Die Suche ergab 31 Treffer

von Don Alfredo
06 Feb 2018, 12:31
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Rolex Ref. 116660 D- Blue
Antworten: 0
Zugriffe: 4139

Rolex Ref. 116660 D- Blue

Hallo werte Forengemeinde, aktuell ziehen die Preise für genannte Referenz bei den Grauen merklich an. Klar, das Teil ist eh schon selten, einer der Verkäufer äußerte auf meine Nachfrage allerdings daß Gerüchte kursieren die eine Einstellung der Produktion ab März vorhersagen. Was immens schade wäre...
von Don Alfredo
06 Okt 2017, 09:29
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Rolex vs. Rolex vs. Omega
Antworten: 5
Zugriffe: 2034

Re: Rolex vs. Rolex vs. Omega

Zum einen ist die Tendenz durchaus Rolex, meine letzte war erst eine Omega. Daher ein Argument für das Krönchen. Zum anderen die Wartezeit von erfragten zweieinhalb bis vier Jahren beim Konzi meines Vertrauens für die Deep Blue... Das ist mir irgendwie etwas zu lange! :angry: Dahingehend hat Michael...
von Don Alfredo
05 Okt 2017, 13:03
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Rolex vs. Rolex vs. Omega
Antworten: 5
Zugriffe: 2034

Rolex vs. Rolex vs. Omega

Hallo liebe Mit- Ticker, der nächste Uhrenkauf steht bevor, drei Modelle haben es auf die Zielgerade geschafft. Als da wären: Rolex Ref.126600, Rolex Ref. 116660, Omega Ref. 215.90.46.51.99.001. In Worten: die diesjährige Sea Dweller mit Kal. 3235, die "alte" Deepsea Deep Blue Edition und ...
von Don Alfredo
15 Feb 2017, 09:29
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Zenith El Primero Stratos
Antworten: 9
Zugriffe: 2446

Re: Zenith El Primero Stratos

Das ist korrekt, da fehlen 15 Minuten auf dem rechten und 15 Sekunden auf dem linken Totalisator. Schränkt die Nutzbarkeit dann doch merklich ein. Das Elend an der Sache ist nur das mir die Rainbow wieder zu bunt ist und mir die abgeschnittenen Zahlen mißfallen :crying: Blöde Sache irgendwie... Aber...
von Don Alfredo
14 Feb 2017, 13:27
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Zenith El Primero Stratos
Antworten: 9
Zugriffe: 2446

Re: Zenith El Primero Stratos

Okay, man kann den Spaß ja auch eingrenzen. Beim Stöbern hab ich mittlerweile vieles, auch anderer Marken, zu super Preisen in Deutschland gefunden. Da kann man im Notfall auch nochmal mal hinfahren wenn man mit der Ware nicht einverstanden ist. :angry: :mrgreen:
von Don Alfredo
14 Feb 2017, 13:07
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Zenith El Primero Stratos
Antworten: 9
Zugriffe: 2446

Re: Zenith El Primero Stratos

Klingt sehr interessant! Wie ist das eigentlich mit dem Zoll? Hält da Vater Staat noch die Hand auf wenn das aus dem Ausland kommt?
von Don Alfredo
14 Feb 2017, 11:58
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Zenith El Primero Stratos
Antworten: 9
Zugriffe: 2446

Re: Zenith El Primero Stratos

Die Größe passt schon, hab im Moment meine Planet Ocean mit 43,5 mm dran und denk 2 mm mehr sind nicht so weit weg davon. :mrgreen: Jaja, der Felix Baumgartner wurde auch von Zenith gesponsert als er da die 39 Kilometer runtergesprungen ist, gibt´s sogar einen Artikel auf der Zenith- Homepage. Bis a...
von Don Alfredo
14 Feb 2017, 11:27
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Zenith El Primero Stratos
Antworten: 9
Zugriffe: 2446

