Die Suche ergab 4426 Treffer

von walter
Sa 18. Aug 2018, 17:00
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 68317
Zugriffe: 2900473

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Neuzugang im Hause Walter :D 65 in Blau, Damengrösse mit 36mm. Ein tolles ZB, das Armband nimmt den Vintagelook der LM gut auf. Hat die Juniorin gut ausgesucht. :thumbsup: Aktuell nur ein paar mittelmässige Bilder möglich. https://abload.de/img/mobile.32wcc05.jpeg https://abload.de/img/mobile.34ytc0...
von walter
Mo 13. Aug 2018, 20:49
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 68317
Zugriffe: 2900473

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Sammelmeldung :D
Für die nächsten Wochen wird mich dieses Trio begleiten.
Mal sehen, wer die meiste Zeit bekommt...
Eine Feine, ein Chrono, eine ziemlich Wasserfeste :mrgreen:
Bild
Kontakt hierhin wird wohl eher sporadisch... :shock:
Walter
von walter
Mo 13. Aug 2018, 12:03
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Commander Bonds Maskenball
Antworten: 25
Zugriffe: 492

Re: Commander Bonds Maskenball

Sehr schön beschrieben und supertolle Fotos. :thumbsup: Natos mag ich aus den von Dir genannten Gründen auch nicht so gern, da sind die Zweiteiler besser. Ich find das Gelochte passt nicht ganz zur Uhr (wäre für mich was an einer "Auto-Uhr"), die beiden Anderen umso besser ! Danke fürs Zeigen. Walter
von walter
Sa 11. Aug 2018, 09:57
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Microbrand Uhren Sammelthread
Antworten: 660
Zugriffe: 42952

Re: Microbrand Uhren Sammelthread

Seh ich genauso.
Der Reiz des kleinen Herstellers muss mit dem Preis korrelieren.
Walter
von walter
Fr 10. Aug 2018, 15:05
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Microbrand Uhren Sammelthread
Antworten: 660
Zugriffe: 42952

Re: Microbrand Uhren Sammelthread

watch-watcher hat geschrieben:
Fr 10. Aug 2018, 14:13
Ach, ich habe sie mir übrigens so bestellt. :D


Bild
Du gibst derzeit ganz schön Gas :D :thumbsup:

...und ich warte auf die Eine und warte auf die Andere... :roll:

Walter
von walter
Fr 10. Aug 2018, 12:32
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Frederique Constant Flyback Chronograph Manufacture
Antworten: 7
Zugriffe: 381

Re: Frederique Constant Flyback Chronograph Manufacture

Für einen Flyback-Chrono schon fast ein "Sonderangebot".
Als elegante Uhr ist sie mir mit 42mm nur etwas zu groß.
Walter
von walter
Do 9. Aug 2018, 20:41
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 68317
Zugriffe: 2900473

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Muss ja dann hier auch rein: ORIS Big Crown Alarm, eine von 200. Aber das Lederband musste weichen... http://up.picr.de/33522078sr.jpg Glückwunsch zum tollen Neuzugang :thumbsup: Was Oris derzeit zeigt, macht Uhr für Uhr richtig Spaß :D Die 250er Limitierung ist auch interessant. Was meinst Du? Kan...
von walter
Mi 8. Aug 2018, 22:21
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Wie alltagstauglich ist eine Overseas
Antworten: 26
Zugriffe: 668

Re: Wie alltagstauglich ist eine Overseas

https://bilder4.n-tv.de/img/incoming/crop20252563/7714991101-cImg_16_9-w680/ff76fd778d517580fe986a61e1373828.jpg Wenn's nur Besteck wäre :tongueout: Doofes Foto...wo hast Du das her ? Die Klobürste mit den Brillis fehlt :angry: Walter Und selbstverständlich ist das Klopapier auch mit Diamantsplitte...
von walter
Mi 8. Aug 2018, 19:58
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Wie alltagstauglich ist eine Overseas
Antworten: 26
Zugriffe: 668

Re: Wie alltagstauglich ist eine Overseas

Ich trage gern und viel Golduhren. Also kochen und braten würde ich die Uhren nicht :mrgreen: . Ansonsten sind die Uhren meiner Erfahrung nach genau so alltagstauglich, wie Uhren aus anderem Material auch. Ein reiner Dresser mit minimaler Dichtigkeit würde ich halt nicht zum Tauchen & Duschen trage...
von walter
Mi 8. Aug 2018, 19:56
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Wie alltagstauglich ist eine Overseas
Antworten: 26
Zugriffe: 668

Re: Wie alltagstauglich ist eine Overseas

Pete hat geschrieben:
Mi 8. Aug 2018, 19:51
Quadrilette172 hat geschrieben:
Mi 8. Aug 2018, 18:23
Du hast goldenes Besteck :shock: :?:


:wink:
Bild

Wenn's nur Besteck wäre :tongueout:
Doofes Foto...wo hast Du das her ?
Die Klobürste mit den Brillis fehlt :angry:
Walter
von walter
Mi 8. Aug 2018, 19:54
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Wie alltagstauglich ist eine Overseas
Antworten: 26
Zugriffe: 668

Re: Wie alltagstauglich ist eine Overseas

Goldbesteck :shock: ...njet
Stehe echt auf Silberwaren :thumbsup:
Butler ... naja, ich nenn Sie meinen Stern des Orients ... Fussbodenkosmetikerin
find ich zu krass :tongueout:
Walter
von walter
Mi 8. Aug 2018, 18:21
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Wie alltagstauglich ist eine Overseas
Antworten: 26
Zugriffe: 668

Re: Wie alltagstauglich ist eine Overseas

MCG hat geschrieben:
Mi 8. Aug 2018, 16:02
Man darf aber durchaus auch festhalten, Gold verkratzt in der Tat viel schneller!
Bei Besteck ist das ein Qualitätsmerkmal...Butler-Finish ...ehrlich :thumbsup:
Walter
von walter
Di 7. Aug 2018, 20:27
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 68317
Zugriffe: 2900473

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Hier das legendäre Autaviatreffen mit immerhin 0,1% aller Uhren weltweit :!:
PinkFloyd hat geschrieben:
Mo 12. Mär 2018, 19:59
Autavia-Treffen im Westen

Bild
Walter
von walter
Di 7. Aug 2018, 20:22
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 68317
Zugriffe: 2900473

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Hier war Herties Rekordversuch im Dauertragen
Hertie hat geschrieben:
So 24. Dez 2017, 13:22
Eine Woche durchgehend am Arm....Morgen versuche ich dann mal zaghaft zu wechseln. :mrgreen:

Bild
Walter
von walter
Di 7. Aug 2018, 20:09
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 68317
Zugriffe: 2900473

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Dean könnte seine Siffert auch mal wieder zeigen, oder ? Hab meiner Siffert-Autavia mal ein neues Kleid verpasst. Vorher das Original-Heuer-Lederband: https://abload.de/img/mobile.27i7yuz.jpeg Die Qual der Wahl: https://abload.de/img/mobile.2663a5a.jpeg Das passt meiner Meinung nach am Besten: https...