Die Suche ergab 3784 Treffer

von rank
20 Okt 2019, 12:53
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neues von Dornblüth
Antworten: 34
Zugriffe: 871

Re: Neues von Dornblüth

Wenn der Dirk Haus und Hof zum grossen Stelldichein zur Verfügung stellt dann sollten wir ernsthaft darüber nachdenken. Er sollte aber entscheiden dürfen wen er einlädt. Mein Vorschlag wäre auch Kudoke's (Stefan und Ev) in die engere Auswahl zu nehmen. Gruss Richard P.s. beim Klappbett würden wir p...
von rank
19 Okt 2019, 11:07
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neues von Dornblüth
Antworten: 34
Zugriffe: 871

Re: Neues von Dornblüth

Reihe mich ebenfalls in den Kreis der Besuchswilligen ein :D
von rank
14 Okt 2019, 20:55
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 75452
Zugriffe: 4208389

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Ich bekommen meine NOS Macke anscheinend nicht in den Griff, wie dieser aktuelle Rückfall zeigt ?! Ein Full Set wurde heute geliefert und auch das Titanband der Ref. 3536 passt perfekt. Komplementärfarben sind nicht neu, schon in den 60ern war das aktuell. Nie zuvor habe ich diese Cousteau live ges...
von rank
08 Okt 2019, 21:06
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: CW Military Collection
Antworten: 9
Zugriffe: 1056

Re: CW Military Collection

Hinterlässt bei mir auch ein zwiespältiges Bild. Lehnt sich an historische Fliegeruhren an, ohne selbst eine Fliegeruhren-Historie zu haben. Dann lieber etwas Neues wagen, so wirkt es wie ein mehr oder (in meinen Augen eher) weniger gelungener Abklatsch.
von rank
01 Okt 2019, 20:09
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 75452
Zugriffe: 4208389

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Mensch Dirk..Fussel auf dem Band bei Tachymeter Skala 140? What? - Bitte einschicken! Wenn Sie dann sauber zurück kommt: Chapeau!
von rank
26 Sep 2019, 09:49
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neues Projekt von Hodinkee mit Montblanc
Antworten: 11
Zugriffe: 651

Re: Neues Projekt von Hodinkee mit Montblanc

Ihr müsst beachten, dass ein Trip zu Montblanc mit Besichtigung, Goodies, etc eingepreist ist. Je nach Wohnort hat die Uhr selbst dann natürlich einen anderen Kaufpreis und Wiederverkaufswert... 8) Dann sollten sich die Käufer aber mit der Reise beeilen.. https://web.de/magazine/wissen/natur-umwelt...
von rank
21 Sep 2019, 16:47
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 75452
Zugriffe: 4208389

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

stere hat geschrieben:
21 Sep 2019, 11:37
cooles Band :thumbsup:

stere
Yup..passt gut zum Tisch.. 8) :mrgreen:
von rank
19 Sep 2019, 13:18
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 75452
Zugriffe: 4208389

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

luminor hat geschrieben:
19 Sep 2019, 12:05
Greta loves me! :tongueout: 🚂
Bild
Tolles Bild (und tolle Uhr)!
von rank
14 Sep 2019, 17:19
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 75452
Zugriffe: 4208389

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Die letzten Sonnenstrahlen dieses wunderschönen Tages genieße ich mit meiner knapp 50jährigen Schönheit...

Bild
von rank
14 Sep 2019, 06:33
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 75452
Zugriffe: 4208389

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Ach, ich hatte sie schon recht lange...am Ende schien mir das Reverse-Panda Blatt für eine eher elegante Uhr dann doch ein wenig sportlich. Für eine sportliche Uhr schien sie mir wiederum zu elegant. In der Version mit hellem Blatt hätte ich sie vermutlich behalten.
von rank
13 Sep 2019, 20:11
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 75452
Zugriffe: 4208389

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Leider ist keine der Uhren in meinem aktuellen Bestand so prädestiniert für die Seite 5000, wie diese wunderschöne IWC, die (leider) nicht mehr bei mir ist: Portugieser 2000, Ref.5000.. :D (Archivbild) https://up.picr.de/14166910ip.jpg Ein Bruder im Geiste. :mrgreen: Wenn ich jetzt noch erwähne, da...
von rank
13 Sep 2019, 13:53
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 75452
Zugriffe: 4208389

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Leider ist keine der Uhren in meinem aktuellen Bestand so prädestiniert für die Seite 5000, wie diese wunderschöne IWC, die (leider) nicht mehr bei mir ist:

Portugieser 2000, Ref.5000.. :D (Archivbild)



Bild
von rank
11 Sep 2019, 14:24
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Schonwieder Frederique Constant: Classic Moonphase
Antworten: 25
Zugriffe: 1184

Re: Schonwieder Frederique Constant: Classic Moonphase

Wer macht schon zb. seine Schrauben (alle) selber... :roll: :whistling: Glashütte Original :whistling: :mrgreen: stere Die Frage ist auch, macht das Sinn? Wo hört‘s auf? Oder stellen sie das Messing, den Stahl, die Leuchtmasse auch selber her? :roll: :twisted: :mrgreen: Spätestens beim Räderwerk kö...
von rank
11 Sep 2019, 10:43
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Schonwieder Frederique Constant: Classic Moonphase
Antworten: 25
Zugriffe: 1184

Re: Schonwieder Frederique Constant: Classic Moonphase

... ich hatte schon lange keine mehr auf dem Tisch und erinnere mich nicht einhundertpozentig, was sich da als Basis im neuen Kleidchen versteckt. Ich meine , dass es ein SW-200 Räderwerk ist. Es handelt sich auf jeden Fall um die selben Räder wie bspw. in den ALIPNA Werken, gleicher Konzern, da is...
von rank
10 Sep 2019, 15:49
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Schonwieder Frederique Constant: Classic Moonphase
Antworten: 25
Zugriffe: 1184

Re: Schonwieder Frederique Constant: Classic Moonphase

dem kann man beipflichten, als zweiter Alternative mit Indexen statt Römern (würde m.E. einen weiteren Käuferkreis abdecken und ansprechen). LG Peter Da ist man bei FC ganz weitsichtig und bietet gleiches Werk auch in anderem Gewand.. https://frederiqueconstant.com/de/watch-finder/manufacture-de/sl...