Die Suche ergab 1208 Treffer

von Pete
15 Jul 2020, 17:19
Forum: Pressemitteilungen
Thema: PanoLunarTourbillon - Limitierte Edition
Antworten: 6
Zugriffe: 99

Re: PanoLunarTourbillon - Limitierte Edition

Paulchen hat geschrieben:
15 Jul 2020, 13:12
Barock?
Scheißegal, würde ich auch zur Jeans und Turnschuhen tragen. :thumbsup: :mrgreen:
40x13.10 mm. Natürlich muss man die zu Jeans und Turnschuhen tragen. Für alles andere doch viel zu gross :mrgreen:
von Pete
09 Jul 2020, 18:29
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 79336
Zugriffe: 5269230

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Heute mal wieder die "Nix halbes, nix ganzes Uhr" :wink: https://c6szxg.db.files.1drv.com/y4mynerpS5dPSEFWbcfB9FMaUth0wd-3HbRX6q-YSPG9UYTNDEU6t7-dWDxYvqf_fC2kuCOAjYpdgpLxMAAMYJUkQNwIFl70uIPCB7xH5W78OHSs_fsaRhq788s1UfoQoevNR7kOzpqhhBfwVSBLVa87pt3gP4tp30Tddmun0TPF_m5hXEGRYp283G61BG0mwdJyW1gVbw2QaY5oGD...
von Pete
09 Jul 2020, 15:26
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 79336
Zugriffe: 5269230

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

3fe hat geschrieben:
09 Jul 2020, 15:22
Watch of the day 8)

Bild
:P Und täglich grüsst das Murmeltier. Aber immer noch schön! Grüsse übrigens von Deiner Sea-Dweller. Die war jetzt mal vor Marseille zum Schnorcheln. Fotos habe ich aus Rücksicht auf Hertie aber keine gemacht :mrgreen:
von Pete
09 Jul 2020, 11:29
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Parmigiani Fleurier Tonda GT Line
Antworten: 23
Zugriffe: 823

Re: Parmigiani Fleurier Tonda GT Line

Bin hin- und hergerissen. Einerseits auf den ersten Blick schön, auf den 2. dann doch nicht stimmig. Technisch sicher interessant aber ich glaube man hat sich schnell an ihr satt gesehen. Werde trotzdem beim nächsten Besuch in ZH mal schauen ob sie zu befingern ist. Was ich bisher nicht wusste, ist ...
von Pete
06 Jul 2020, 20:41
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Audemars Piguet ReMaster01 - die Ausrichtung der Marke
Antworten: 5
Zugriffe: 228

Re: Audemars Piguet ReMaster01 - die Ausrichtung der Marke

Ach jesses, jetzt weiss ich auch wieder warum ich im Uhrforum nicht aktiv bin: "Sorry, aber das ist nicht mal im Ansatz eine Vorstellung. Bitte mach dich mit dem Forum und den Regeln vertraut. Für Vorstellungen solltest du dich an den Kleiner Leitfaden für Uhrenvorstellungen halten." Und das bei Fot...
von Pete
06 Jul 2020, 18:19
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Das Problem mit Nomos....
Antworten: 17
Zugriffe: 3458

Re: Das Problem mit Nomos....

Schaut doch super aus. Wirkt auch nicht zu groß und außerdem kann es zu T-Shirt und kurzen Hosen ruhig mal größer sein, finde ich. Gratulation ;). Merci! Die wirkt nur wegen der Perspektive, der Lünette und meinen Ärmchen so gross :wink: Kann sonst auch bis 42 mm tragen, aber hängt wirklich enorm v...
von Pete
06 Jul 2020, 18:14
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 79336
Zugriffe: 5269230

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Schöne Uhren. :thumbsup: Heute wieder die Monte Carlo. :wink: https://abload.de/img/8b1a0732g8jrg.jpg Hertie, wusste gar nicht dass Du die in der Sammlung hast. Wobei, den Überblick zu behalten ja auch schwer ist. Ist das die alte mit Service-Zeigern oder die neue mit aufgeklebter Lupe. Ich bin ger...
von Pete
06 Jul 2020, 18:10
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 79336
Zugriffe: 5269230

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

3fe hat geschrieben:
05 Jul 2020, 15:29
Was gibt es Schöneres als einen Tag am See. 8)

Bild
Zwei Tage am See :mrgreen:
von Pete
05 Jul 2020, 21:30
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Tachymeterskala auf Armband-Chrono, albern oder ?
Antworten: 26
Zugriffe: 706

Re: Tachymeterskala auf Armband-Chrono, albern oder ?

