Die Suche ergab 1500 Treffer

von Red hot chili
24 Jun 2019, 21:54
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Geht doch: Omega kann auch Taucher ohne Heliumwarze (...äh -ventil)
Antworten: 1
Zugriffe: 45

Re: Geht doch: Omega kann auch Taucher ohne Heliumwarze (...äh -ventil)

walter hat geschrieben:
24 Jun 2019, 21:47
Ob Rolex jetzt die Werbung ändert oder den Mariannengraben ausbaggern lässt :roll: ?
Die einfachste Lösung wäre es sicherlich den erwarteten Anstieg des Meeresspiegels einfach abzuwarten... :whistling: .... :mrgreen:
von Red hot chili
24 Jun 2019, 21:48
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: DER VINTAGE TAUCHERUHREN THREAD
Antworten: 793
Zugriffe: 147906

Re: DER VINTAGE TAUCHERUHREN THREAD

Hertie hat geschrieben:
24 Jun 2019, 16:15
auspacken gähnen lässt.
Mir gefallen ja Damen in den Dreissigern auch wesentlich besser als Achtzigjährige Girls. :mrgreen:
Das kann ich voll und ganz verstehen, geht mir ähnlich..... :mrgreen:
von Red hot chili
24 Jun 2019, 21:29
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Krug Bäumen
Antworten: 155
Zugriffe: 14632

Re: Krug Bäumen

Vom Nachhaltigkeitsgedanken her ist unbedingt abzuraten. Die für die edle Innenausstattung benötigten Polyester werden entweder schwarz gejagt (sind auf der rot-roten Liste der aussterbenden Arten) oder werden unter unannehmbaren Zuständen gezüchtet. :( Wie - was :?: Die jagen tatsächlich die vom A...
von Red hot chili
24 Jun 2019, 21:24
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 73898
Zugriffe: 3788111

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Heute zur Abwechselung mal das Blaue Streifenhörnchen.
Hier noch in der alten Version, und morgen dann die neuere.

Bild
von Red hot chili
23 Jun 2019, 23:12
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Krug Bäumen
Antworten: 155
Zugriffe: 14632

Re: Krug Bäumen

Gibt es eigentlich original Krug Bäumen Uhrenboxen ? Ich meine jetzt keine Nachbauten. Ja klar gibt es Krug Bäumen Originalboxen. Aber nur die Echten sind dann auch aus original Spanplattenbaum angefertigt :!: Hat jemand Erfahrungen ? Sorry, aber leider nein, kann ich mir einfach nicht leisten. Vom...
von Red hot chili
23 Jun 2019, 22:53
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Krug Bäumen
Antworten: 155
Zugriffe: 14632

Re: Krug Bäumen

Gibt es eigentlich original Krug Bäumen Uhrenboxen ? Ich meine jetzt keine Nachbauten. Ja klar gibt es Krug Bäumen Originalboxen. Aber nur die Echten sind dann auch aus original Spanplattenbaum angefertigt :!: Hat jemand Erfahrungen ? Sorry, aber leider nein, kann ich mir einfach nicht leisten.
von Red hot chili
23 Jun 2019, 22:46
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 73898
Zugriffe: 3788111

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

indiana hat geschrieben:
23 Jun 2019, 22:43
Bild

:mrgreen:
Siehste, klappt doch wie aufs Stichwort.... :rofl:
von Red hot chili
23 Jun 2019, 22:11
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 73898
Zugriffe: 3788111

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

3fe hat geschrieben:
23 Jun 2019, 21:55
Bild darf gern grösser sein. :wink:

Nöö, muss nicht unbedingt. :mrgreen:
von Red hot chili
23 Jun 2019, 11:38
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 73898
Zugriffe: 3788111

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Irgendwie komme ich von dem Ding derzeit einfach nicht los.....
Liegt bestimmt am Wetter. :mrgreen:
(mal schauen, demnächst, wenn alles klappt, dann wohl auch noch als Time-Only in Schwarz-Gold :whistling: )

Bild
von Red hot chili
23 Jun 2019, 09:29
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: BW 2018: Certina
Antworten: 231
Zugriffe: 18842

Re: BW 2018: Certina

ABER... Es fehlt der Wristshot❗️😅 Jetzt weiss ich mindestens, für was die Ösen am Natoband gut sind. :mrgreen: https://www.watchtools.ch/bilder/20190622_183204_2.jpg 😱Wenn das unsere Ober-PTM sieht... Wieso, hab ich doch schon..... Oder gibt es hier etwa noch eine größere PTM als mich?
von Red hot chili
22 Jun 2019, 22:22
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: BW 2018: Certina
Antworten: 231
Zugriffe: 18842

Re: BW 2018: Certina

ABER... Es fehlt der Wristshot❗️😅 Jetzt weiss ich mindestens, für was die Ösen am Natoband gut sind. :mrgreen: https://www.watchtools.ch/bilder/20190622_183204_2.jpg Das ist natürlich auch eine Idee. :idea: Mich würde der dort am Handgelenk baumelnde Schlüssel beim schwimmen zwar etwas stören, aber...
von Red hot chili
22 Jun 2019, 00:16
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Habring
Antworten: 15
Zugriffe: 509

Re: Neue Habring

xyto hat geschrieben:
21 Jun 2019, 23:59
Gefällt mir auch sehr gut. Habring war mir als Uhrenmarke schon immer sehr sympathisch, mir sagten aber die Designs nie wirklich zu. Es gab aber in den letzten Jahren hier eine deutliche Verbesserung.

Das stimmt, dass Design wirkt zunehmend stimmiger und somit ausgereifter.
von Red hot chili
22 Jun 2019, 00:05
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Fitness- und Selftracking: Segen und Fluch
Antworten: 9
Zugriffe: 197

Re: Fitness- und Selftracking: Segen und Fluch

Man, was ist denn mit Euch los, so tiefschürfende Gedanken, dass kenne ich ja gar nicht von Euch.... :mrgreen: Nein, mal Spaß beiseite, dass was Andi oben schrieb, dass kann ich in gewisser Weise schon irgendwo nachvollziehen. Man muss sich nicht ständig nach dem richten, was einen irgendein elektro...
von Red hot chili
21 Jun 2019, 23:14
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Habring
Antworten: 15
Zugriffe: 509

Re: Neue Habring

Schaut auf jeden Fall schon mal ganz schick aus. :thumbsup:
von Red hot chili
21 Jun 2019, 21:45
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 73898
Zugriffe: 3788111

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Die Rekordjagd in die Tiefe nimmt schon leicht bizarre Formen an. Omega führt jetzt vor Rolex. Irgendwann bohrt einer dort unten noch ein Loch mit 100m und schmeisst eine Uhr rein .... :mrgreen: Ob Du es nun glaubst oder nicht, aber genau das war auch schon mein Gedanke, das irgendwer irgendwann wo...