Die Suche ergab 5136 Treffer

von walter
29 Jan 2020, 20:53
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Vorstellung - SEIKO 5 Sports Diverstyle Ref. SRPD71K2 – blau
Antworten: 3
Zugriffe: 38

Re: Vorstellung - SEIKO 5 Sports Diverstyle Ref. SRPD71K2 – blau

Du hast aber derzeit ein Tempo drauf :D War da nicht erst Ende des Jahres die blaue Prospex ? Du musst die unteren Reihen nicht bis Ostern vollkriegen... :mrgreen: :whistling: https://up.picr.de/37460292ub.jpg Ganz ehrlich ? Ich finde die erste Seiko5 schöner, die hast Du doch auch in blau, oder ? L...
von walter
28 Jan 2020, 21:54
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Neu: Uhr mit meinem Titel " The Chief" :-)
Antworten: 25
Zugriffe: 519

Re: Neu: Uhr mit meinem Titel " The Chief" :-)

Bestimmt! :thumbsup: :tongueout: möglicherweise der zweiten Krone geschuldet? Hauptkrone bei 3 könnte durchaus verschraubt sein, bei der zweiten, die sehr weit heraus ragt, wäre ich unsicher. LG Peter Die 2. Krone ist "nur" eine Klemme zum fixieren der Lünette. Ziemlich - ähm - "down to earth"... S...
von walter
28 Jan 2020, 21:53
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Neu: Uhr mit meinem Titel " The Chief" :-)
Antworten: 25
Zugriffe: 519

Re: Neu: Uhr mit meinem Titel " The Chief" :-)

Paulchen hat geschrieben:
27 Jan 2020, 21:23
Viel Spaß dem deinem Neuerwerb "Chief" :wink:
Wenn du mal Zeit hast, würde mich ein Lumeshot interessieren.
Here we are ...
Der Gute Nacht Schuß :mrgreen:
Bild
Walter
von walter
28 Jan 2020, 09:42
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Neu: Uhr mit meinem Titel " The Chief" :-)
Antworten: 25
Zugriffe: 519

Re: Neu: Uhr mit meinem Titel " The Chief" :-)

@ All: Danke für die freundlichen Kommentare :D Einen Makel hat die Uhr : richtig und angemessen wäre der Titel The Boss! :yahoo: LG Peter Ne, sie hat einen echten kleinen Makel: auf dem Boden und in den techn. Daten auf der Glycine-hp steht tatsächlich: Waterproof 1 atm :roll: Das hab ich noch bei...
von walter
27 Jan 2020, 11:04
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 76717
Zugriffe: 4559005

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Auch mit zwei Kronen unterwegs :D
Bild
Walter
von walter
27 Jan 2020, 10:55
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Vorstellung - SEIKO 5 Sports Ref. SRPD69K1 in Bordeaux/ Rot
Antworten: 10
Zugriffe: 333

Re: Vorstellung - SEIKO 5 Sports Ref. SRPD69K1 in Bordeaux/ Rot

watch-watcher hat geschrieben:
26 Jan 2020, 11:23

Bild
Perfekt kombiniert !
Uhr, Band, Hemd...alles passt.
Viel Spaß mit der Roten :D
Walter
von walter
26 Jan 2020, 21:44
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Neu: Uhr mit meinem Titel " The Chief" :-)
Antworten: 25
Zugriffe: 519

Neu: Uhr mit meinem Titel " The Chief" :-)

Hallo Männer und Katja, hier die Uhr mit meinem Titel :wink: https://abload.de/img/j9kby.jpg Dank eines netten Forianers konnte ich heute diese kleine 3-fach GMT abholen. Glycine ? Ja, nicht Vaseline. :whistling: Ein Marke, deren Image irgendwo zwischen Kick-Starter und HSE24 zu schweben scheint- zu...
von walter
24 Jan 2020, 22:18
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 76717
Zugriffe: 4559005

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Wochenende :D
Bild
Walter
von walter
24 Jan 2020, 09:21
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Vorstellung - ZELOS Diver Mako V3 „Antique Green“
Antworten: 17
Zugriffe: 502

Re: Vorstellung - ZELOS Diver Mako V3 „Antique Green“

Tolle Vorstellung mit exzelenten Bildern !
Viel Spaß mit dem Wirbelwind :D
LG
Walter
von walter
24 Jan 2020, 09:15
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Aufholen mit Technik
Antworten: 20
Zugriffe: 651

Re: Aufholen mit Technik

Da muss man sich wohl durch Kontrolle auf der Zeitwaage absichern :roll: - das Werk haben die Gauner ja nur optisch nachgebaut :angry:
Walter

P.S.: ich hab schon perfekte RLX-Fälschungen gesehen, aber dass man derart gute Fakes in der Omega-Liga baut, ist neu für mich.
von walter
22 Jan 2020, 09:16
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: H. Moser & Cie. / 3..2..1.. meins ! ! !
Antworten: 22
Zugriffe: 707

Re: H. Moser & Cie. / 3..2..1.. meins ! ! !

Tolles Trio :D
Die Neue ist wunderschön :thumbsup:
...Der Ewige aber auch und die Mondphase auch.... :mrgreen:

LG
Walter
von walter
16 Jan 2020, 21:10
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Heuer Carrera 160 Anniversary!!
Antworten: 28
Zugriffe: 1029

Re: Neue Heuer Carrera 160 Anniversary!!

Stimmt, ist (mal wieder) eine schöne Reedition. Aber wenn man mit bspw. einem Lemania 1873 gut leben kann, dann würde ich auch eine ältere Reedition ins Auge fassen. Was bin ich froh, die 2000er Re-Edition mit dem "Speedywerk"nicht verkauft zu haben :D https://abload.de/img/p1050122_3e0s9u.jpg Mit ...
von walter
07 Jan 2020, 20:20
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: GO SeaQ Panoramadatum
Antworten: 35
Zugriffe: 1547

Re: GO SeaQ Panoramadatum

Die gefällt mir immer besser...
Danke fürs Zeigen :D
Walter
von walter
07 Jan 2020, 09:26
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Tag Heuer Autavia
Antworten: 5
Zugriffe: 404

Re: Neue Tag Heuer Autavia

Diese Verlaufszifferblätter scheinen das neue Grün zu sein :whistling:
Walter
von walter
06 Jan 2020, 22:11
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Eine Uhr kann man anhalten, nicht aber die Zeit...
Antworten: 18
Zugriffe: 792

Re: Eine Uhr kann man anhalten, nicht aber die Zeit...

Hallo Ralf, Deine Betrachtung ist interessant, aber mMn auch etwas pessimistisch. Ich hab mich bei meinem EK einfach gefreut, das neue Jahrzehnt zu begrüssen. https://watchtime.ch/forum/viewtopic.php?f=4&t=67538&start=105#p1033995 Ich muss zugeben, dass das ein besonderer Moment ist, den ich natürli...