Die Suche ergab 29 Treffer

von Mak_Pro
11 Jan 2007, 20:51
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Meine neue Stowa
Antworten: 29
Zugriffe: 4525

Hmm,

nö,

kleiner darf sie nicht sein. Die Größe ist doch mit eines ihrer Merkmale und keine Angst, sooo groß sieht sie am Arm auch nicht aus :wink:

Grüße
Markus
von Mak_Pro
07 Jan 2007, 11:01
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Meine neue Stowa
Antworten: 29
Zugriffe: 4525

Hallo Andreas

und gut erkannt -> geschultes Auge :shock: .

Ich habe mir gedacht, dass sie da in guter Gesellschaft ist.

Grüße und einen schönen Sonntag
Markus
von Mak_Pro
06 Jan 2007, 20:56
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Meine neue Stowa
Antworten: 29
Zugriffe: 4525

Hallo zusammen. Da die Stowa Marine Original so gerne gesehen wird, habe ich eben mal ein paar Fotos geschossen. Erst mal von vorne, in adäquater Gesellschaft: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/15/2727515/1280_3362633662306463.jpg Nochmal ihr freundliches Gesicht: http://foto.arcor-online.net/...
von Mak_Pro
04 Dez 2006, 20:43
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: 375er Magnum und Omega Seamaster Pro / Verträgt sich das?
Antworten: 47
Zugriffe: 5560

jjb hat geschrieben:
Mak_Pro hat geschrieben: Die zurücklaufende Masse verbraucht Energie.
[Klugscheissmodus] Energie
wird nicht verbraucht! [/Klugscheissmodus]


Gruss jjb
Upps, wie konnte das passieren? :shock:

Natürlich wird da umgewandelt!

Besser?
von Mak_Pro
04 Dez 2006, 20:13
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: 375er Magnum und Omega Seamaster Pro / Verträgt sich das?
Antworten: 47
Zugriffe: 5560

50 AE ist relativ harmlos da meistens aus Gasdruckladern verknallt.Karlo Ich glaube, du irrst hier: Soweit ich noch lernte, haben Waffen mit Gasdrucklader einen härteren Rückschlag, da nicht die kinetische Energie der Waffe genutzt wird, um den Verschluss zu bewegen, sondern eben der umgeleitete Ga...
von Mak_Pro
02 Dez 2006, 23:52
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: 375er Magnum und Omega Seamaster Pro / Verträgt sich das?
Antworten: 47
Zugriffe: 5560

Hallo Rico (Hinrich), zur Ergänzung: Die Patronen sind Attrappen (ohne Zündhütchen und Pulver) und wurden genau wie die Omega nur zur Dekoration für das Foto hinzugefügt. Also kein Grund meine Sachkenntnis anzuzweifeln. Ebenso bin ich mir meiner Verantwortung bewusst. Außer zum Training und zu Wettk...
von Mak_Pro
02 Dez 2006, 18:00
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: 375er Magnum und Omega Seamaster Pro / Verträgt sich das?
Antworten: 47
Zugriffe: 5560

N'abend zusammen und gleich zur Frage. Uhr am linken Arm und linke Hand als Unterstüzende für die Rechte (Waffe haltende), sollte keine Probleme bringen. Selbst bei großen "Wumms", ist's am linken Arm nicht mehr als ein kräftiges Zucken (+ etwas Bewegung nach oben/hinten). Das erlebt die U...
von Mak_Pro
19 Nov 2006, 14:12
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92061
Zugriffe: 11000046

Hallo

Zur Lara passt ja dann auch ganz gut das Bond'sche Set:

***********************
Bild auf Wunsch des Autors
entfernt. Der Modi
***********************


Grüße und 'nen schönen Sonntag
Mak
von Mak_Pro
15 Nov 2006, 17:47
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Die ultimative Omega !?
Antworten: 46
Zugriffe: 7064

Ein Hallo ins Forum

Hmmm, also für mich ist es die:

Bild

Immer wieder super gerne am Arm, weil sie so angenehm zu tragen ist und das Ablesen der Uhrzeit immer ein Lächeln ins Gesicht zaubert. :lol:

Grüße
Mak
von Mak_Pro
06 Nov 2006, 19:19
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92061
Zugriffe: 11000046

Axel66 hat geschrieben:Dachte ich mir. :wink:

Wirklich schön!

Gruß,
Axel
Danke und Grüße
Mak
von Mak_Pro
06 Nov 2006, 12:33
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92061
Zugriffe: 11000046

Hallo Axel

Hmmm, ab wann ist es ein altes Original? Also diese hier ist so um die 25 Jahre alt. :D

Bild

Grüße
Mak

(Sorry, Fluseln auf'm Gehäuse. Keine Kratzer! :wink: )
von Mak_Pro
06 Nov 2006, 10:39
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92061
Zugriffe: 11000046

Ein nettes Hallo ins Forum.

Nachdem sie mich heute morgen so schön geweckt hat, darf sie mich auch noch ein wenig in die Arbeitswoche begleiten.

Bild

Grüße und eine angenehme Woche
Mak
von Mak_Pro
03 Nov 2006, 20:05
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92061
Zugriffe: 11000046

Ein nettes Hallo ins Forum Nachdem sie http://img527.imageshack.us/img527/4533/omearmoe8.jpg mich diese Woche so schön durch den Büroalltag gelotst hat, darf sie jetzt in ihr Bettchen und etwas ausruhen. Dafür darf sie (sorry fürs Verwackeln) http://img527.imageshack.us/img527/4586/molaarmyu4.jpg he...
von Mak_Pro
05 Okt 2006, 19:03
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: gehäuse anfertigen lassen?
Antworten: 13
Zugriffe: 4030

Re: gehäuse anfertigen lassen?

Hallo Jogi, da gab's im Uhrenmagazin mal einen schönen Bericht über einen Familienbetrieb in Birkenfeld. Das ist aber schon 10 Jahre her :shock: Nichts desto Trotz schreibe ich mal ein paar Infos dazu: "... Antritter & Schick heißt die Zwei-Mann-und-eine-Frau-Firma der Brauns... als Markenz...
von Mak_Pro
27 Sep 2006, 08:32
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Stowa Marine Original heute erhalten !
Antworten: 18
Zugriffe: 3080

Hallo Roland

Glückwunsch und viel Spaß mit der Neuen. Möge sie lange und schön gleichmäßig ticken.

Grüße
Mak


P.S.
Danke für die Bilder. So fällt das "drauf warten" etwas leichter :wink: