Die Suche ergab 3776 Treffer

von rank
14 Sep 2019, 17:19
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 75026
Zugriffe: 4061849

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Die letzten Sonnenstrahlen dieses wunderschönen Tages genieße ich mit meiner knapp 50jährigen Schönheit...

Bild
von rank
14 Sep 2019, 06:33
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 75026
Zugriffe: 4061849

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Ach, ich hatte sie schon recht lange...am Ende schien mir das Reverse-Panda Blatt für eine eher elegante Uhr dann doch ein wenig sportlich. Für eine sportliche Uhr schien sie mir wiederum zu elegant. In der Version mit hellem Blatt hätte ich sie vermutlich behalten.
von rank
13 Sep 2019, 20:11
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 75026
Zugriffe: 4061849

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Leider ist keine der Uhren in meinem aktuellen Bestand so prädestiniert für die Seite 5000, wie diese wunderschöne IWC, die (leider) nicht mehr bei mir ist: Portugieser 2000, Ref.5000.. :D (Archivbild) https://up.picr.de/14166910ip.jpg Ein Bruder im Geiste. :mrgreen: Wenn ich jetzt noch erwähne, da...
von rank
13 Sep 2019, 13:53
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 75026
Zugriffe: 4061849

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Leider ist keine der Uhren in meinem aktuellen Bestand so prädestiniert für die Seite 5000, wie diese wunderschöne IWC, die (leider) nicht mehr bei mir ist:

Portugieser 2000, Ref.5000.. :D (Archivbild)



Bild
von rank
11 Sep 2019, 14:24
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Schonwieder Frederique Constant: Classic Moonphase
Antworten: 25
Zugriffe: 701

Re: Schonwieder Frederique Constant: Classic Moonphase

Wer macht schon zb. seine Schrauben (alle) selber... :roll: :whistling: Glashütte Original :whistling: :mrgreen: stere Die Frage ist auch, macht das Sinn? Wo hört‘s auf? Oder stellen sie das Messing, den Stahl, die Leuchtmasse auch selber her? :roll: :twisted: :mrgreen: Spätestens beim Räderwerk kö...
von rank
11 Sep 2019, 10:43
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Schonwieder Frederique Constant: Classic Moonphase
Antworten: 25
Zugriffe: 701

Re: Schonwieder Frederique Constant: Classic Moonphase

... ich hatte schon lange keine mehr auf dem Tisch und erinnere mich nicht einhundertpozentig, was sich da als Basis im neuen Kleidchen versteckt. Ich meine , dass es ein SW-200 Räderwerk ist. Es handelt sich auf jeden Fall um die selben Räder wie bspw. in den ALIPNA Werken, gleicher Konzern, da is...
von rank
10 Sep 2019, 15:49
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Schonwieder Frederique Constant: Classic Moonphase
Antworten: 25
Zugriffe: 701

Re: Schonwieder Frederique Constant: Classic Moonphase

dem kann man beipflichten, als zweiter Alternative mit Indexen statt Römern (würde m.E. einen weiteren Käuferkreis abdecken und ansprechen). LG Peter Da ist man bei FC ganz weitsichtig und bietet gleiches Werk auch in anderem Gewand.. https://frederiqueconstant.com/de/watch-finder/manufacture-de/sl...
von rank
10 Sep 2019, 11:42
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Schonwieder Frederique Constant: Classic Moonphase
Antworten: 25
Zugriffe: 701

Re: Schonwieder Frederique Constant: Classic Moonphase

Gibt es die nicht schon ein paar Tage? Wie auch immer, weiß durchaus zu gefallen.
von rank
09 Sep 2019, 08:41
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 75026
Zugriffe: 4061849

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Kann man das Glas beheizen...? 😳🤪 Oh, dafür also die zwei Drähte, die mein Uhrmacher nicht zuordnen konnte. :mrgreen: Die Linien sind von innen aufgedruckt. Sie sind ein "wesentliches" Designelement der Mark II und III, neben dem Pultgehäuse. Frag besser nicht weiter... :whistling: 👍🏻😅 Vielleicht e...
von rank
05 Sep 2019, 15:11
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Etwas neues von Oris...
Antworten: 62
Zugriffe: 2297

Re: Etwas neues von Oris...

Und noch mal am Arm:

Bild
von rank
05 Sep 2019, 09:32
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Etwas neues von Oris...
Antworten: 62
Zugriffe: 2297

Re: Etwas neues von Oris...

Oh, ein Teaser! Sieht aber spannend aus. Dir, lieber Markus, wünsche ich natürlich auch alles Liebe zum Geburtstag. :D
von rank
05 Sep 2019, 07:59
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Ferdinand Flöten..äh Findeisen
Antworten: 18
Zugriffe: 1687

Re: Ferdinand Flöten..äh Findeisen

Es wird ernst. Etwas ganz Großes kommt... DIE VISION ERWACHT Für 2019 haben wir den Verkaufsstart der ersten Uhrenmodelle geplant. Seien Sie dabei, wenn das Vermächtnis erwacht... ​ Beim Design legt FINDEISEN großen Wert auf Trendunabhängigkeit und einen eigenständigen Charakter - eine Symbiose für ...
von rank
05 Sep 2019, 07:39
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 75026
Zugriffe: 4061849

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Radiopirat hat geschrieben:
04 Sep 2019, 20:25
Lust auf Keramik... LHC-C :whistling:

Bild
Gefällt!! Glückwunsch zum Neuzugang 😀 ( wenn es denn überhaupt einer ist. Bei dir verliere ich immer ganz schnell den Überblick. :wink: )
von rank
03 Sep 2019, 09:29
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Seiko 5 - Neuheiten 2019
Antworten: 17
Zugriffe: 1404

Re: Seiko 5 - Neuheiten 2019

Du aber auch, Markus...


Bild


:D