Die Suche ergab 442 Treffer

von Parachrom
18 Jan 2015, 20:40
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: JLC Deep Sea Chronograph vs. Memovox Tribute to Deep Sea
Antworten: 15
Zugriffe: 3848

Re: JLC Deep Sea Chronograph vs. Memovox Tribute to Deep Sea

Hallo Meno

Keine von den Beiden - sondern den entsprechenden Deep Sea Vintage Chronographen -> Ref. Q207857J

Grüsse,
Philipp
von Parachrom
31 Okt 2014, 23:27
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Basel 2014: Omega Teaserbilder auf Facebook
Antworten: 297
Zugriffe: 51048

Re: Basel 2014: Omega Teaserbilder auf Facebook

Sehr schöne Uhr! :D (Gefällt auch in Gold!)

Aber >49'000 Euro für die Platin-Version (wenn auch nur 357 Stück existent) ist schon eine Hausnummer für sich... :roll: Kopfschüttel...
von Parachrom
27 Okt 2014, 18:30
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhr : Arnold & Son Royal Collection HMS1
Antworten: 8
Zugriffe: 3603

Re: Neue Uhr : Arnold & Son Royal Collection HMS1

Nein, nein, nein: DAS MUSS SO SEIN!

Modellname: " HMS1 " = Halben-Meter-Schief-Version1

Also, von dem her alles OK!


:mrgreen:
Eine Katastrophe... :!:

Grüsse,
Philipp
von Parachrom
29 Sep 2014, 19:40
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhr : Omega Speedmaster – Grey Side of the Moon
Antworten: 37
Zugriffe: 9525

Re: Neue Uhr : Omega Speedmaster – Grey Side of the Moon

Sieht auf dem Bild soweit gut aus.

Alexander: Danke für's Zeigen (dies Danke-Schön mal grundsätzlich für alle Deine posts unter "Neuigkeiten"). :thumbsup:
Alex1974 hat geschrieben: Preis : 9300 Euro
:shock:
Wohl sicherlich Ansichtssache - mir wäre das für diese Uhr zuviel.

Grüsse,
Philipp
von Parachrom
16 Aug 2014, 19:32
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92070
Zugriffe: 11011144

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Bild

Grüsse,
Philipp
von Parachrom
10 Aug 2014, 12:33
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92070
Zugriffe: 11011144

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Bild

Grüsse,
Philipp
von Parachrom
10 Aug 2014, 09:12
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Taucheruhren ohne Tag Datum
Antworten: 55
Zugriffe: 17417

Re: Taucheruhren ohne Tag Datum

Hoi Meno Ich würde ganz klar die 114060 nehmen - trotz der Preisdifferenz. Die neue Sub-No Date ist eine meiner Lieblingsuhren seit ich sie habe: mehr Uhr bräuchte man eigentlich nicht... Ist kein generelles statement gegen die Black Bay, welche mir bis auf die Stundenzeigerform auch gefällt. Ich wü...
von Parachrom
26 Jul 2014, 20:05
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92070
Zugriffe: 11011144

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Für Andi: live sieht's etwas besser aus

Bild

Bild

Ich find die Uhr grosse Klasse.

Grüsse,
Philipp
von Parachrom
26 Jul 2014, 14:29
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92070
Zugriffe: 11011144

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Und Du siehst schon, dass Tissot und Auqastar nicht genau das gleiche Gehäuse haben, oder? Ja Stefan! Das sehe ich! Und? BEIDE Gehäuseformen gefallen mir nicht. Was anderes habe ich auch nicht geschrieben. Bei Grössenangaben gehe ich auch immer von der Wirkung am Arm aus - und gehe nicht EXPLIZIT n...
von Parachrom
26 Jul 2014, 13:30
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92070
Zugriffe: 11011144

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Danke Stefan! OK: die Enicar. Dachte jedoch, dass die Sherpa - Super-Dive einen Gehäusedurchmesser von 40mm hat. Aber die zählt... :thumbsup: :mrgreen: Das mit der Verfügbarkeit von Vintage-Uhren ist schon klar. Mein Punkt war - dass ganz abgesehen von der Verfügbarkeit - mir keine 42mm-Uhr mit dies...
von Parachrom
26 Jul 2014, 12:32
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92070
Zugriffe: 11011144

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Hallo Stefan Ich weiss was Du meinst. Und da hast Du schon recht. Es gibt jedoch nicht viele (verfügbare und nicht-astronomisch bepreiste) Diver mit dieser Blatt-Art (Wyler, etc) mit einem 42mm Gehäuse (mit „rundem“-Gehäuseboden) in annehmbaren (nicht verranzten) Zustand (von passablen Gangwerten un...
von Parachrom
26 Jul 2014, 11:52
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92070
Zugriffe: 11011144

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Ähm, ja natürlich würde ich das Original auch vorziehen. Aber die Verfügbarkeit ist ja wohl sehr beschränkt... :!: Dieses "remake" stellt eine modernisierte Variante mit dem look der ursprünglichen Diver dar - für mich genau das Richtige für eine Alltags-taugliche Uhr... Grüsse, Philipp P....
von Parachrom
26 Jul 2014, 11:45
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92070
Zugriffe: 11011144

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Ja, mässige Nachtablesbarkeit trifft in etwa zu. Wobei es natürlich davon abhängt, womit man vergleicht. Die Zeit ist ablesbar aber zum Beispiel nicht so gut wie bei einer 114060...zum Beispiel. Ich mag die No Date-Variante aufgrund Ihrer Schlichtheit und dem Vintage-look: http://i799.photobucket.co...
von Parachrom
25 Jul 2014, 21:51
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92070
Zugriffe: 11011144

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Bild

Grüsse,
Philipp