Die Suche ergab 9922 Treffer

von jeannie
23 Jan 2020, 21:26
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Aufholen mit Technik
Antworten: 17
Zugriffe: 379

Re: Aufholen mit Technik

"Perfekte" Fakes gab es schon immer. Alles nur eine Preisfrage. Die einzige Chance für die Zukunft wären nachvollziehbare Handelsketten mit entsprechenden Seriennummern. Aber will ich jede Uhr registrieren wie ein Handy? Ich habe mir im Video nur die ersten 30 Sekunden angetan. Was ist eigentlich di...
von jeannie
19 Jan 2020, 17:50
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Warte-, Auspack- und Vorstellungsthread Zenith Defy Classic
Antworten: 108
Zugriffe: 8101

Re: Warte-, Auspack- und Vorstellungsthread Zenith Defy Classic

möhne hat geschrieben:
19 Jan 2020, 14:30
MCG hat geschrieben:
19 Jan 2020, 13:58
Gefällt mir immer besser! :thumbsup: :P
Mir auch. Aber ich wäre für ein schwarzes Blatt.
Das grünliche Grau passt prima zum grünen Pullover. Ich würde ein neutrales Grau vorziehen Schwarz ist zu hart.
von jeannie
07 Jan 2020, 17:58
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Speedy 39,7 mm mit Cal. 321 "Ed White"
Antworten: 34
Zugriffe: 1793

Re: Neue Speedy 39,7 mm mit Cal. 321 "Ed White"

Wieso ist eigentlich unten "Stainless Steel" eingraviert? :shock:

Etwas nicht deswegen, weil der normale Käufer bei solchen Preisen Weissgold erwartet? :mrgreen:
von jeannie
03 Jan 2020, 18:39
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Industrie Neuigkeiten : Rolex erhoeht die Preise 01.02.2015
Antworten: 128
Zugriffe: 15125

Re: Industrie Neuigkeiten : Rolex erhoeht die Preise 01.02.2015

Denn es gibt einfach immer noch genügend Fans/Idioten/Neureiche (Nichtzutreffendes bitte streichen, bzw. Fehlendes ergänzen), die bereit sind jeden Preis zu zahlen um eine Rolex zu tragen und sich dafür noch auf Wartelisten setzen lassen. Eine Stahlrolex kostet gutes Geld, das so nicht jeder hat. D...
von jeannie
03 Jan 2020, 15:06
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Industrie Neuigkeiten : Rolex erhoeht die Preise 01.02.2015
Antworten: 128
Zugriffe: 15125

Re: Industrie Neuigkeiten : Rolex erhoeht die Preise 01.02.2015

Hertie hat geschrieben:
03 Jan 2020, 12:55
baghipapa hat geschrieben:
02 Jan 2020, 23:21
Die ist alt und schrunzlig
Der Rest ist Photoshop

Also ich würde tauschen. :whistling:
Könnte man seine Alte so tauschen wie Uhren, ich glaube da gäbe es manche Kandidaten. :mrgreen:
von jeannie
03 Jan 2020, 09:58
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Industrie Neuigkeiten : Rolex erhoeht die Preise 01.02.2015
Antworten: 128
Zugriffe: 15125

Re: Industrie Neuigkeiten : Rolex erhoeht die Preise 01.02.2015

Eine erwachsene Frau die sich wie eine 14-jährige gibt, nein Danke! Auf eine gewisse Art ist sie bewundenswert: sie zieht ihr Ding durch; sie ist erfolgreich, macht massgi Kohle, holt sich ungeniert ihren Sugarbaby. Genau wie die Männer. Vielleicht können es Männer nicht haben, wenn Frauen sich hol...
von jeannie
02 Jan 2020, 09:24
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Industrie Neuigkeiten : Rolex erhoeht die Preise 01.02.2015
Antworten: 128
Zugriffe: 15125

