Die Suche ergab 1589 Treffer

von Pete
18 Jun 2021, 22:04
Forum: Pressemitteilungen
Thema: Bovet 1822 und Rolls-Royce
Antworten: 11
Zugriffe: 585

Re: Bovet 1822 und Rolls-Royce

Man steinige mich, aber die Karre find ich schön. Wäre ein schöner Reisewagen um gen Süden zu cruisen, auch wenn ich dann in Gordes angekommen wohl in keine Einfahrt mehr rein käme...
von Pete
11 Jun 2021, 23:32
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Diver Empfehlung
Antworten: 99
Zugriffe: 4512

Re: Diver Empfehlung

MCG hat geschrieben:
11 Jun 2021, 23:23
Und Panerai wurde auch noch nicht erwähnt… :whistling:
Falsche Preisklasse. Oder hab ich was verpasst? Bin bei Panerai ja nicht wirklich auf dem Laufenden... :whistling:
von Pete
11 Jun 2021, 20:32
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Diver Empfehlung
Antworten: 99
Zugriffe: 4512

Re: Diver Empfehlung

Ich seh' schon, mein Geschmack ist nicht breit genug aufgestellt - fast alles was ihr gebracht habt, wäre auch mein Vorschlag gewesen. Preislich (und optisch) interessanter wären allenfalls noch die Tudor Diver. Die Pelagos ist wirklich grossartig, die BB58 extrem schick und mit Silber gäb's die auc...
von Pete
09 Jun 2021, 22:38
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Mein Name ist nicht Bond, aber ich habe die Uhr...
Antworten: 41
Zugriffe: 2006

Re: Mein Name ist nicht Bond, aber ich habe die Uhr...

Erstaunlicher als die Uhr, ist die Tatsache dass es so lange gedauert hat bis sie bei Dir aufgeschlagen ist... :whistling: Glückwunsch! Für mich eine der spannendsten Omegas aktuell. Bin aber auch Bond-Fan :mrgreen:
von Pete
08 Jun 2021, 21:10
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 85266
Zugriffe: 8823092

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Und ich dachte Uhren lebten von Vielfalt und nicht von Einheitsbrei...... :whistling: :mrgreen: In letzter Zeit weht mir durch mein loses Mundwerk ziemlich viel Wind entgegen. :mrgreen: Durch Dein Mundwerk oder das von Stefan :whistling: :wink: Wollte aber auch schon einen Kommentar bringen, von we...
von Pete
08 Jun 2021, 00:02
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neues von Seiko: Presage Sharp Edged GMT
Antworten: 7
Zugriffe: 520

Re: Neues von Seiko: Presage Sharp Edged GMT

Nicht hässlich! Aber wahrscheinlich keine wirkliche Konkurrenz sondern eine Abrundung nach unten, wie Rolex es auch mit Tudor macht. Und jetzt bitte keine Diskussionen dass Grand Seiko ne andere Liga als die Fliessband-Roletten ist. Dafür gibt‘s das UFO bzw in die andere Richtung das Konsonanten-For...
von Pete
06 Jun 2021, 21:31
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Sinn goes Aluhut?
Antworten: 1
Zugriffe: 346

Sinn goes Aluhut?

Oder was ist jetzt die Zielgruppe der neuen [Q]-Technologie? https://www.sinn.de/de/[Q]-Technologie.htm Wie bei ordentlichen Schwurbelseiten wird auch nur eine Achse des Diagramms beschriftet. Nicht dass noch jemand fragt, wie stark das abgeschirmte Magnetfeld denn ist.... Aber hey, wenn's die Leute...
von Pete
30 Mai 2021, 21:03
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Vorstellung: Formex REEF Automatik Chronometer COSC 300M Ref. 2200.1.6333 blau/blau
Antworten: 39
Zugriffe: 2616

Re: Vorstellung: Formex REEF Automatik Chronometer COSC 300M Ref. 2200.1.6333 blau/blau

