank,

vielen Dank fuer deine Einschaetzung! Ist wahrscheinlich eh besser, wenn ich kein Geld ausgebe :oops: , was aber nicht heissen soll, dass mich weitere allgemeine Infos zur 300er nicht interessieren wuerden :wink: ...

Gruesse
Christoph
von jeff-T
26 Feb 2006, 14:50
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Kaufberatung SM300
Antworten: 31
Zugriffe: 8613

Hallo zusammen, habe auch mal eine Frage zur Seamaster 300: Beim stöbern auf ebay habe ich eben diese Vintage Seamaster entdeckt. Für mich als Laien sieht sie fürs erste gar nicht schlecht aus, allerdings sieht das Zifferblatt doch sehr neu aus, oder? Der Bodendeckel ist der falsche, aber das schrei...