Dito. Mir erschliesst sich nicht warum die Pulsometerskala den Durchbruch nicht geschafft hat. Ich zumindest kenne mehr Ärzte und Krankenschwestern als Rennfahrer und Astronauten.
von Pete
29 Jun 2020, 18:59
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhr: Guinand Kalender 31
Antworten: 26
Zugriffe: 1972

Re: Neue Uhr: Guinand Kalender 31

Ich verstehe es immer noch nicht. Die Datumsziffern stehen mittig über ihren jeweiligen Indices. Wo sollen sie denn sonst stehen? Guckstu (ich musste auch 2x schauen): Über 2 Uhr, 4 Uhr, 6 Uhr, 8 Uhr, 10 Uhr und 12 Uhr stehen sie mittig. Nicht aber über den anderen. Das kann einen stören, aber da m...
von Pete
27 Jun 2020, 14:57
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 79336
Zugriffe: 5269230

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

https://zr2paw.db.files.1drv.com/y4mxGCrzq1n8EHX55nruuXsyHG0on1TTJDmjFW-ke-hYuptL_D8bRCr0ocHcMcmYUvlixyPKZ7EUTnjnQ83y3hyqNvF-kFDKyQ4p_EGzHUIHuzYPBOYGtHZki04jsYlnUG4SmlJCuCsp1pNQzqbeLIHVgMp8_yu7r8FGx5hTKodN7ExL7wCU-KJWpvGBzhM7NXZ?width=660&height=539&cropmode=none Grüsse aus Gordes. Das iPhone hat d...
von Pete
27 Jun 2020, 14:56
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Das Problem mit Nomos....
Antworten: 17
Zugriffe: 3458

Re: Das Problem mit Nomos....

Dann habe ich noch ein helles Textilband nachgeordert und es hat Zoom gemacht ;-) Bildäääääää.... :yahoo: Just for Markus :wink: https://zr3mmw.db.files.1drv.com/y4mZUb8vTFzVNh8Fg14nRK-zBECzssgXPNoKRLlMn5VBRG7GsKb8Qh1T9lDHf0ldeV82mIIkcEt3dOKB98Nr1qAzkNGU3YP4bcKYCQAzWDb7nzaAYCkN6WPZbojs2jYyxfZ6zfUSB...
von Pete
19 Jun 2020, 19:58
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 79336
Zugriffe: 5269230

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Nach all dem Quarz-Tick-Tack der letzten Tage heute mal die Nix halbes, nix ganzes Uhr. https://zr3fva.db.files.1drv.com/y4mitBwVaFT1H-RIrosRw3nTo6udeQHjT9BoV4s_e_N9UlOHWQniFNpm_zYJOrv22EhkkGjwvww0jqA7tvVKJ0tEL_gg-AVXK85FUMFE0IlnwGmox0TKSiZeFMWnTzM6m-yphYFzUV13kXvuWsQB-ZgU0s9iJ3NErymVwuMnRWdkSOAk-JP...
von Pete
19 Jun 2020, 19:56
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 79336
Zugriffe: 5269230

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

mezdis hat geschrieben:
19 Jun 2020, 13:06
Immer noch die Stimmgabel:

Bild
Die ist wirklich cool Lorenz! Das Warten hat sich wohl gelohnt :mrgreen:
von Pete
19 Jun 2020, 08:40
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue CEOs für Longines und Tissot…
Antworten: 5
Zugriffe: 492

Re: Neue CEOs für Longines und Tissot…

Mich hat auch gewundert, dass Longines so gross ist, aber schaut man sich das Portfolio an machen sie vieles richtig in den letzten Jahren. Breite Modelpalette die alles abdeckt ohne dass es beliebig wirkt oder die Marke zu sehr verwässert. Traditionelle Modelle werden gepflegt oder neu aufgelegt, o...