Die Suche ergab 1237 Treffer

von Pete
11 Sep 2020, 23:03
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhr: Parmigiani Tondagraph GT Rose Gold Blue
Antworten: 5
Zugriffe: 217

Re: Neue Uhr: Parmigiani Tondagraph GT Rose Gold Blue

Auch wenn ich bei Parmigiani immer an Käsebaguette denken muss: Die ist ja mal richtig schön! Aber preislich zum Glück weit genug weg
von Pete
11 Sep 2020, 19:22
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhr: Vacheron Constantin Overseas Automatik in Roségold
Antworten: 34
Zugriffe: 902

Re: Neue Uhr: Vacheron Constantin Overseas Automatik in Roségold

Schön ist die. Und 150 m wasserdicht. Aber den Preis finde ich doch noch etwas ambitioniert... Bei Rolex krieg ich für weniger Geld Tages- und Datumsanzeige :whistling:
von Pete
11 Sep 2020, 19:20
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhr: A. Lange & Söhne 1815 Rattrapante Honeygold
Antworten: 29
Zugriffe: 692

Re: Neue Uhr: A. Lange & Söhne 1815 Rattrapante Honeygold

Die Frage ist halt, ist es jetzt Akazienhonig oder doch eher Lavendelhonig? Fragen über Fragen... 🤷🏼‍♂️ :mrgreen: Und ich Depp scrolle wirklich nach oben um eine Antwort auf die Frage geben zu können :shock: Aber tatsächlich eher Akazienhonig. Lavendel ist noch etwas gelber und meist cremiger in de...
von Pete
11 Sep 2020, 07:50
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 80102
Zugriffe: 5759840

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Wie wärs mit "anständigen" Schuhen :?: :whistling: :mrgreen: Ich musste erstmal die Seite zurück wechseln um rauszufinden, auf wen sich das reply bezog.... Aber es war dann doch nicht Lottemann :whistling: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: stere Lottemann trägt Schuhe? :whistling: Ich würde heute ja ge...
von Pete
10 Sep 2020, 18:19
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Oris Big Crown...
Antworten: 8
Zugriffe: 232

Re: Neue Oris Big Crown...

Die ist ja mal wirklich schön! Wirkt mit 40 mm an meinem Arm wahrscheinlich wieder wie ein Pfannkuchen. Gerade mit dem weissen Blatt und der schmalen Lünette. Ich warte ja immer noch auf was goldiges in 36 oder 38 mm von Oris :whistling:
von Pete
10 Sep 2020, 18:17
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Ebel Discovery Chronograph
Antworten: 3
Zugriffe: 178

Re: Ebel Discovery Chronograph

Mir gefällt sie sehr gut,aber das ist vielleicht nicht nur das einzige Element. die Preisliche Region ist aber sehr interessant und mein Budget auch begrenzt, dieser Rahmen ist noch ok. ich möchte nicht in etwas investieren, was sich eventuell nicht lohnt. Danke und abendlichen Gruss, Volker. Uhren...
von Pete
10 Sep 2020, 18:09
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 80102
Zugriffe: 5759840

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Stimmt Markus. Heute Haifischsocken. Die passen wirklich nicht :tongueout:
von Pete
10 Sep 2020, 17:53
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 80102
Zugriffe: 5759840

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Ich überlege gerade krampfhaft was Du beim letzten Forumstreffen an den Füssen hattest, bin aber über die Bratpfanne an Deinem Handgelenk nicht hinaus gekommen, so dass ich jetzt wirklich nicht kontern kann :whistling: :wink: :mrgreen: P.S.: Das mit den anständigen Schuhen habe ich mir mittlerweile ...
von Pete
10 Sep 2020, 17:49
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 80102
Zugriffe: 5759840

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Es gibt Tage da kann man sich einfach nicht entscheiden welche Uhr man jetzt zum Schuh anzieht https://zr0p9w.db.files.1drv.com/y4mzHPi4It33KBei-q-mQxFzzmYjZYxRG6Lvc2wePMmbA3obDHBDo88rgQ-mc001Hki9nggKzK-N_-aOp2Egg5UplDm7iNIRX7Qq6mkajv3qKrJXFufy8bsBrC0fpMLXe6uo66W2VjhaHXQ1YxMqrGDihtQc5q62rK7Obhyuu1NL...
von Pete
03 Sep 2020, 18:38
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 80102
Zugriffe: 5759840

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Ist das Schimmel? Wann war die denn bei der letzten Revision? Oder ist das wieder so eine ganz tolle Besonderheit wie die Sub-Blätter mit der geplatzten Lackierung oder den ausgeblichenen Lünetten, die ich einfach weggeschmissen hätte? :D Nee, kein Schimmel an der Bimmel. Aber ein bisschen Feuchtig...
von Pete
03 Sep 2020, 16:41
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 80102
Zugriffe: 5759840

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Auch wenn alle bei den neuen Roletten ganz wuschig werden. Ich bleibe beim Alteisen, denn trotz Flecken braucht sich auch 'ne Schönheit nicht verstecken :whistling: https://yqiw9g.db.files.1drv.com/y4migU2HpRmI_kxXCJTmg_qn5WC3BOyStwum_Le684QRMs7oZIHyaGpoDB8ywXOi7oEtHN-VMDP-iqBKFGtaUJQLnVvEQk-pmc5NDd...
von Pete
03 Sep 2020, 12:19
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Rolex am 1. September...
Antworten: 154
Zugriffe: 8661

Re: Neue Rolex am 1. September...

Weshalb sollte ein Uhrenhersteller gesellschaftliche Verantwortung übernehmen oder sich zu gesellschaftspolitischen Themen äußern? Wenn die IWC sich das Laureus-Imagemäntelchen umhängt, dann vielleicht deshalb, weil sie es nötig hat?! Alles andere halte ich für gutmenschelnde Sozialromantik oder Au...
von Pete
14 Aug 2020, 10:41
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Seiko LCD Wecker QD 801F
Antworten: 5
Zugriffe: 432

Re: Seiko LCD Wecker QD 801F

Ui, der ist wirklich schön! Sehr cooles, klares Design. Und dann noch ein Fullset. Auch von mir die Frage nach der Beleuchtung...? P.S.: Lass den bloss nicht die Jungs von Hodinkee sehen. Ich sehe schon die nächste Reisewecker-Edition. Im Schweizer Jura handgeschürfte Quarze, von Lalique mundgeblase...
von Pete
13 Aug 2020, 15:09
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Bucherer baut > 15% des Personals ab
Antworten: 9
Zugriffe: 801

Re: Bucherer baut > 15% des Personals ab

Hmm, irgendwie hält sich mein Mitleid in Grenzen. Bucherer war/ist auf schnelles Wachstum an den touristischen Hotspots und auf die schnelle Mark, äh sorry Franken, mit Touristen aus. Dafür hat man alteingesessene Händler die eine loyale Stammkundschaft (aus der Region hatten) verdrängt bzw. ihnen d...
von Pete
12 Aug 2020, 18:49
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Sinn goes Kleinstadt, eine neue Unternehmensstrategie?
Antworten: 25
Zugriffe: 1883

Re: Sinn goes Kleinstadt, eine neue Unternehmensstrategie?

Um den Thread kurz aus der Wurschtsemmelkiste zu holen: Ich frage mich wirklich, was macht mehr, nunja sorry, Sinn: Platziere ich meine Uhren einer Deutschen Marke im mittleren Preissegment zusammen mit den Longines, Rado und Mido beim kleinen Dorfkonzessionär mit dem Gedanken "Hm, vielleicht gibt ...