Die Suche ergab 5413 Treffer

von walter
19 Sep 2020, 17:31
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 80102
Zugriffe: 5759895

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

C.95 hat geschrieben:
19 Sep 2020, 16:54
Robustes Vintage Tool Leichtgewicht kann die Grazien zuvor natürlich nicht ersetzen, sondern nur ergänzen :whistling:

Bild
Hammermässig abgebildet: so würde ich die auch nehmen :thumbsup:
Walter
von walter
19 Sep 2020, 17:30
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 80102
Zugriffe: 5759895

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

10buddhist hat geschrieben:
17 Sep 2020, 19:30
Aus dem Gummiband schauen innen kleine Metallköpfe heraus. Braucht man für den Bandwechsel überhaupt ein Federstegwerkzeug?
Nein, das sind Federstege zum schellen Wechsel.
Walter
von walter
16 Sep 2020, 16:36
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 80102
Zugriffe: 5759895

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Herbstsonne auf der Vieleckigen :D
Bild
Walter
von walter
16 Sep 2020, 16:33
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Nixie Uhren
Antworten: 51
Zugriffe: 14296

Re: Nixie Uhren

Geiles Teil...Schade, daß kein Preis dabei steht.
Wie lange halten da wohl die Röhren ?
Walter
von walter
15 Sep 2020, 10:58
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Vorstellung Rolex OP41 Rolexneuheit 2020
Antworten: 23
Zugriffe: 536

Re: Vorstellung Rolex OP41 Rolexneuheit 2020

Sehr gefällig diese Krone :thumbsup:
Viel Spaß mit der Hübschen !
Walter
von walter
12 Sep 2020, 22:34
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 80102
Zugriffe: 5759895

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Über alle drei Versionen in über 50 Jahren gibts nur ~3600 Stück...zudem für die nächsten Spätsommertage mit dem Gummiband gut gerüstet
Bild
Walter
von walter
12 Sep 2020, 21:55
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhr: A. Lange & Söhne 1815 Rattrapante Honeygold
Antworten: 29
Zugriffe: 692

Re: Neue Uhr: A. Lange & Söhne 1815 Rattrapante Honeygold

Ob unser Andy die bestellt hat ?
Ich finde die Uhr wunderschön, wenn sie ein anderes ZB bekommt...und einen anderen Preis :wink:

Walter
von walter
09 Sep 2020, 22:15
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Nivada is back
Antworten: 35
Zugriffe: 7464

Re: Nivada is back

15.07.20, 17 Uhr geht es los 1600 € Andernorts hat man mich belächelt, weil ich einen alten, frisch revidierten Chronomaster mit dem Val 92 für über 700€ gekauft habe. Das gute Stück läuft jetzt seit über 5 Jahren brav vor sich hin. :yahoo: https://abload.de/img/nikat.jpg Wenn ich das Original nich...
von walter
02 Sep 2020, 11:12
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 80102
Zugriffe: 5759895

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Heuer wieder was von Heuer :wink:
Bild
Walter
von walter
31 Aug 2020, 22:28
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 80102
Zugriffe: 5759895

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Leider um diese Uhrzeit schon wieder Hilfslicht erforderlich :roll:
Bild

Walter
von walter
31 Aug 2020, 20:12
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Rolex am 1. September...
Antworten: 154
Zugriffe: 8661

Re: Neue Rolex am 1. September...

"Wer auf Wartelisten steht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!" Karl Lagerfeld Andi Kannte ich nur Bezug zum Beinkleid...passt aber auch :thumbsup: Walter sprach Karlchen nicht von ganzen Anzügen? LG Peter Meines Wissens war nur die Jogginghose von Karl Lagerfeuer angesprochen https://www....
von walter
31 Aug 2020, 17:35
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Rolex am 1. September...
Antworten: 154
Zugriffe: 8661

Re: Neue Rolex am 1. September...

Grantler hat geschrieben:
31 Aug 2020, 14:15
"Wer auf Wartelisten steht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!"
Karl Lagerfeld

Andi
Kannte ich nur Bezug zum Beinkleid...passt aber auch :thumbsup:
Walter
von walter
29 Aug 2020, 21:31
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Vorstellung: IWC Ingenieur 3239-09 Ref. IW323909 Sonderedition „Laureus Sport For Good“
Antworten: 37
Zugriffe: 3674

Re: Vorstellung: IWC Ingenieur 3239-09 Ref. IW323909 Sonderedition „Laureus Sport For Good“

Herzlichen Glückwunsch, Wilhelm! Sowohl zur Inge als auch zur Vorstellung. Man merkt Dir an, wie sehr Du Dich freust, und....freut sich einfach mit. :D Besser kann ich es nicht ausdrücken...tolle Fotos, tolle Vorstellung. Vor allem freut mich die schnelle Lieferung trotz Zoll etc. Viel Spaß mit der...
von walter
29 Aug 2020, 12:25
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 80102
Zugriffe: 5759895

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Endlich, nach 2,5 Jahren kam Montag der Anruf. Hatte nicht mehr daran geglaubt. Nach kurzen und heftigen Verkaufsgelüsten habe ich entschieden, dass sie bleibt. :tongueout: Für mich, die schönste Uhr der Welt! https://up.picr.de/39317284ja.jpg Bin geflasht. 🍀 Herzlichen Glückwunsch zur Uhr. :thumbs...
von walter
27 Aug 2020, 21:00
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 80102
Zugriffe: 5759895

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

watch-watcher hat geschrieben:
27 Aug 2020, 19:33
Für ein Fotoshooting ist sie vom Arm gekommen...


Bild
Heikos wunderbare Uhren treiben meinen Blutdruck fast immer auf Höchstwerte, aber bei den beiden Uhren bekommst Du, Wilhelm , meine Blutdruckpille :yahoo:
Walter