Die Suche ergab 709 Treffer

von Pete
So 16. Sep 2018, 16:00
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Longines Conquest V. H. P. GMT mit "Blitzeinstellung"
Antworten: 14
Zugriffe: 559

Re: Longines Conquest V. H. P. GMT mit "Blitzeinstellung"

Die Technik finde ich ja ganz spassig, wenn auch nicht wahnsinnig erleichternd. Die ExII habe ich wahrscheinlich schneller auf die jeweilige Zeitzone eingestellt.

Aber: Das "Loch" in der 12 würde mich ja wahnsinnig machen!
von Pete
Mi 12. Sep 2018, 09:27
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 69004
Zugriffe: 2954721

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

https://abload.de/img/mobile.48aucgm.jpeg Wuff. :mrgreen: https://yqij9g.db.files.1drv.com/y4mpU0pvWHNbfemP8ejJUEFG2L-aINXSQh1tUQ72ANXTTbOIUPQbrB-ATAYygJ3gKShmZgD5zmzJCTNYtDntuOsOkTwQPpzmozaBpYogM-uj1dy-QFa_YR0ULZchI2T-s0SWEUjj9D_NkkHYD48OgqYYNMNGSD-6L-IkIAAIVswFU9Xx-n10wuJXwZDoJ1BG4l6?width=768&he...
von Pete
Mo 10. Sep 2018, 19:26
Forum: Pressemitteilungen
Thema: Ei ei ei. Weshalb kostet eine Rolex so viel
Antworten: 3
Zugriffe: 229

Re: Ei ei ei. Weshalb kostet eine Rolex so viel

Ja!

Eigentlich muss ich mich bei allen für die 7min-Lebenszeitverschwendung entschuldigen :oops:
von Pete
Mo 10. Sep 2018, 16:37
Forum: Pressemitteilungen
Thema: Ei ei ei. Weshalb kostet eine Rolex so viel
Antworten: 3
Zugriffe: 229

Ei ei ei. Weshalb kostet eine Rolex so viel

https://www.youtube.com/watch?v=W4wCSTi18p0

Ist eigentlich nicht mal das Popcorn wert und selbst mir als bekennendem Rolex-Fan tut der Film weh. Aber seht selbst :whistling:
von Pete
Mo 10. Sep 2018, 14:55
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 69004
Zugriffe: 2954721

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

kochsmichel hat geschrieben:
So 9. Sep 2018, 21:05
Xeper hat geschrieben:
So 9. Sep 2018, 19:24
Heute einen sehr schönen Tag an der belgischen Küste verbracht! PTM´s bitte wegschauen. :wink:


Bild
🙈
PTM-Hyperventilationsalarm? :tongueout:
von Pete
Mo 10. Sep 2018, 10:05
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Suche nach Quarz-Uhr
Antworten: 50
Zugriffe: 1006

Re: Suche nach Quarz-Uhr

https://www.watchtime.ch/forum/viewtopic.php?f=5&t=68890&sid=084518bd92783c60eb840ca5ebbcadb0 Da warst Du mal wieder schneller als ich. Wenn Quarz, dann wohl aktuell die V.H.P. Oder eben eine Junghans. P.S. Die Krone ist hier auch schön gross und griffig, was dem Threadstarter entgegen kommen dürfte
von Pete
Mo 10. Sep 2018, 10:03
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Probleme mit der Faltschliesse - Wer weiss Rat?
Antworten: 9
Zugriffe: 1194

Re: Probleme mit der Faltschliesse - Wer weiss Rat?

@ Roy dein doch etwas arroganter Beitrag hat mich etwa 30 Minuten meines Lebens gekostet. Bitte wenn du nicht sicher bist oder es noch nie selber gemacht hast, behalte doch dein Halbwissen für dich. Nochmals nein es ist keine Schraube und ich habe einen speziellen kleinen Schraubendreher. 30 min? S...
von Pete
So 9. Sep 2018, 08:51
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 69004
Zugriffe: 2954721

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Na jetzt nach der GLYCINE bin ich grad ausgeschossen. Aber lass mir ein paar Tage Zeit... ich werde dich sofort "advisen", wenn es denn klappt. :wink: :mrgreen: Recht so :mrgreen: Ich "advise": Tudor Advisor in Davos... :mrgreen: http://up.picr.de/33769585ep.jpg Sehr schöne Uhr mit aussergewöhnlich...
von Pete
Di 4. Sep 2018, 11:05
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Prominente und Ihre Uhren
Antworten: 2144
Zugriffe: 366305

Re: Prominente und Ihre Uhren

Bild

Florian Illies trägt die EXIt Watch schlechthin ;-)

(c) spiegel.de
von Pete
So 2. Sep 2018, 13:09
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Blancpain Fifty Fathoms Bathyscaphe
Antworten: 6
Zugriffe: 246

Re: Blancpain Fifty Fathoms Bathyscaphe

https://diveintowatches.files.wordpress.com/2018/09/blancpain_fifty_fathoms_bathyscaphe_steel_caseback_tg_2018.jpg Neben der 50 Faden die schönste Blancpain. Aber das Werk kann man vielleicht schlicht und elegant nennen, ich hätte mir aber etwas mehr Deko erwartet. Andererseits passt das Aufgeräumt...
von Pete
So 2. Sep 2018, 10:02
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 69004
Zugriffe: 2954721

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Hertie hat geschrieben:
So 2. Sep 2018, 09:56
Schöne Day-Date. :thumbsup:
Danke, wobei eine Lünette mit Kanten schon noch ne schöne Sache wäre... :roll:

Aber auch der Hertie weiss: Plexi ist sexy. Nicht nur am Sonntag
von Pete
So 2. Sep 2018, 09:34
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 69004
Zugriffe: 2954721

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

https://yqgkaw.db.files.1drv.com/y4mKQyqh-ZdqfAha4Pp8HPP-zucjzqjcQmdNmdr4H4ELA72nWsqOft-lOo526CviVVQz-Z6EsfFWE7xeB9a9ISYVGDCnn-DBQ8JSBmhAHLhjR44yEYks00iUrmIq3Q2rU59R3qHInzU79uVTatuQeNYmgS70qNLkoSQp2gPNtDgq_VeIv17OIKT0WFtl2HtEucc?width=768&height=1024&cropmode=none Die Sonntags-Uhr (die leider demnä...
von Pete
Mo 20. Aug 2018, 19:11
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Kaufberatung
Antworten: 39
Zugriffe: 1417

Re: Kaufberatung

Glückwunsch!!

Aber pass bloss auf. So hat's bei vielen hier angefangen und wenn Du etwas durch's Forum liest kannst Du sehen, wo das so enden kann... ;-)

Viel Spass mit der Fledermaus am Arm!
von Pete
Mo 20. Aug 2018, 15:10
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Piaget Vintage Lapis Lazuli
Antworten: 21
Zugriffe: 558

Re: Piaget Vintage Lapis Lazuli

Gewagt. In der Gesamt- wie in der Preisgestaltung.

Aber das Sakko, das gefällt mir!