Wilhelm, ich liebe Deine Vorstellungen! Und Du fixt mich immer mehr für Formex an, auch wenn mir (wie anderen auch) der Name noch Probleme bereitet. Seh' ich das richtig, dass auch Angela Merkel beim Fotoshooting dabei war? ;-) Abgesehen von den sehr sinnvollen technischen Detaillösungen, gefällt mi...
von Pete
25 Mai 2021, 22:02
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Was gibt's denn da wieder bei Tudor?
Antworten: 45
Zugriffe: 4207

Re: Was gibt's denn da wieder bei Tudor?

Joa, die ist ganz nett. Das Schwarz scheint wirklich schön und dass die Lünette weder aus Vollkeramik ist noch ordentlich ablesbar - geschenkt. Löst jetzt bei mir keinen Kaufreiz aus. Aber was ich nicht verstehe: Wieso können die das Werk plötzlich in schön während man bei der Gold-Version nicht im ...
von Pete
22 Mai 2021, 18:58
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Was gibt's denn da wieder bei Tudor?
Antworten: 45
Zugriffe: 4207

Re: Was gibt's denn da wieder bei Tudor?

Wenn die was Neues haben, das sie verkaufen wollen, warum sagen sie es dann nicht einfach? Und wenn sie nix haben, Klappe halten. Ist doch nicht schwer! Kindergarten, das alles. :roll: Nee, darüber kann ich mich nicht ernsthaft aufregen. Wenn ich mir anschaue was Breitling mit seinen Filmchen für e...
von Pete
22 Mai 2021, 08:49
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Was gibt's denn da wieder bei Tudor?
Antworten: 45
Zugriffe: 4207

Re: Was gibt's denn da wieder bei Tudor?

MCG hat geschrieben:
22 Mai 2021, 00:26
Etwas keramisches? 😵‍💫
Dachte ich auch. Nur ich sehe irgendwie nicht, bei welchem Modell ein Keramik-Gehäuse Sinn ergäbe. Andererseits, was hat das ganze schon mit Sinn zu tun :whistling:
von Pete
21 Mai 2021, 23:37
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Was gibt's denn da wieder bei Tudor?
Antworten: 45
Zugriffe: 4207

Was gibt's denn da wieder bei Tudor?

https://www.tudorwatch.com/de/reveal

25.05.21 um 13h00. Hmmmm One last thing... :?
von Pete
08 Mai 2021, 09:35
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Kaufberatung: Automatik Stahl-Gelbgold
Antworten: 54
Zugriffe: 12057

Re: Kaufberatung: Automatik Stahl-Gelbgold

Glückwunsch Roland! Das ging ja schnell. Oder hast dann doch beim Grauen gekauft? Gold an einer Toolwatch hat sich mir zwar nie erschlossen, aber wer geht mit ner Taucheruhr schon Tauchen oder fliegt mit 'ner Speedmaster auf den Mond. Dann wärste mit der Nomos und der Rolette ja für nahezu alle Gele...
von Pete
07 Mai 2021, 14:49
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Zenith Chronomaster Open Cohiba 55th Anniversary Edition
Antworten: 11
Zugriffe: 958

Re: Zenith Chronomaster Open Cohiba 55th Anniversary Edition

Wollte ich auch gerade sagen: Die gefällt Dir? Auf den ersten Blick hätte ich auf 1-2-3.tv getippt. Nee, das kann Zenith in letzter Zeit eigentlich viel besser.
von Pete
06 Mai 2021, 21:24
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 85266
Zugriffe: 8823092

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Heute überschlägt sich das Forum ja nachgerade mit Aktivität :whistling: :mrgreen: https://up.picr.de/41134063ca.jpg Aber wirklich! Da ist man mal ein paar Tage abwesend, weil man seine Belegschaft durchimpft und dann ist hier richtig was los! Also, falls Du die mal loswerden willst, denk an mich :...