Die Suche ergab 3812 Treffer

von rank
09 Sep 2023, 21:44
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Blancpain x Swatch Scuba Fifty Fathoms ist da
Antworten: 96
Zugriffe: 22068

Re: Blancpain x Swatch Scuba Fifty Fathoms ist da

Das wird so sein. Aber besser macht es das nicht, wenn erstmal die Vorstadt-Teenage-Army alles aufkauft… vielleicht sollte der Hersteller mal überlegen, dass er eine Garantie nur für den Erstkäufer gibt oder so etwas in der Art..
von rank
09 Sep 2023, 19:48
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Blancpain x Swatch Scuba Fifty Fathoms ist da
Antworten: 96
Zugriffe: 22068

Re: Blancpain x Swatch Scuba Fifty Fathoms ist da

Nachdem ich die Lancierung der Moonswatch als nettes Event mit netten Leuten, wenn auch mit chaotischem Ablauf, erlebt habe, habe ich mich auch heute auf den Weg nach Hamburg gemacht, in der Hoffnung, wieder einen lustigen Morgen zu erleben, Wetter hat ja gepasst… Leider war es dann doch ganz anders...
von rank
27 Apr 2022, 11:14
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: 26.3. Swatch - Omega…
Antworten: 514
Zugriffe: 93565

Re: 26.3. Swatch - Omega…

:whistling: :lol:
von rank
26 Apr 2022, 13:05
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: 26.3. Swatch - Omega…
Antworten: 514
Zugriffe: 93565

Re: 26.3. Swatch - Omega…

.... (auch wenn ich 'ne Ceratanium IWC in 41mm dann doch noch mal ein klein wenig begehrenswerter finde..) Das freut mich natürlich, Frank, und ich bin absolut gleicher Meinung :wink: https://live.staticflickr.com/65535/52028736091_7c525e5c07_c.jpg Ach wie schön...und dann noch eine deutsche Datums...
von rank
20 Apr 2022, 19:29
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92070
Zugriffe: 11008762

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

kochsmichel hat geschrieben: 20 Apr 2022, 16:37 Bild
Die letzten 10 habe ich vermutlich verpasst, umso mehr freut es mich für Dich, dass Du jetzt eine so schöne und selten anzutreffende Uhr akquiriert hast. Glückwunsch!
von rank
20 Apr 2022, 18:15
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: 26.3. Swatch - Omega…
Antworten: 514
Zugriffe: 93565

Re: 26.3. Swatch - Omega…

Ich denke, dass man das Omega Klettband nicht mit dem Moonswatch Band vergleichen kann. Auf den ersten Blick mag es ähnlich erscheinen, qualitativ dürften die Bänder allerdings (kleine) Welten trennen, auch in der Verarbeitung. Was soll‘s .. ich mag das Swatch-Band, auch wenn es etwas billig wirkt. ...
von rank
20 Apr 2022, 10:33
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: 26.3. Swatch - Omega…
Antworten: 514
Zugriffe: 93565

Re: 26.3. Swatch - Omega…

Macht ihr euch mal alle lustig.. :mrgreen: Für mich das beste Anti-Snobisten-Spielzeug überhaupt (Uhr darf man das ja nicht nennen)... Und saucool sowieso.. (auch wenn ich 'ne Ceratanium IWC in 41mm dann doch noch mal ein klein wenig begehrenswerter finde..) https://up.picr.de/43440085fm.jpg Einen s...
von rank
28 Mär 2022, 11:52
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: 26.3. Swatch - Omega…
Antworten: 514
Zugriffe: 93565

Re: 26.3. Swatch - Omega…

MCG hat geschrieben: 28 Mär 2022, 11:37 Falls die Bilder auf Facebook keine Fakes sind: Die Dinger färben auf der Haut ab… :rofl:
Da bin ich ja froh, dass meine Trabbi-beige ist. Das fiele dann nicht so auf…
von rank
27 Mär 2022, 18:10
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: 26.3. Swatch - Omega…
Antworten: 514
Zugriffe: 93565

Re: 26.3. Swatch - Omega…

Meno hat geschrieben: 27 Mär 2022, 18:09 Wer weiss...

Meine Speedy Tuesday ist nun zu haben. Der aktuelle Anlass ist eine gute Motivation, mich wieder auf klassische Diver zu konzentrieren.
Aus Spass kaufe ich mir dann eine MoonSwatch :tongueout:
Wenn der Erlös man dafür reicht.. :lol:
von rank
27 Mär 2022, 18:06
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: 26.3. Swatch - Omega…
Antworten: 514
Zugriffe: 93565

Re: 26.3. Swatch - Omega…

Ich finde, ihr seht das ein bißchen verkniffen. Jeder erkennt, dass das Ding bei weitem nicht an eine echte Speedmaster heranreicht. Das Gehäuse aus Plastik, das Werk Quarz, aber eben auch ziemlich witzig und cool. Ich glaube eher, dass die Moonswatch der alten Oma Speedy einen Image-Schub verpasst....
von rank
27 Mär 2022, 11:33
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: 26.3. Swatch - Omega…
Antworten: 514
Zugriffe: 93565

Re: 26.3. Swatch - Omega…

Ach, so verbissen würde ich das nicht sehen. Die Speedmaster ist für die Jugendlichen vielleicht die Traube, die sie nicht erreichen können. Aber sie sprechen mit Ehrfurcht, nicht wie der Fuchs mit Verachtung davon. Zudem kehren Sie nicht, wie der Fuchs, in den dunklen Wald zurück, sondern kaufen si...
von rank
27 Mär 2022, 10:56
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: 26.3. Swatch - Omega…
Antworten: 514
Zugriffe: 93565

Re: 26.3. Swatch - Omega…

Hey Dirk! Gleichfalls :D Um deine Frage in einem Satz zu beantworten: die beste Plastik-Uhr, die ich je hatte. :yahoo:
von rank
27 Mär 2022, 10:53
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: 26.3. Swatch - Omega…
Antworten: 514
Zugriffe: 93565

Re: 26.3. Swatch - Omega…

Also mal abgesehen davon, dass die Jupiter Moonswatch wirklich schlecht ablesbar ist, ist es eine sehr gelungene Uhr. Die Bio Keramik (ein Drittel Plastik, zwei Drittel Keramik) sieht schöner aus und fast sich besser an als die klassischen Plastik Swatchuhren. Die Uhr ist leicht und liegt gut am Arm...
von rank
26 Mär 2022, 22:46
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: 26.3. Swatch - Omega…
Antworten: 514
Zugriffe: 93565

Re: 26.3. Swatch - Omega…

Die exorbitanten Preissteigerungen dürften hoffentlich schnell ein Ende finden. In der Boutique sagte man mir, dass man schon für nächste Woche Nachschub erwarte.
Nichtsdestotrotz hat man mir beim Verlassen des Geschäfts 700€ für meine Uhr angeboten. Ich bin standhaft geblieben ;)
von rank
26 Mär 2022, 22:12
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: 26.3. Swatch - Omega…
Antworten: 514
Zugriffe: 93565

Re: 26.3. Swatch - Omega…

Ich habe ja sehr lange nichts mehr gepostet, aber da mich heute morgen eine Flutwelle in die Hamburger Boutique gespült hat, ist das vielleicht mal wieder win Anlass.. viele Modelle gab es schon nicht mehr, aber die Jupiter gefällt mir tatsächlich sehr gut.. Besten Gruß, Frank https://up.picr.de/432...