Die Suche ergab 4703 Treffer

von walter
14 Feb 2019, 11:18
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Guinand Starfighter Pilot Chronograph (42,6mm)
Antworten: 28
Zugriffe: 621

Re: Guinand Starfighter Pilot Chronograph (42,6mm)

khs3770 hat geschrieben:
14 Feb 2019, 08:00
Optionaler Handaufzug wie bei der 361 wäre noch schön gewesen...
+1
würde zudem evtl. noch etwas flacher werden.

Ansonsten: Gelungen :thumbsup:
Walter
von walter
12 Feb 2019, 11:54
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Murph! Murph? Murph... Murph? Murph! Hamilton H70605731
Antworten: 15
Zugriffe: 520

Re: Murph! Murph? Murph... Murph? Murph! Hamilton H70605731

C.95 hat geschrieben:
12 Feb 2019, 11:17
Tja, das ZB Design geht sicher ewig .... ?!

Bild
:thumbsup:
Mit der kleinenSekunde sogar noch schöner :D
Walter
von walter
12 Feb 2019, 10:29
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Murph! Murph? Murph... Murph? Murph! Hamilton H70605731
Antworten: 15
Zugriffe: 520

Re: Murph! Murph? Murph... Murph? Murph! Hamilton H70605731

Eureka :D

Sehr gefällig :thumbsup:
Walter
P.S.: Den Aufpreis mach die Verpackung aus :whistling:
von walter
11 Feb 2019, 22:06
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Biver. TalkTäglich. Radikal. (TV-Interview)
Antworten: 25
Zugriffe: 2355

Re: Biver. TalkTäglich. Radikal. (TV-Interview)

http://watchesbysjx.com/2019/02/interview-jean-claude-biver.html ...immer wieder was neues. Spannend! :thumbsup: Und dann diskutieren wir hier so ewig rum, ob das Werk bei der Spifire nun von IWC oder Selitta kommt :whistling: :angry: stere Wir sind halt die Hügel und Berge, die das Tal der Ahnungs...
von walter
11 Feb 2019, 21:57
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Noch ein Pärchen-Nachmittag
Antworten: 14
Zugriffe: 324

Re: Noch ein Pärchen-Nachmittag

möhne hat geschrieben:
11 Feb 2019, 19:23
Hammeruhren! Die würde ich gerne mal befingern....

Gruß!

Klaus
Ich bin sehr beeindruckt von Euren tollen Uhren.
Was IWC mal gemacht hat ist schon sehr, sehr schön :thumbsup:
Walter
von walter
11 Feb 2019, 21:52
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 71851
Zugriffe: 3406800

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Ach Hertie :wink:
Walter
von walter
11 Feb 2019, 21:01
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 71851
Zugriffe: 3406800

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Mal wieder meine Reiseuhr :whistling: https://abload.de/img/p1370752zdj7f.jpg ...ist seit November unterwegs zw. Pforzheim und mir :evil: Zwischenstand nach meinem letzten Anruf: SAV: " Die Uhr wurde schon mal geöffnet" Ich: "Klar, die war ja vor acht Wochen schon mal bei Ihnen" Zur Ehrenrettung sei...
von walter
10 Feb 2019, 18:50
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 71851
Zugriffe: 3406800

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

OO...Olle Omega :D
Bild
Walter
von walter
09 Feb 2019, 15:20
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhr: Tissot Gentleman
Antworten: 28
Zugriffe: 949

Re: Neue Uhr: Tissot Gentleman

Die Braune ist sehr gefällig...mit Rotgold hab ich auch noch nix.
Ob mir Bicolor gefällt?
Auf jeden Fall einen genauen Blick wert :D
Walter
von walter
07 Feb 2019, 22:39
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 71851
Zugriffe: 3406800

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Aus "entweder oder" wurde "sowohl als auch". Zufällig (denn diese NEW VINTAGE wurde nicht im Web angeboten) entdeckte ich eine auf 500 Stück limitierte NEW VINTAGE 1969 mit der von mir bevorzugten ZB Variante, die zum 40. El Primero Jubi in 2009 aufgelegt wurde, im Gehäuse Design der ersten El Prim...
von walter
06 Feb 2019, 15:46
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Zenith El PRimero Sport Chronograph
Antworten: 14
Zugriffe: 443

Re: Zenith El PRimero Sport Chronograph

Eine tolle Uhr :thumbsup:
Herzlichen Glückwunsch 😀
Walter

BTW: Du zitierst die Beschreibung mit Stahband.
Ist das auch dabei ?
von walter
05 Feb 2019, 21:24
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Grand Seiko - Neues Modell mit Handaufzug
Antworten: 21
Zugriffe: 720

Re: Grand Seiko - Neues Modell mit Handaufzug

Thomas H. Ernst hat geschrieben:
05 Feb 2019, 20:24
Also ich finde ja dass die Zeiger nicht zu den Ziffern und Indexen passen. :whistling:
+1 :thumbsup:
zudem finde ich den Kreis der kleinen Sekunde einen Tick zu klein.
Den Glasboden mit dem komischen Logo akzeptiere ich bei einer Seiko 5, aber nicht in der Liga :shock:
Walter
von walter
05 Feb 2019, 21:17
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Seltsames Verhalten des Kaliber Tudor MT5612
Antworten: 38
Zugriffe: 938

Re: Seltsames Verhalten des Kaliber Tudor MT5612

Ich würde es erstmal bei einem Quickcheck beim Konzi des geringsten Misstrauens belassen. Walter Was willste denn sagen? Die Räuberstory nimmt Dir ja niemand ab... 🤷🏼‍♂️ :mrgreen: Die Basics halt: Gang, Amplitude, Abfallfehler :wink: Das Ganze erst mit fast abgelaufener Federspannung, dann bei Voll...
von walter
05 Feb 2019, 20:01
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 71851
Zugriffe: 3406800

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Und mir rutscht ein spontanes: "Weisste was, f*** Dich" raus :roll: :rofl: Den Dingern kann man es nicht recht machen... Man geht sagen wir, 20km Joggen. Danach setzt man sich über eine Stunde wohl verdient auf‘s Sofa... geht bei meiner Garmin doch glatt wieder der Vibrationsalarm runter, man sollt...
von walter
05 Feb 2019, 19:49
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Seltsames Verhalten des Kaliber Tudor MT5612
Antworten: 38
Zugriffe: 938

Re: Seltsames Verhalten des Kaliber Tudor MT5612

Never Change a Running System :!: Wenn die Uhr jetzt wieder tadellos läuft und der Fehler nicht wieder auftritt...wonach soll der Service suchen ? Zudem gibts hier ja min. ein Mitglied, der von der Qualität beim Breitlingservice nicht wirklich überzeugt ist. Ich würde es erstmal bei einem Quickcheck...