Die Suche ergab 6 Treffer

von tacobavaria
02 Nov 2021, 22:49
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: IWC Porsche Design World Timer Reparatur
Antworten: 12
Zugriffe: 6545

Re: IWC Porsche Design World Timer Reparatur

vielen Dank...
...also in München weiß ich niemanden...
Bin ratlos...
von tacobavaria
31 Okt 2021, 09:54
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Haltbarkeit bzw. Defekte bei "MechaQuarz"-Werk JLC Cal. 631?
Antworten: 13
Zugriffe: 10178

Re: Haltbarkeit bzw. Defekte bei "MechaQuarz"-Werk JLC Cal. 631?

Habe gerade eine Problem mit einem Derivat vom 633 in einer IWC. IWC kann Nichts (mehr) machen. JLC müsste ich naoch anfragen... Das heisst eine Uhr für etwa 2.000 - 3.000 Euro ist von heute auf morgen Nichts mehr wert... Finde ich schwach. Man könnte einen Service-Point aufbauen der genau solche We...
von tacobavaria
31 Okt 2021, 09:50
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: IWC Porsche Design World Timer Reparatur
Antworten: 12
Zugriffe: 6545

Re: IWC Porsche Design World Timer Reparatur

Habe gerade gesehen dass sich Thread 69219 mit dem Thema auch befasst...
Aber auch ohne Lösung
von tacobavaria
31 Okt 2021, 09:31
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: IWC Porsche Design World Timer Reparatur
Antworten: 12
Zugriffe: 6545

Re: IWC Porsche Design World Timer Reparatur

Ja. Sie war im Müncher IWC store und wurde eingeschickt.
Kam mit einer "Entschuldigung" zurück, dass das Werk nicht mehr ersetzt werden könnte...
von tacobavaria
31 Okt 2021, 08:46
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: IWC Porsche Design World Timer Reparatur
Antworten: 12
Zugriffe: 6545

Re: IWC Porsche Design World Timer Reparatur

Danke Heinz! war die erste Uhr die ich mir selbst gekauft habe...während eines Sprachkurses in Genf...Gott ist das lange her... Ich poste auch im Iltalienischen Forum, da scheint es einen MequaQuartz Spezialisten zu geben. Kann doch gar nicht so schwer sein... JLC 633 müsste bei mir verbaut sein... ...
von tacobavaria
30 Okt 2021, 21:14
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: IWC Porsche Design World Timer Reparatur
Antworten: 12
Zugriffe: 6545

IWC Porsche Design World Timer Reparatur

Liebes Forum, Ich suche auf diesem Wege jemanden der evtl. ein defektes Werk der Referenz 3821 001 reparieren kann. Laut IWC ist es irreparabel. Es kam vom Werk zurück. Es ist ein von JLC zugeliefertes Meca-Quartz Werk das zu viel Energie zieht. Nennt sich C.643 basiert wohl auf JLC 60*. Serie Die U...