Die Suche ergab 6046 Treffer

von mhanke
Fr 24. Mär 2017, 00:41
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Basel 2017: Bell & Ross
Antworten: 5
Zugriffe: 154

Re: Basel 2017: Bell & Ross

Wahrscheinlich basiert der Chrono auf ETA/DD 2894 Modulwerk. Wenn ich mir die allgemeinen Preise von B&R vor Augen halte, wird er wohl teurer werden als der neue Tudor mit dem schönen Breitling/Tudor-Werk. Treffer, versenkt.

Marcus
von mhanke
Do 23. Mär 2017, 16:21
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Basel 2017: Seiko 62Mas Reedition SLA017 Prospex
Antworten: 8
Zugriffe: 212

Re: Basel 2017: Seiko 62Mas Reedition SLA017 Prospex

mike_votec hat geschrieben:
Do 23. Mär 2017, 15:33
mhanke hat geschrieben:
Do 23. Mär 2017, 12:38
Ist Seiko auch endlich in der Saphirglasära angekommen - wurde ja Zeit ...
Das reicht mir als Argument für die m.M.n. etwas ambitionierte Preisgestaltung nicht aus. Seiko scheint nun auch auzuloten was geht.
Ich meinte auch eigentlich die andere Uhr.
von mhanke
Do 23. Mär 2017, 16:20
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Basel 2017: TUDOR
Antworten: 53
Zugriffe: 1083

Re: Basel 2017: TUDOR

Also der Chrono sieht in natura vielversprechend aus. :whistling: :thumbsup: Ist das Teil schon ausgeliefert? Oder bist Du in Basel? Ersteres weiß ich nicht, kann ich mir aber nicht vorstellen und nein, bin nicht in Basel. Beurteilte die Uhr lediglich aufgrund des Filmchen, welches der Michel verli...
von mhanke
Do 23. Mär 2017, 13:53
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Basel2017: Porsche Design Monobloc Actuator 24h-Chronotimer
Antworten: 8
Zugriffe: 216

Re: Basel2017: Porsche Design Monobloc Actuator 24h-Chronotimer

lottemann hat geschrieben:
Do 23. Mär 2017, 13:43
Die Uhr sieht aus als hätte sie Mumps.

Gute Besserung.
Sollte Porsche Design zu den Impfgegnern gehören? :twisted:
von mhanke
Do 23. Mär 2017, 12:38
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Basel 2017: Seiko 62Mas Reedition SLA017 Prospex
Antworten: 8
Zugriffe: 212

Re: Basel 2017: Seiko 62Mas Reedition SLA017 Prospex

Ist Seiko auch endlich in der Saphirglasära angekommen - wurde ja Zeit ...
von mhanke
Do 23. Mär 2017, 12:36
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Basel 2017: Oris Chronoris Date
Antworten: 24
Zugriffe: 655

Re: Basel 2017: Oris Chronoris Date

walter hat geschrieben:
Do 23. Mär 2017, 10:14
Wofür mag der Knopf bei zwei Uhr sein ?

Walter
Klappdeckel?
von mhanke
Mi 22. Mär 2017, 16:37
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Basel 2017: Breitling
Antworten: 6
Zugriffe: 308

Re: Basel 2017: Breitling

Endlich ein Ersatz für das 2824, und da Tudor sein neues Chronokaliber auf der Basis des B01 bekam, ist es nur logisch, bei den Dreizeigern den umgekehrten Weg zu gehen.

Marcus
von mhanke
Mi 22. Mär 2017, 16:28
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Basel 2017: Frédérique Constant
Antworten: 13
Zugriffe: 304

Re: Basel 2017: Frédérique Constant

Oh ja, oh ja! Die vergoldete mit grauem Zifferblatt ist mein Favorit und ein sehr heißer Kandidat für einen Kauf. Marcus Doucement, Wertester! Ich schick' Dir 'ne Papiertüte gegen die Hyperventilation. :mrgreen: Wenn Du in die, welche ich Dir geschickt habe, nicht reingespuckt hast, kannst Du sie m...
von mhanke
Mi 22. Mär 2017, 15:24
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Basel 2017: Frédérique Constant
Antworten: 13
Zugriffe: 304

Re: Basel 2017: Frédérique Constant

Oh ja, oh ja! Die vergoldete mit grauem Zifferblatt ist mein Favorit und ein sehr heißer Kandidat für einen Kauf.

Marcus
von mhanke
Mi 22. Mär 2017, 13:56
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Glashütte Original Senator Chronograph Panorama Date
Antworten: 11
Zugriffe: 265

Re: Glashütte Original Senator Chronograph Panorama Date

Die ist nun wirklich wunderschön!

Marcus
von mhanke
Mi 22. Mär 2017, 13:40
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Sinn EZM 12 und andere Neuheiten 2017
Antworten: 3
Zugriffe: 219

Re: Sinn EZM 12 und andere Neuheiten 2017

Den "Pulsrotor" haben die Frankfurter aber hier geklaut:

Bild

Marcus
von mhanke
Mi 22. Mär 2017, 13:34
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Basel 2017: Omega
Antworten: 62
Zugriffe: 1237

Re: Basel 2017: Omega

Die hier könnte mich bezüglich der für mich zurückgelegten Breitling Chronomat "Frecce" schwankend werden lassen: http://up.picr.de/28668926xg.jpg (c) Hodinkee Die graue Datumsscheibe passend zum Zifferblatt ist schön, die orangen Chronozeiger ebenfalls. Bleibt halt die miserable Ablesbarkeit des ko...
von mhanke
Mi 22. Mär 2017, 13:28
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Basel 2017: Omega
Antworten: 62
Zugriffe: 1237

Re: Basel 2017: Omega

OMG OMG OMG http://www.ablogtowatch.com/omega-speedmaster-seamaster-railmaster-1957-trilogy-60th-anniversary-limited-edition-watches/ Doucement, Wertester! Ich schick' Dir 'ne Papiertüte gegen die Hyperventilation. Bei den Preisen für die Dreizeiger sind die wohl vollends verrückt geworden, und ver...
von mhanke
Mi 22. Mär 2017, 09:52
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Uhren mit Raketenteilen: Werenbach
Antworten: 13
Zugriffe: 284

Re: Uhren mit Raketenteilen: Werenbach

kochsmichel hat geschrieben:
Mi 22. Mär 2017, 09:48
Kostenfreier Rat:

Mach irgendwas uhriges mit Gehäusen aus ausrangierten, künstlichen Hüftgelenken und verkaufe die Uhren unter der Marke "Nienaber Hip!" :idea: :mrgreen:
:rofl: :rofl:
von mhanke
Mi 22. Mär 2017, 09:51
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Oris Royal Flying Doctor Service LE
Antworten: 7
Zugriffe: 245

Re: Oris Royal Flying Doctor Service LE

möhne hat geschrieben:
Mi 22. Mär 2017, 06:15
Da gibt es reizvollere Oris.

Z.B. mit gleichem Werk und gleichem Gehäuse:

Bild