Die Suche ergab 1099 Treffer

von Pete
24 Mai 2019, 15:40
Forum: Pressemitteilungen
Thema: Uhrenkönig René Beyer
Antworten: 6
Zugriffe: 197

Re: Uhrenkönig René Beyer

Hihi! Wenn der Satz drüben gelesen wird:
"Ich verweigere keinem Kunden den Kauf einer
Uhr. Habe ich sie aber nicht an Lager,
kann ich ihn auf eine Warteliste setzen. Und
diese kann unendlich lang sein (lacht)." :whistling:
von Pete
24 Mai 2019, 10:38
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Breitling Bistro-Bar
Antworten: 6
Zugriffe: 305

Re: Breitling Bistro-Bar

+1 Heinz-Jürgen Ich bin kein Freund der Monobrand-Stores, aber der stationäre Einzelhandel geht aus zahlreichen Gründen zugrunde. Teils fremd-, teils eigenverschuldet. Dass Breitling hier neue Wege geht finde ich erstmal gut und mutig. Auch wenn sich die Marke in den letzten Jahren durch ihre Positi...
von Pete
23 Mai 2019, 20:16
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Omega Speedmaster Apollo 11 50th Anniversary Limited Edition
Antworten: 40
Zugriffe: 1253

Re: Omega Speedmaster Apollo 11 50th Anniversary Limited Edition

Hmmmm. Heute fragt man mich in der Omega Boutique meines Vertrauens, ob ich die Speedmaster haben wolle. Man würde mich gerne auf die Liste setzen. Mist. Jetzt überlege ich auch noch ernsthaft. Konsumopfer :| :mrgreen:
von Pete
23 Mai 2019, 14:54
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: "Oder eben eine coole Marke wie Breitling" - Kurzes Interview mit Georges Kern
Antworten: 0
Zugriffe: 137

"Oder eben eine coole Marke wie Breitling" - Kurzes Interview mit Georges Kern

https://www.20min.ch/finance/news/story/-Brad-Pitt-rufe-ich-zweimal-im-Jahr-an--10061974 Nix weltbewegendes, aber ein Statement zum Handel mit Gebrauchtuhren. Und bei dem Satz " Kunden können beim Vorbeigehen völlig unverbindlich reinschauen und ebenso unverbindlich einen Kaffee trinken. Im Gegensa...
von Pete
19 Mai 2019, 21:05
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Tudor Black Bay Bronze
Antworten: 209
Zugriffe: 24999

Re: Tudor Black Bay Bronze

Nee Jungs, da riecht nix. Das Textilband wird ab und an in der Maschine gewaschen. Denke mal das ist sauberer als die meisten Leder- und Stahlbänder nach einiger Zeit des Vollgeschwitztwerdens.

Und Bronze ist ja auch irgendwo bakterizid :tongueout:
von Pete
19 Mai 2019, 19:27
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Tudor Black Bay Bronze
Antworten: 209
Zugriffe: 24999

Re: Tudor Black Bay Bronze

Heinz-Jürgen hat geschrieben:
19 Mai 2019, 19:06
Bildet sich da schon Grünes in der Rose auf der Krone?
Ja, sieht so aus. Würde sich wahrscheinlich mit 'ner Bürste entfernen lassen, aber da's mich (noch) nicht stört bleibt sie erstmal so.
von Pete
19 Mai 2019, 19:04
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Time to move - was war das jetzt eigentlich?
Antworten: 24
Zugriffe: 671

Re: Time to move - was war das jetzt eigentlich?

Was hat er denn da am Arm? Ne Datejust? Ich brauch langsam 'ne Brille. Und vielleicht hatte er ja Hochzeitstag. Oder hat beim Tauchen vergessen das Escape-Ventil zu öffnen und es hat ihm die Seamaster gesprengt :mrgreen:
von Pete
19 Mai 2019, 19:00
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Omega Seamaster 300 Keramik
Antworten: 5
Zugriffe: 240

