Die Suche ergab 963 Treffer

von Gerald
27 Mär 2020, 11:38
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 77628
Zugriffe: 4781316

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

https://nntbdw.db.files.1drv.com/y4mscJQZD2esdmGUnt4Il_d4nw1ANeRF0GQiSyeJMdjbXOFv3A2e5whxFUNcOjNPyipjPZDsVTm5Ipzb-YNRZWGRiLPzrHjy9I74weGoRB3y7vZ76eBRPAmTNYctTsKolCDd6T1boRvTUEFgGhwS9Qzs5YMruYDqO2lLp-T5xj7OQhZL0ZaZ-cx4g9cmKWX7icH?width=597&height=660&cropmode=none An jedem 007. im Monat :wink: Frühe...
von Gerald
17 Mär 2020, 13:47
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 77628
Zugriffe: 4781316

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

10buddhist hat geschrieben:
16 Mär 2020, 16:11
Bei mir heute Blö-Noaar! :mrgreen:

Bild

Weiß jemand, aus welchem Jahr die stammen könnte und welcher Automat darin werkelt?
Kalender zwei sprachig? Dann 2836 sonst aufmachen, da kann man nicht viel dran kaputt machen.
von Gerald
28 Feb 2020, 13:38
Forum: Pressemitteilungen
Thema: SIHH 2020 abgesagt
Antworten: 12
Zugriffe: 908

Re: SIHH 2020 abgesagt

Jetzt wird's eng.

https://www.nzz.ch/schweiz/der-bundesra ... ld.1543279

Wobei kommen da denn noch 1000 zusammen?
von Gerald
27 Feb 2020, 14:59
Forum: Pressemitteilungen
Thema: SIHH 2020 abgesagt
Antworten: 12
Zugriffe: 908

Re: SIHH 2020 abgesagt

Man könnte auch denken, daß einige auch nur die Gunst der Stunde nutzen, um einen Grund für den Ausstieg aus dem teuren Messe-Thema zu finden. Nee, hier hat die Messe abgesagt nicht die Aussteller :wink: Basel World findet weiterhin statt … mit einem neuen Aussteller … Philips … Staubsauger?!? :sho...
von Gerald
27 Feb 2020, 09:39
Forum: Pressemitteilungen
Thema: SIHH 2020 abgesagt
Antworten: 12
Zugriffe: 908

SIHH 2020 abgesagt

Gesundheit

https://www.htr.ch/story/genfer-uhrenme ... 26835.html

Aktuell: genau Jetzt Donnerstag 10 Uhr Krisensitzung in Basel … wir werden bald davon hören.

Ich würde noch keine Flüge buchen :crying:
von Gerald
03 Feb 2020, 17:01
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Sub 5513 Royal Navi Zifferblatt-Varianten
Antworten: 18
Zugriffe: 1449

Re: Sub 5513 Royal Navi Zifferblatt-Varianten

Das Zifferblatt ist eine Kreuzung zwischen 6538 und 5513 sogenannter Prototyp für die T<25 Blätter :mrgreen: Da Prototyp ist es OK das der Preis so günstig ist :mrgreen: Auf den mir bekannten Seiten gibt es diese Variante nicht, ich würde kein Geld dafür ausgeben … die Fee mit den dicken Dinger ist ...
von Gerald
02 Jan 2020, 18:55
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Industrie Neuigkeiten : Rolex erhoeht die Preise 01.02.2015
Antworten: 129
Zugriffe: 17570

Re: Industrie Neuigkeiten : Rolex erhoeht die Preise 01.02.2015

Don Tomaso hat geschrieben:
02 Jan 2020, 18:27
Sollen sie ihren Kram doch behalten. Wenn jeder Hans und Franz so'ne Zwiebel will, will ich grad recht keine. :mrgreen:
Hans und Franz wollen solche Dinger?
Klingt doch ganz interessant :mrgreen:

Bild
von Gerald
31 Dez 2019, 14:39
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: ochs und junior wird von den Junioren verlasse...
Antworten: 13
Zugriffe: 1549

Re: ochs und junior wird von den Junioren verlasse...