Zenith El Primero Stratos

Hallo liebe Forengemeinde, nach längerem Fernbleiben will ich hier auch mal wieder aktiv werden und die Profis zu meinen aktuellen Planungen befragen. Seit einigen Wochen schwirrt mir das oben genannte Modell durch den Kopf: https://www.uhrinstinkt.de/zenith-el-primero-stratos-flyback-03.2067.405-51...
von Don Alfredo
06 Jun 2012, 19:46
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Immer wieder Bond
Antworten: 28
Zugriffe: 4861

Re: Immer wieder Bond

Jo, hat was auf ihre Art, schon gefällig... :)

Kaliber 8507? Kann das was besonderes?
Wahrscheinlich heißts beim Preis für das gute Stück dann eher
"Die Welt ist nicht genug" und man sehnt sich nach einem "Quantum Trost", oder? :? :whistling:

Grüße
Don Alfredo
von Don Alfredo
04 Jun 2012, 20:20
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Rolex GMT Master II, Nachgang!
Antworten: 6
Zugriffe: 2199

Re: Rolex GMT Master II, Nachgang!

Hallo, danke erstmal fürs Feedback, sind natürlich alles Möglichkeiten. Bei mir hat sie es auf jeden Fall gut gehabt, keine Schläge, nicht fallengelassen oder Holz damit gehackt oder irgendwas vergleichbares. :wink: Hatte sie täglich am Arm, Bürojob, also auch da sollte nix passiert sein. Was natürl...
von Don Alfredo
04 Jun 2012, 15:54
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Rolex GMT Master II, Nachgang!
Antworten: 6
Zugriffe: 2199

Rolex GMT Master II, Nachgang!

Hallo Werte Gemeinde,

stellte grad bei meiner oben erwähnten Uhr, vor fünf Wochen gekauft, einen Nachgang von 30 sec. innerhalb von 5 Stunden fest! :-( Kann jemand was dazu sagen?

Gruß
Don Alfredo
von Don Alfredo
02 Jun 2012, 17:41
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Rolex Preiserhöhung
Antworten: 89
Zugriffe: 15088

Re: Rolex Preiserhöhung

Hallo zusammen,

falls jemand neugierig ist, die neuen Preise sind bei Uhrinstinkt jetzt aufgelistet...

Gut nur dass ich mir vor vier Wochen noch eine GMT Master II zum "alten" Preis geschossen habe... :mrgreen:

Grüße...
von Don Alfredo
04 Sep 2011, 21:30
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Uhrenpreise in Europa?
Antworten: 60
Zugriffe: 11249

Re: Uhrenpreise in Europa?

[/quote] Das meinen alle, oder? Vielleicht nicht... :oops: :wink:[/quote] Klar ist immer jeder selbst der Ärmste... :D Nein, aber mal ohne Ernst, man versucht ja schon immer einen guten Preis rauszuhandeln, liegt denk ich mal in der Natur des Menschen. Ob das jetzt beim Konzi zuhause ist oder irgend...
von Don Alfredo
04 Sep 2011, 16:20
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Uhrenpreise in Europa?
Antworten: 60
Zugriffe: 11249

Re: Uhrenpreise in Europa?

Und das ist genau das was ich meine: Warum dem Konzi 20% Gewinn gönnen wenn er mit 10% auch gut leben kann... :mrgreen: Warum dir einen Lohn zahlen wenn du mit dem H4-Satz auch über die Runden kommst? Damit ich Uhren kaufen kann natürlich!!! :mrgreen: Belebt die Wirtschaft :D Außerdem hinkt der Ver...
von Don Alfredo
31 Aug 2011, 20:17
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Omega 9300: Bauhöhe?
Antworten: 22
Zugriffe: 4074

Re: Omega 9300: Bauhöhe?

Hallihallo, das gestaltet sich in etwa wie die Planet Ocean 45,5. Ein ziemlich Brummer, vergleichbar mit der Deepsea. In der Draufsicht sehen beide Uhren hinreißend aus, würde sofort zuschlagen. Aber mit der Dicke (sind wirklich um die 18 mm) wohl nur für echte Seebären geeignet die hin und wieder m...