Die Suche ergab 6874 Treffer

von mhanke
02 Apr 2020, 14:17
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: AP [Re]master01
Antworten: 15
Zugriffe: 449

Re: AP [Re]master01

Aber alnders als am Vintage-Beispiel ist die Zeit an der neuen Re-Edition kaum ablesbar.

Marcus
von mhanke
02 Apr 2020, 14:14
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Uhrmacher benötigen Eure Hilfe!
Antworten: 40
Zugriffe: 1759

Re: Uhrmacher benötigen Eure Hilfe!

Dahingehend wird diese Krise für gewissen Betriebe, die eh am Abgrund standen, eine Sterbehilfe sein. Dasselbe sahen wir 2007/8: Immer war die Finanzkrise am Konkurs schuld, aber fast immer hatte es schon vorher im Gebälk gekracht. Zum Rest möchte ich nix sagen, außer, dass der Vergleich mit der Gr...
von mhanke
28 Mär 2020, 11:54
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Seiko Presage "Porco Rosso"
Antworten: 3
Zugriffe: 235

Seiko Presage "Porco Rosso"

https://up.picr.de/38157345ze.jpg In Kooperation mit den Ghibli Studios, welche für ihre wundervollen Animationsfilme weltbekannt sind, bringt Seiko eine limitierte (500 Stück pro Modell) Serie zu Ehren des durch einen tragischen, niemals erklärten Zauber in ein Schwein verwandelten italienischen W...
von mhanke
28 Mär 2020, 11:48
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 77801
Zugriffe: 4807778

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Ich steh auf das Roulette-Datum der Pelagos LHD!

Bild

Bild

Marcus
von mhanke
26 Mär 2020, 18:36
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 77801
Zugriffe: 4807778

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

safesurfer hat geschrieben:
26 Mär 2020, 14:14
Bild
Die Uhr finde ich wirklich sehr attraktiv, aber meiner Meinung nach ist das dazu angebotene Stahlband ein Fehlgriff.

Marcus
von mhanke
24 Mär 2020, 13:11
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 77801
Zugriffe: 4807778

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Stilistisch passend zur Sinn oben:

Bild

Marcus
von mhanke
18 Mär 2020, 10:36
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Prominente und Ihre Uhren
Antworten: 2223
Zugriffe: 435783

Re: Prominente und Ihre Uhren

Ich kann's nicht genau identifizieren, aber es sieht so aus, als ob Satan Rolex trägt (würde irgendwie passen ...):

https://www.youtube.com/watch?v=jfgw9VzUEig

Marcus
von mhanke
11 Mär 2020, 10:26
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 77801
Zugriffe: 4807778

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Pete hat geschrieben:
11 Mär 2020, 08:46

Die hat im Gegensatz zu den anderen Swatch einen Silent Mode ;) Oder ich werde langsam schwerhörig..
Das wäre dann wohl DEIN Silent Mode ...
von mhanke
10 Mär 2020, 16:36
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Gehen sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen!
Antworten: 75
Zugriffe: 2931

Re: Gehen sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen!

Hat glaub wenig mit JLC direkt zu tun und mehr zb. mit der Preisklasse. Breguet, Panerai, Zenith, Omega machen ähnlich grosse Boxen (und das sind nur die, die ich direkt aus eigener Erfahrung kenne) - da wird's sicher weitere geben... :idea: Die Longines Legend Diver ist keine sehr teure Uhr, aber ...
von mhanke
08 Mär 2020, 19:27
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Dresswatch... aber welche?
Antworten: 38
Zugriffe: 2717

Re: Dresswatch... aber welche?

Gerade in Stahl wär mir die zu fade. Die güldene ist dagegen hübsch.

Marcus
von mhanke
08 Mär 2020, 19:24
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Gehen sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen!
Antworten: 75
Zugriffe: 2931

Re: Gehen sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen!

Ein wunderschöner Chronograph, da gratuliere ich herzlich! Ob es wirklich die "Exit" ist? Wir haben Zeit und werden sehen ...

Marcus
von mhanke
08 Mär 2020, 19:18
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Horage Tourbillion 1
Antworten: 21
Zugriffe: 930

Re: Horage Tourbillion 1

Meinst Du? Wenn ich die relativen Positionen von Federhaus und den anderen Rädern vergleiche, sehe ich hier doch deutliche Unterschiede.

Marcus
von mhanke
08 Mär 2020, 11:11
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 77801
Zugriffe: 4807778

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

3fe hat geschrieben:
08 Mär 2020, 10:18

Auf den letzten Seiten ist der Trend zu blauen Uhren deutlich sichtbar.

Dann muss ich wohl dagegen halten. Die Sonne lacht, Blende acht:

Bild

Marcus
von mhanke
06 Mär 2020, 16:03
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Horage Tourbillion 1
Antworten: 21
Zugriffe: 930

Re: Horage Tourbillion 1

Die läuft brav. Meistens trägt sie meine Frau. Sie jammert nur ab und an über die geringe Leuchtkraft der Zeiger.

Marcus