Die Suche ergab 3480 Treffer

von rank
07 Dez 2018, 11:25
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 70478
Zugriffe: 3198258

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

tapsa911 hat geschrieben:
07 Dez 2018, 10:36
Bild
Sieht super aus! Herzlichen Glückwunsch!
von rank
06 Dez 2018, 19:10
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: IWC - Neue Fliegeruhren 2019
Antworten: 42
Zugriffe: 1046

Re: IWC - Neue Fliegeruhren 2019

Die Klage verstehe ich nicht. Es gibt die schlichten doch immee noch..
von rank
06 Dez 2018, 16:58
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 70478
Zugriffe: 3198258

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

tapsa911 hat geschrieben:
06 Dez 2018, 15:21
Bild
Gab es die vorher schon zu sehen? Glückwunsch!!👍😀 (auch das Band sieht klasse aus)
von rank
06 Dez 2018, 13:55
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: IWC - Neue Fliegeruhren 2019
Antworten: 42
Zugriffe: 1046

Re: IWC - Neue Fliegeruhren 2019

Gab es die GMT-Funktion/das UTC Modul schon immer im Worldtimer? Vielleicht erklärt das den ambitionierten Preis. Alles in allem finde ich die hier vorgestellten Versionen für mich nicht so attraktiv, vor allem wegen der ungewöhnlichen Farbkombinationen und Materialzusammensetzungen. Ich hab es da l...
von rank
06 Dez 2018, 10:39
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Ollech & Wajs P 104 und P 101
Antworten: 12
Zugriffe: 364

Re: Ollech & Wajs P 104 und P 101

Zeiger zu kurz? Machen wir einfach die Minutenstriche länger... :? Ich finde die Uhr nicht wirklich gelungen.
von rank
06 Dez 2018, 10:26
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Preise?
Antworten: 15
Zugriffe: 508

Re: Preise?

Diese Preisentwicklung ist absurd. Trifft aber auch fast nur auf AP, PP und Rolex zu. Andere stagnieren oder lassen deutlich nach (Panerai) Glücklich, wer zum rechten Zeitpunkt zugeschlagen hat. Glücklich auch, wer bei Uhren aufs Handgelenk schaut, sich daran zu erfreuen statt immer nur auf die Prei...
von rank
05 Dez 2018, 09:44
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Vorstellung: Fliegeruhr Original Leipzig Blaue Stunde von Laco
Antworten: 22
Zugriffe: 631

Re: Vorstellung: Fliegeruhr Original Leipzig Blaue Stunde von Laco

Vielen Dank für die herzliche Begrüßung. Das wird sicherlich mein letzter Post gewesen sein. :tongueout: kommt aus der IT, wahrscheinlich den "Umgang mit Menschen" nicht gewohnt. Die Anmerkung von Rank könnte ihn tief getroffen haben: So könnte ein Unternehmen auch glatt seine Werbung in sozialen M...
von rank
29 Nov 2018, 19:30
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Vorstellung: Fliegeruhr Original Leipzig Blaue Stunde von Laco
Antworten: 22
Zugriffe: 631

Re: Vorstellung: Fliegeruhr Original Leipzig Blaue Stunde von Laco

Nette Vorstellung und nette Bilder. :wink: So könnte ein Unternehmen auch glatt seine Werbung in sozialen Medien gestalten. 8)
von rank
28 Nov 2018, 11:34
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Ulysse Nardin Diver 42mm
Antworten: 22
Zugriffe: 527

Re: Ulysse Nardin Diver 42mm

Es sind vor allem die Zeiger welche die Ähnlichkeit bringen, alles andere muss man sich einreden... Beides schöne Uhren, aber ich würde die UN nehmen... :wink: Na ja, die "Griffmulden" der Lünette und die Indizes würde ich in die Aufzählung mit einbeziehen, auch die Hörner weisen eine gewisse Ähnli...
von rank
28 Nov 2018, 10:20
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Ulysse Nardin Diver 42mm
Antworten: 22
Zugriffe: 527

Re: Ulysse Nardin Diver 42mm

Um noch mal auf Jan's Post zurück zu kommen: https://up.picr.de/34445256eo.jpg https://up.picr.de/34445211mf.jpg https://up.picr.de/34445218uf.jpg https://up.picr.de/34445213ug.jpg Die IWC hat auch einen Durchmesser von 42mm bei einer Höhe von 14,2mm. Die UN sieht etwas flacher aus, ein Maß habe ich...
von rank
27 Nov 2018, 20:59
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Ulysse Nardin Diver 42mm
Antworten: 22
Zugriffe: 527

Re: Ulysse Nardin Diver 42mm

So ein Graumarkt hat schon was für sich 8)
von rank
27 Nov 2018, 18:31
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Ulysse Nardin Diver 42mm
Antworten: 22
Zugriffe: 527

Re: Ulysse Jardin Diver 42mm

r.as. hat geschrieben:
27 Nov 2018, 16:38
was soll ich von einer Firma halten, die ihre Kunden verar...t?

Rolf
Da stehe ich jetzt auf dem Schlauch..🤔
von rank
27 Nov 2018, 13:14
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Ulysse Nardin Diver 42mm
Antworten: 22
Zugriffe: 527

Re: Ulysse Jardin Diver 42mm

archimagirus hat geschrieben:
27 Nov 2018, 13:07
AT Gehäuse Restbestände aufgekauft?
Jetzt, wo du es sagst...wahrscheinlich gefällt sie mir deshalb so gut.. :mrgreen:
von rank
27 Nov 2018, 13:10
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Ulysse Nardin Diver 42mm
Antworten: 22
Zugriffe: 527

Re: Ulysse Jardin Diver 42mm

mezdis hat geschrieben:
27 Nov 2018, 13:08
"Ulysse Jardin Diver 42mm"
Ist das ein versteckter Hinweis, dass gewisse Forenmitglieder diese Uhr zur Gartenarbeit tragen können? :tongueout:
:lol: :whistling: 8)

EDIT Modi: Hab der Gartenuhr auf Wunsch des Threaderstellers ein N verpasst.