Re: Omega Seamaster 300 Keramik

Für mich auch die schöneste der Seamaster. Hätte sie die Gehäusemasse der anderen 300MP wäre sie für mich perfekt. So wird's dann doch eher was in Stahl. Vom gesparten Geld mal ganz abgesehen :whistling:
von Pete
19 Mai 2019, 18:59
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Omega Ploprof Titan
Antworten: 12
Zugriffe: 315

Re: Omega Ploprof Titan

Also dem hässlich kann ich mich auch nicht anschliessen. Speziell, nichts für meinen Arm aber den Mix aus Materialien und Technik finde ich hervorragend. Und auch, dass Omega dieses Nischenmodell weiter pflegt. Ähnlich, wenn auch etwas "primitiver" aber erstaunlicherweise gut für meine Handgelenke t...
von Pete
19 Mai 2019, 18:55
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Tudor Black Bay Bronze
Antworten: 209
Zugriffe: 24999

Re: Tudor Black Bay Bronze

So, weil das Wetter hier allenfalls für eine Steuererklärung taugt, ich die Unterlagen aber nicht finde, mal ein kurzes Vergrünungs-Update. PTM und Bakteriophobiker seien bitte vorgewarnt, die Uhr kam spontan vom Handgelenk vor die Linse. Da wurde nix weggewischt, retuschiert oder auch nur weggepust...
von Pete
17 Mai 2019, 12:13
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 73485
Zugriffe: 3688093

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Die Tudor geht falsch ... :mrgreen: Nee, nee. Die läuft tiptop 1a :whistling: https://ajj89w.db.files.1drv.com/y4mENEf9o5Q3By2EYgcxIsR_2apIy_UqIX0H6NVpcvEh5X8GhmjS7fUCcZYonJbzDSVNwwsP0eOhmM3lPfNfb87NJPSZWLn-DpkhehNJRZ1WMyVvDvwvgZWKgcyRfadZ4PMDNe1zS24HKKfdL8-BHt_LQJDOASWCHI5lBRf-n3KXptydWh7-LiYrml7s...
von Pete
17 Mai 2019, 11:46
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Blancpain: Barakuda und Nageurs de Combat
Antworten: 36
Zugriffe: 783

Re: Blancpain: Barakuda und Nageurs de Combat

Leider in 44 mm und damit für mich untragbar. Ist 40 mm. https://i0.wp.com/diveintowatches.com/wp-content/uploads/2019/05/Blancpain_Fifty_Fathoms_Barakuda_Wrist_Le_Brassus_2019.jpg Oha! Weisst Du was über den Preis, Roger? Limitierung habe ich gerade bei Dir entdeckt. 300. Dürfte schwierig werden. ...
von Pete
17 Mai 2019, 11:43
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Omega: Seamaster Diver Neuheiten 2019
Antworten: 39
Zugriffe: 1171

Re: Omega: Seamaster Diver Neuheiten 2019

Okeee. Finde ich alles ziemlich schlimm. Zumindest auf den Fotos. Bicolor ist im Kommen, d'accord. Aber dazu blaue Drücker? Eine Bi-Color Seamaster die aussieht wie ein Yachtmaster-Fake vom Strandkonzi? Ei ei ei. Nein, da schielt man wohl eher auf den russischen und asiatischen Markt. Ich bin da rau...
von Pete
17 Mai 2019, 11:39
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Glashütte Original: SeaQ Kollektion
Antworten: 16
Zugriffe: 558

Re: Glashütte Original: SeaQ Kollektion

Eine Seekuh aus Glashütte. Ei ei ei, wobei Taucher mit Pano-Datum spannend ist. Müsste man dann mal mit schwarzem Zifferblatt sehen. Aber den Namen finde ich super :whistling:
von Pete
17 Mai 2019, 11:38
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Blancpain: Barakuda und Nageurs de Combat
Antworten: 36
Zugriffe: 783

Re: Blancpain: Barakuda und Nageurs de Combat

Da bin ich bei euch, Frank und Stefan. Echtes, braun oder vanillefarben gewordenes Tritium ist unschlagbar. Genauso wie die Kratzer in Glas und Gehäuse, da hält kein Retromodell mit. Andererseits hat mich die Barrakuda direkt angesprungen. Wirklich ne wunderschöne Uhr. Leider in 44 mm und damit für ...