Die Suche ergab 1040 Treffer

von liqueur
07 Nov 2016, 22:28
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neuer Louis Erard Chrono im reminiszenten Gewand
Antworten: 4
Zugriffe: 1668

Re: Neuer Louis Erard Chrono im reminiszenten Gewand

Erinnert doch stark an die 7750 Variante der OMEGA Speedmaster.
:arrow: Sieht also gar nicht schlecht aus :mrgreen:


Grüße
Markus
von liqueur
15 Sep 2016, 14:56
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Longines Heritage Military
Antworten: 14
Zugriffe: 3474

Re: Longines Heritage Military

Alle Eure Vorschläge umgesetzt - ggf. noch ein bissi kleiner - und wir hätten eine kauf- und tragbare Uhr. Man fragt sich: guckt sich das keiner vorher an bevor es auf den Markt losgelassen wird? Wer diese Art von Uhren schätzt, der braucht kein Datum. Und wenn die kleine Sekunde so wichti ist, es ...
von liqueur
06 Sep 2016, 22:28
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Nautische Instrumente Mühle Glashütte ProMare Datum
Antworten: 13
Zugriffe: 3793

Re: Nautische Instrumente Mühle Glashütte ProMare Datum

Tolle Uhr, tolle Kombi aus Band, Gehäuse/Werk und Zifferblatt.
Die fehlende Verlängerung des Sekundenzeigers wäre für mich allerdings das no-go.

Dir aber viel Spaß mit dem guten Stück!


Grüße
Markus
von liqueur
26 Apr 2016, 23:02
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Staudt Uhren
Antworten: 38
Zugriffe: 8169

Re: Staudt Uhren

Wirklich eine schön Uhr, gut das Venlo für mich nicht direkt um die Ecke ist. Eine Uhr wo ich auch nochmal schwach werden könnte. Was den Preis betrifft, natürlich muss man das Gesamtergebnis sehen, aber der gezeigte Werkumbau des Unitas werden von Tourby in der "Marine Arabisch" ab 1.850,...
von liqueur
21 Apr 2016, 09:42
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Tag Heuer Connected
Antworten: 18
Zugriffe: 6429

Re: Tag Heuer Connected

Seit Anfang des Jahres habe ich fast ausschließlich das Microsoft Band 2 am Handgelenk. :oops: Warum? Passt optimal zu imho besten Smartphonebetriebssystem. Zum Ausprobieren ob ich dauerhaft Mails & Co. am Handgelenk haben möchte nicht zu teuer. Fazit nach 3 Monaten: eigentlich brauche ich nur d...
von liqueur
03 Apr 2016, 22:16
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: "Tolle Uhr!" - wie sage ich es dem Kollegen?
Antworten: 134
Zugriffe: 17942

Re: "Tolle Uhr!" - wie sage ich es dem Kollegen?

Was macht denn, bzw. was habt Ihr für Kunden, dass das Erscheinungsbild des MA Deiner Meinung nach eine Gefahr darstellt? Wenn der Kollege Dich schon einmal auf Deine Uhr ansprechen wollte, dann geh doch auf dieses Gespräch ein. Dann kannst Du ihm anhand Deiner Uhr rüberbringen was Du von Strandkonz...
von liqueur
18 Jan 2016, 23:03
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhr : Bamford Rolex Datejust II "Flying Snoopy" Edition
Antworten: 13
Zugriffe: 2283

Re: Neue Uhr : Bamford Rolex Datejust II "Flying Snoopy" Edition

Die richtige Uhr für unseren Junior wen er die Zeit ablesen kann und sich mein Kontostand bis dahin um mindestens einen 8stelligen Euro Betrag Wort erhöht hat.
von liqueur
05 Nov 2015, 09:18
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Marfil ist verstorben
Antworten: 34
Zugriffe: 8917

Re: Marfil ist verstorben

ocean2000 hat geschrieben:Traurig. Beileid an die Angehörigen. R.I.P.
+1!
von liqueur
02 Nov 2015, 16:40
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Frage: Omega Speedmaster
Antworten: 35
Zugriffe: 9568

Re: Frage: Omega Speedmaster

Wie wäre es mit einer Solarimpulse? Schmiegt sich mit dem schwarzen Kautschukband gerade an meinen Arm. Das Werk 3603 basiert m.W.n. ebenfalls auf dem Piguet Werk. http://www.omegawatches.com/fileadmin/Watches/Soldier/32192445201001.png (C) OMEGA Neu und vom Konzi deutlich über Deinem Max., gebrauch...
von liqueur
28 Sep 2015, 22:16
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Prominente und Ihre Uhren
Antworten: 2279
Zugriffe: 673145

Re: Prominente und Ihre Uhren

baghipapa hat geschrieben:Atemlos wäre ich bei der auch...
Solange sie die Klappe hält...
:whistling:
von liqueur
29 Aug 2015, 23:48
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Schwarzer Diver ohne Datum: wer kennt einen?
Antworten: 51
Zugriffe: 10125

Re: Schwarzer Diver ohne Datum: wer kennt einen?

Eine Steinhart wäre noch eine Möglichkeit.

http://www.steinhartwatches.de/de/OCEAN ... C,259.html

Sicher wird man Dir dort das Zifferblatt der Ocean One Vintage (mit ohne Datum) einsetzen.

Grüsse
Markus
von liqueur
16 Jul 2015, 10:22
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Vulcain Nautical: wer kennt sie? Empfehlenswert?
Antworten: 15
Zugriffe: 5460

Re: Vulcain Nautical: wer kennt sie? Empfehlenswert?

Herzlichen Glückwunsch!
Schöne Stück!

Grüße
Markus
von liqueur
15 Jul 2015, 16:10
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Mal wieder eine Neue - Endlich...
Antworten: 15
Zugriffe: 4764

Re: Mal wieder eine Neue - Endlich...

Danke für die guten Wünsche zum Preiswerten Schätzchen! Lieber THE, liebe Mods, sorry für den Fehler beim Bilder einstellen. Ich hatte in der Vergangenheit schon mehrmals über diesen Anbieter Bilder hochgeladen und ohne lästige Werbung hier einbinden können. In den Vorschauen war für mich auch nix z...
von liqueur
14 Jul 2015, 16:03
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Mal wieder eine Neue - Endlich...
Antworten: 15
Zugriffe: 4764

Mal wieder eine Neue - Endlich...

3 ½ Jahre war ich weitestgehend befreit vom Virus. Zumindest habe ich in dieser Zeit keine Uhr mehr gekauft und meine Nase kaum noch an Schaufensterscheiben platt gedrückt oder in Kataloge/Zeitschriften gesteckt. Abgesehen von meinem halben Dutzend Ticker im Bestand gab es Uhren nur noch virtuell. H...
von liqueur
12 Jul 2015, 21:13
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92070
Zugriffe: 11008156

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

walter hat geschrieben:Es war mal wieder Zeit für meine Uhr der hiesigen "Hausmarke" :mrgreen:
Bild
Walter
:thumbsup:

Immer wieder wenn ich ein Bild dieser Uhr sehe ärgere ich mich das ich meine verkauft habe.