Re: Industrie Neuigkeiten : Rolex erhoeht die Preise 01.02.2015

Roger Ruegger hat geschrieben:
02 Jan 2020, 04:21
Bild

:mrgreen:
Machen die jetzt Dummys fürs Schaufenster? :shock: Wie bei den Handys? :mrgreen:
von jeannie
02 Jan 2020, 09:23
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Die Geschichte der Taucheruhren
Antworten: 4
Zugriffe: 297

Re: Die Geschichte der Taucheruhren

Roger Ruegger hat geschrieben:
02 Jan 2020, 09:17
Bin auf alle schön stolz, dass ich‘s in die News geschafft habe 😉
Darfst du auch. Ein paar Sätze mehr und es wird ein Buch. :wink:
von jeannie
01 Jan 2020, 16:20
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Mein Neuzugang: Nienaber Regulator
Antworten: 34
Zugriffe: 2082

Re: Mein Neuzugang: Nienaber Regulator

Na, wenn das kein idealer Jahresstart ist. :D

Gratuliere zum tollen Neuzugang.
von jeannie
27 Dez 2019, 06:31
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Viele viele bunte Seiko Divers...
Antworten: 48
Zugriffe: 6948

Re: Viele viele bunte Seiko Divers...

Roger Ruegger hat geschrieben:
26 Dez 2019, 23:58
Stimmt, weiss steht der Uhr gut 👍 White Christmas halt 😂 Und in drei Monaten ist's dann eine Farbe eher wie Yellow Snow 😉
Oder die Dato-Gilb Edition. :lol:
von jeannie
22 Dez 2019, 13:58
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Fricker Gehäusebau stellt den Geschäftsbetrieb ein
Antworten: 18
Zugriffe: 2550

Re: Fricker Gehäusebau stellt den Geschäftsbetrieb ein

Thomas H. Ernst hat geschrieben:
22 Dez 2019, 13:25
Lieferanten, nicht Konkurrenz. Statt selber Gehäuse zu bauen hat er vor 15 Jahren schon angefangen auf französische und asiatische Schalen zurückzugreifen.
Wenn man als Zwischenhändler keinen Mehrwert bringt fällt man früher oder später aus der Lieferkette raus.
von jeannie
21 Dez 2019, 19:54
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Werkhaltedingens
Antworten: 9
Zugriffe: 1276

Re: Werkhaltedingens

MCG hat geschrieben:
21 Dez 2019, 19:36
Hallo, das weiss man doch... :mrgreen:
Ich glaube, er meint nicht den Werkhaltering. :whistling:
von jeannie
21 Dez 2019, 09:49
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: ein ganz besonderes Unikat
Antworten: 38
Zugriffe: 3628

Re: ein ganz besonderes Unikat

Nett geschrieben, aber vielleicht nicht mehr "so aktuell": 7. Januar 1999 :wink:
von jeannie
16 Dez 2019, 19:43
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neuer Anlauf.... Ferdinand Flötenschniedel
Antworten: 71
Zugriffe: 5565

Re: Neuer Anlauf.... Ferdinand Flötenschniedel

Kann Mark die Uhr mal hier zeigen? Und von wem hat er die bekommen? Ganz offiziell hier im Forum: https://forum.watchtime.ch/viewtopic.php?f=8&t=11490&p=184662&hilit=fl%C3%B6tenschniedel#p184662 Ok, die Bilder sind über den Jordan. Aber das ist wohl dem Alter geschuldet: 15. April 2007. Kann gut se...
von jeannie
15 Dez 2019, 22:17
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neuer Anlauf.... Ferdinand Flötenschniedel
Antworten: 71
Zugriffe: 5565

Re: Neuer Anlauf.... Ferdinand Flötenschniedel

@Dean: wir leben leider in Zeiten, in denen Ethik, Moral und Anstand nicht mehr gefragt sind. Ich finde es beschämend, die Kreativität von frederic vereinnahmen und sich in ein gemachtes Nest setzen zu wollen. Karlo hat mehrere Anläufe genommen, dass jemand dieses gemachte Bett übernimmt. Eigentlic...