Die Suche ergab 3 Treffer

von bruzelle
25 Dez 2014, 17:31
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Vintage Omega Uhr Gold 1943
Antworten: 15
Zugriffe: 3121

Re: Vintage Omega Uhr Gold 1943

Tja, Mr. Specter, grundsätzlich eine schöne Uhr. Chronos mit "27 CHRO C12" oder 321 Werk, wie es später hiess, sind schon sehr gesucht - nicht zuletzt desshalb, weil dies das Kaliber war, dass es auf den Mond schaffte. Drei Dinge trüben den Eindruck etwas: 1. Der Stundentotalisator steht a...
von bruzelle
31 Jul 2014, 10:03
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: watchlounge.com down
Antworten: 88
Zugriffe: 11811

Re: watchlounge.com down

Außerdem finde ich nicht gut, wenn Bilder von Klon-Uhren als Fake bezeichnet werden Ach, und wie sollte man sie denn sonst bezeichnen? "Hommagen"?... :mrgreen: Also ich trenne das schon. Wird eine Uhr gezeigt, die geklont wurde, mit und oder ohne eigenen Namen des Herstellers, dann ist da...
von bruzelle
31 Jul 2014, 09:36
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Universal Geneve: Lohnt sich eine Reparatur?
Antworten: 24
Zugriffe: 7046

Re: Universal Geneve: Lohnt sich eine Reparatur?

Was? Wie? Moment! Was ist denn das für ein Thread? 1. Der Uhrmacher schätzt die Reparatur auf 100 EUR? Was soll denn das für eine Reparatur sein? Ich gehe mal stark davon aus, es handelt sich dabei nicht um eine Revision, wie hier allgemein angenommen wurde, sondern um die Behebung eines bestimmten ...