Peng. ... Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften: ... Hans ... Nicht der entscheidende "Peng". Das Hans (hier im Forum ja kein Unbekannter) nach 12 Montagen wieder hingeworfen hat ist schon fraglich. Der entscheidende "Peng" ist schon ein Jahr her und findet nun seinen Abschluss. Der...
von Gerald
17 Dez 2019, 11:28
Forum: Pressemitteilungen
Thema: Tissot übernimmt Milus
Antworten: 1
Zugriffe: 709

Tissot übernimmt Milus

Also Tissot mit Swatch
Falls Ihn nicht wisst was Ihr im Alter so machen wollt, hier das Beispiel eines neuen Helmut Sinn.
https://www.luzernerzeitung.ch/wirtscha ... ld.1177378
Mir geht der Buisnessplan nicht auf, aber er wird schon wissen was er tut.
von Gerald
01 Okt 2019, 07:05
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Identifizierung goldene Damenuhr
Antworten: 11
Zugriffe: 1036

Re: Identifizierung goldene Damenuhr

Wer hat schon Nachts die Uhr am Arm?
von Gerald
30 Sep 2019, 15:17
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Identifizierung goldene Damenuhr
Antworten: 11
Zugriffe: 1036

Re: Identifizierung goldene Damenuhr

Abgesehen davon, dass mich diese Sträflingsarmbänder immer an die schrecklichsten Auswüchse der aufkommenden Quarzuhren in den 70igern erinnern, mag ich weder mit Geräten reden, noch will ich das Zeugs ständig laden müssen. Da bin und bleibe ich bei Uhren lieber mechanisch altmodisch. Und mir ist e...
von Gerald
30 Sep 2019, 11:18
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Identifizierung goldene Damenuhr
Antworten: 11
Zugriffe: 1036

Re: Identifizierung goldene Damenuhr

Man kann vom Handy die Uhrzeitablesen :?: :shock: ......so was von unpraktisch. Hmmm, man müsste so was am Arm tragen, jederzeit bereit und ohne spezielle Mühe ablesbar, das wär g... :!: :mrgreen: :rofl: Gibt es :mrgreen: Mann (in dem Fall Frau) gewöhnt sich ganz schnell daran mit dem Arm zu sprech...
von Gerald
04 Sep 2019, 14:07
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Manchmal finde ich die Industrie zum K*tzen
Antworten: 31
Zugriffe: 3339

Re: Manchmal finde ich die Industrie zum K*tzen

Als nächste wird der Sekundärmarkt angegangen (CPO Watches als Stichwort), um die „bösen Grauen“ vom Marktplatz zu verdrängen, eine schöne Geschichte. Ist wie bereits oben erwähnt meine subjektive Sichtweise auf die Marktgeschehnisse. "LA" auf der Bahnhofstrasse macht gross Werbung für sein CPO im ...
von Gerald
04 Sep 2019, 14:02
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Manchmal finde ich die Industrie zum K*tzen
Antworten: 31
Zugriffe: 3339

Re: Manchmal finde ich die Industrie zum K*tzen

(als die grossen Preiserhöhungen wegen der Franken Aufwertung kamen) Wurde der Franken Aufgewertet? Oder doch der Euro abgewertet. Im Verhältnis zu den anderen Leitwährungen ist der Wechselkurs relativ unverändert (Ausnahme Britisches Pfund, hier liegt das Problem aber wo anders :crying: ). Ansonst...
von Gerald
27 Aug 2019, 22:11
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Ultra Light...
Antworten: 29
Zugriffe: 2672

Re: Ultra Light...

Auflage 10 Stück?
1x für Hayek, 1x fürs Museum, 8x für Antiquorum in 20 Jahren :mrgreen:

da stört auch der Bandanschluss nicht :rofl: