Die Suche ergab 1582 Treffer

von Red hot chili
31 Jul 2019, 20:43
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Olaaf Straps - eine kluge Lösung
Antworten: 19
Zugriffe: 1707

Re: Olaaf Straps - eine kluge Lösung

Als ich es das erste Mal sah, da hatte ich noch gedacht, dass Band sieht irgendwie shice aus...... …..jetzt hingegen bin ich mir absolut sicher. :whistling: :mrgreen: Man könnte es aufgrund seiner Formgebung fast als "String-Tanga für Taucheruhren" bezeichnen. MMn sollten nur gut gebaute, knackige u...
von Red hot chili
29 Jul 2019, 21:00
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Watch Ranks
Antworten: 15
Zugriffe: 1684

Re: Watch Ranks

cool runnings hat geschrieben:
29 Jul 2019, 20:13
indiana hat geschrieben:
29 Jul 2019, 20:08
..... und für was soll die gut sein? :roll:
Um das Sommerloch zu stopfen. :wink:
Dann doch lieber Sommerloch. :mrgreen:
von Red hot chili
24 Jul 2019, 20:50
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neues aus Engelsbrand: Marine Original Red 60
Antworten: 124
Zugriffe: 8485

Re: Neues aus Engelsbrand: Marine Original Red 60

Trend geht ja zum Drittrad :roll: :lol: Oh, Drittrad schon?. :shock: Da bin ich hinterher, hab mir grade ein Zweitrad bestellt, reduziertes Citybike mit Pinion-Schaltung. Ungefähr so aber in Cappuccino mit braunem Brooks-Sattel. https://www.velociped.ch/data/uploads/artikel/FID24615/pinion-riemen-r...
von Red hot chili
23 Jul 2019, 20:55
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Eberhard & Co ... der Chrono 4 Colors Ltd.Edition
Antworten: 13
Zugriffe: 1096

Re: Eberhard & Co ... der Chrono 4 Colors Ltd.Edition

Herzlich Willkommen und viel Freude hier. Schaffen es aber nicht eine Webseite auf deutsch zu machen! Da fühle ich mich als Kunde gleich gar nicht angesprochen. Da gebe ich dir Recht. Klar, heute stellt für die meisten Englisch kein Problem mehr dar und viele Schweizer sprechen ja auch Französisch,...
von Red hot chili
23 Jul 2019, 20:40
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Olaaf Straps - eine kluge Lösung
Antworten: 19
Zugriffe: 1707

Re: Olaaf Straps - eine kluge Lösung

... man sich andererseits das Band auch schon ganz schön stramm um den Arm schnallen muss, damit sich der nur eingehakte Verschluss nicht wieder von selber löst. Ich wette, die haben keine Woche lang Praxistest damit gemacht. :whistling: Wo Du da gerade was von wegen einer Woche und so erzählst, da...
von Red hot chili
22 Jul 2019, 18:25
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Olaaf Straps - eine kluge Lösung
Antworten: 19
Zugriffe: 1707

Re: Olaaf Straps - eine kluge Lösung

Hmmmm,...... Mal ganz abgesehen davon das ich nicht der allergrößte Freund von solchen Durchzugsbändern bin, hätte ich auch Sorge das mir die Uhr beim An- und Ablegen vom Arm fällt, da es einerseits doch etwas fummelig ausschaut (laut Video im Netz), und man sich andererseits das Band auch schon gan...
von Red hot chili
22 Jul 2019, 17:49
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 75984
Zugriffe: 4400764

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

luminor hat geschrieben:
21 Jul 2019, 19:22
rank hat geschrieben:
21 Jul 2019, 17:37
Ach, ich will auch noch mal..

Bild
Ich auch
Bild
Ach ein schönes Bild. :thumbsup:
Und wie ich gerad sehe ist die Speedy wohl neu.
Dann mal weiterhin viel Freude damit.
von Red hot chili
22 Jul 2019, 17:45
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 75984
Zugriffe: 4400764

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

C.95 hat geschrieben:
22 Jul 2019, 14:30
Die Urlaubsuhr seit 2012.

Bild
Alter Falter, ein cooles Bild. :thumbsup:
von Red hot chili
19 Jul 2019, 16:08
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 75984
Zugriffe: 4400764

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Am heutigen Tage, nach getaner Arbeit, mal wieder die Blaue Hyperchrome.

Bild
von Red hot chili
16 Jul 2019, 23:52
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 75984
Zugriffe: 4400764

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Die Hyperchrome hat ca. 47 mm über die Hörner gemessen.... :whistling: … aber 42mm Durchmesser ist bei mir zuviel... Die 2 mm zuviel, die kannste gleich mal abziehen, die kommen nur durch die leicht ausgestellten Flanken zustande, und fallen beim Tragen absolut nicht ins Gewicht. Zumal der Durchmes...
von Red hot chili
16 Jul 2019, 23:18
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 75984
Zugriffe: 4400764

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Nicht gekauft, leider etwas zu gross (Horn über Horn 50mm)... :( ABER, mitum eine der allerschönsten Dresswatches die ich je gesehen habe :!: Dicke Empfehlung :idea: Stellvertretend ein Schnappschuss vom wunderschönen Zifferblatt. Die gekörnte Oberfläche und die Farbe des Blattes; die gebürsteten u...
von Red hot chili
16 Jul 2019, 23:14
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 75984
Zugriffe: 4400764

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Stimmig :thumbsup: An Leder (IMHO) noch schöner :wink: Find ich auch! :thumbsup: nöö, ist schon schön, aber "Golden Horse"? Doch wohl eher "Silver Surfer"! LG Peter (gut, das Du Rado in dieser Form mal auf den Schirm bringst) Erstmal vielen lieben Dank Euch allen. Aber meint Ihr wirklich das da ein...
von Red hot chili
16 Jul 2019, 12:45
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 75984
Zugriffe: 4400764

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Auch weiterhin etwas von Rado, heute allerdings mal die "Golden Horse" am Arm.
Wird ja ansonsten irgendwann langweilig. :mrgreen:

Bild
von Red hot chili
15 Jul 2019, 14:45
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 75984
Zugriffe: 4400764

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Immer noch..... Allerdings bei diesem dollen Wetter wieder Langärmelig. https://live.staticflickr.com/65535/48289333562_b3a1e63a17_b.jpg Die hat übrigens ein schönes Gehäuse! Was ist der Durchmesser der Uhr? Das ist die Hyperchome XL Ceramic mit 42 mm Durchmesser. Aufgrund der sehr stark abfallende...
von Red hot chili
15 Jul 2019, 13:52
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 75984
Zugriffe: 4400764

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Immer noch.....
Allerdings bei diesem dollen Wetter wieder Langärmelig.

Bild