Die Suche ergab 5074 Treffer

von walter
22 Okt 2019, 21:47
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neues von Dornblüth
Antworten: 41
Zugriffe: 1068

Re: Neues von Dornblüth

Torte besorge ich.
Wann geht's hin?
Mai 2020 wäre sicher wettermäßig passend ?!
Walter
von walter
21 Okt 2019, 13:44
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 75452
Zugriffe: 4210955

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Weiter die ChronOris :D
Bild
Walter
von walter
19 Okt 2019, 20:36
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Nicht vergessen!
Antworten: 2
Zugriffe: 182

Re: Nicht vergessen!

Die sind ihrer Zeit mal wieder voraus :whistling:
Walter
von walter
19 Okt 2019, 13:55
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Oris Chronoris Date Movember: schnelle Uhr…schneller Kauf
Antworten: 10
Zugriffe: 186

Re: Oris Chronoris Date Movember: schnelle Uhr…schneller Kauf

Hallo, Walter! Danke, dass Du die Uhr auch mit dem Textilband gezeigt hast. Ich hatte das bei meiner Movember Mitgelieferte noch gar nicht ausgepackt. Die Uhr kam zunächst ohne, weil es wohl Lieferschwierigkeiten gab. Bis jetzt hatte ich gedacht, es sei ein NATO. Und die mag ich nicht. Hab es gerad...
von walter
19 Okt 2019, 13:52
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Oris Chronoris Date Movember: schnelle Uhr…schneller Kauf
Antworten: 10
Zugriffe: 186

Re: Oris Chronoris Date Movember: schnelle Uhr…schneller Kauf

watch-watcher hat geschrieben:
19 Okt 2019, 09:48
watch-watcher hat geschrieben:
18 Okt 2019, 21:49
Tolle Uhr mit einem Zifferblatt der aussergewöhnlichen Art =Wandgestaltung. :thumbsup:
Blöde Autokorrektur....soll natürlich Farbgestaltung und nicht Wandgestaltung heissen.
Jetzt hab ichs verstanden :thumbsup:
Walter
von walter
18 Okt 2019, 20:25
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Oris Chronoris Date Movember: schnelle Uhr…schneller Kauf
Antworten: 10
Zugriffe: 186

Oris Chronoris Date Movember: schnelle Uhr…schneller Kauf

https://abload.de/img/chronorismov01y2kmt.jpg 10.10. vorgestellt…18.10. abgeholt- da sollte man sich in Biel mal dran orientieren :whistling: Die Chronoris Date gibt’s ja seit 2016 schon in grau und schwarz. Beide haben mich live nicht richtig begeistert, so dass ich das Modell gedanklich schon aus...
von walter
18 Okt 2019, 16:11
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 75452
Zugriffe: 4210955

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Erster ? Erster!
Schnurbartuhr :D
Bild

Walter
von walter
17 Okt 2019, 16:30
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: JlC, Frage im Online-portal
Antworten: 20
Zugriffe: 645

Re: JlC, Frage im Online-portal

Da ich mich für einen der beiden "Master Chronographen" von JlC interessiere, habe ich dort angefragt, ob/wo die Unterschiede, speziell in der Aufzugs effizienz , zwischen den jeweils verbauten Kalibern 751A/1 und 751G liegen. Denn mir ist aufgefallen, dass die Schwungmasse aus unterschiedlichem Ma...
von walter
17 Okt 2019, 16:00
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 75452
Zugriffe: 4210955

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Heute das schickste Stahlband meiner Sammlung: https://up.picr.de/37003953uu.jpg Marcus Glückwunsch ! Ich konnte mich nicht zwischen der Roma und der Octo entscheiden...daher aufgeschoben :roll: Das Band ist wirklich fantastisch, das Gehäuse eine Klasse für sich, dazu schöne Werke. Ergo: alles rich...
von walter
14 Okt 2019, 16:43
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Manchmal braucht es viel Geduld (Part 2): IWC Portugieser Chrono Classic
Antworten: 18
Zugriffe: 1144

Re: Manchmal braucht es viel Geduld (Part 2): IWC Portugieser Chrono Classic

Wunderbare Vorstellung mit Fakten, Emotionen und erstklassigen Fotos, Christian! Vielen Dank und weiterhin viel Freude an dem schönen Chrono! :thumbsup: Dem kann ich inhaltlich nix hinzufügen, außer: wenn eine Deiner Vorstellungen in der Themenliste auftaucht, heißt das: jetzt kommt wieder was sehr...
von walter
11 Okt 2019, 13:54
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Und weiter geht es: Oris Movember III
Antworten: 8
Zugriffe: 843

Re: Und weiter geht es: Oris Movember III

" Die Uhr soll Ende nächster Woche bei uns sein" :mrgreen:
Walter
von walter
11 Okt 2019, 11:51
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 75452
Zugriffe: 4210955

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Das stimmt schon, da geb ich Dir recht. Trotzdem, die Lust hier Bilder zu zeigen ist bei mir immer noch ziemlich weg. Das finde/ fände ich sehr schade. Die Community hier ist ja eh sehr klein geworden... Neben "unseren" oft 08/15- Uhren haust Du zudem immer wieder mal ein richtiges Highlight raus.....
von walter
11 Okt 2019, 11:16
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 75452
Zugriffe: 4210955

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Casual Friday mit dem grossen Brummer :D
Bild
Walter
von walter
11 Okt 2019, 11:01
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Und weiter geht es: Oris Movember III
Antworten: 8
Zugriffe: 843

Re: Und weiter geht es: Oris Movember III

LP an Leder in D: 1800,-. Die Uhr ist nicht limitiert :whistling:

Walter
von walter
10 Okt 2019, 19:06
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Und weiter geht es: Oris Movember III
Antworten: 8
Zugriffe: 843

Re: Und weiter geht es: Oris Movember III

Hab ich auch gesehen. Auf einem Foto sieht die LM mehr erhaben aus als auf dem Serienmodell- siehe weiße LM bei 8 Uhr. https://www.ablogtowatch.com/wp-content/uploads/2019/10/Oris-ChronOris-Movember-Edition-Watch-5-1024x677.jpg Hier ein größeres Foto https://www.ablogtowatch.com/wp-content/uploads/2...