Die Suche ergab 6474 Treffer

von mhanke
Do 16. Aug 2018, 00:03
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Commander Bonds Maskenball
Antworten: 25
Zugriffe: 419

Re: Commander Bonds Maskenball

MPG hat geschrieben:
Mo 13. Aug 2018, 11:08
Tres chick !
Vor allem der Nato-Zweiteiler gefällt mir sehr gut. Woher hast Du den ?
Sorry, ich hatte Deine Frage überlesen. Gekauft hier:

https://www.uhrenarmband-versand.de/sho ... rsand.html

Marcus
von mhanke
Mi 15. Aug 2018, 22:35
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Commander Bonds Maskenball
Antworten: 25
Zugriffe: 419

Re: Commander Bonds Maskenball

@Marcus Sankt Lorenz: eigentlich müsstest Du Dir noch so eins zulegen. Oder ein Tweed-Band . Oder ein Tartan-Band . Oder einen Tiger . Oder Erika fragen. :D Mannmannmann ... die Bänder kann ich in einem leben gar nicht auftragen! Das Union Jack-Band ist geil, aber nur in 18mm. Harris Tweed: Wäre ku...
von mhanke
Mi 15. Aug 2018, 22:29
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Commander Bonds Maskenball
Antworten: 25
Zugriffe: 419

Re: Commander Bonds Maskenball

Welches Band vergönnt ihm "M"? Wahrscheinlich nur das Nato, auch der Geheimdienst muss heutzutage sparen. M? Weiß ich nicht. Aber Mister L: https://weirdspace.dk/FranciscoIbanez/Graphics/ElSuper.gif Er würde sich die Uhr selbst unter den Nagel reißen, nachdem Dr. Bakterius seine dort verbauten Erfi...
von mhanke
Mi 15. Aug 2018, 22:26
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Commander Bonds Maskenball
Antworten: 25
Zugriffe: 419

Re: Commander Bonds Maskenball

Roger Ruegger hat geschrieben:
Mi 15. Aug 2018, 07:54
Thomas H. Ernst hat geschrieben:
Mo 13. Aug 2018, 20:53
Warst Du mit dem Öttinger saufen? :mrgreen:
I'm afred, I was not. Because he seems to know Bond pretty well, se sly dog:
Günther Oettinger hat geschrieben:Even now, developments on bond markets [...] have darkened noticeably and negatively.
Did not know Bond has his own market. Amazing guy...
:rofl: :rofl:
von mhanke
Mi 15. Aug 2018, 22:24
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 68241
Zugriffe: 2896222

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Bild

Marcus
von mhanke
Mo 13. Aug 2018, 11:01
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Commander Bonds Maskenball
Antworten: 25
Zugriffe: 419

Commander Bonds Maskenball

Nun ist eine Ladung Bänder für meine Seamaster Professional "Commander's watch" angekommen, und da wurde natürlich gleich der Laufsteg hergerichtet. Ich stelle also die aktuelle Spätsommer-/Herbstkollektion vor: https://up.picr.de/33556522cn.jpg https://up.picr.de/33556523kc.jpg Kaum eine Diskussion...
von mhanke
Mo 13. Aug 2018, 09:23
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 68241
Zugriffe: 2896222

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

mr2680 hat geschrieben:
So 12. Aug 2018, 09:38
Heute Gold an Nadelstreifen

Bild
Gruss
Marco
Interessante und reizvolle Kombination! Persönlich würde ich aber ein Zweiteiler-NATO mit diesem Muster vorziehen, da die äußerst zarte Uhr doch ein wenig von der typisch doppelten Bandführung erschlagen wird.

Marcus
von mhanke
Sa 11. Aug 2018, 18:56
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 68241
Zugriffe: 2896222

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Heute (Archivbild):

Bild
von mhanke
Fr 10. Aug 2018, 09:18
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Wie alltagstauglich ist eine Overseas
Antworten: 26
Zugriffe: 592

Re: Wie alltagstauglich ist eine Overseas

Außer zum Schwimmen trage ich meine Golduhren auch bei jeder Freizeitbeschäftigung - manchmal etwas gedankenlos (Reifenwechsel). Und das sind Uhren mit nur 30 Metern Dichtheit. Marcus Montierst du deine Reifen unter Wasser? :shock: Welche Vorteile bringt das? Muss mich mit dem Wagenheber nicht so a...
von mhanke
Fr 10. Aug 2018, 09:13
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 68241
Zugriffe: 2896222

Re: Fortis Caribbean

Quadrilette172 hat geschrieben:
Do 9. Aug 2018, 20:36
Exzentrik die 2. :whistling:

Bild
Das ist ja mal eine ungewöhnliche Form! Hoffentlich braucht man nie ein Ersatzglas ...
von mhanke
Do 9. Aug 2018, 20:22
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Wie alltagstauglich ist eine Overseas
Antworten: 26
Zugriffe: 592

Re: Wie alltagstauglich ist eine Overseas

Die Overseas ist schließlich als Sportserie von Vacheron konzipiert. Von daher sehe ich keinerlei Einschränkung im Alltagsbetrieb. Außer zum Schwimmen trage ich meine Golduhren auch bei jeder Freizeitbeschäftigung - manchmal etwas gedankenlos (Reifenwechsel). Und das sind Uhren mit nur 30 Metern Dic...
von mhanke
Di 7. Aug 2018, 15:33
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Kaufberatung
Antworten: 21
Zugriffe: 779

Re: Kaufberatung

Zur Omega Commander nur so viel: Die offiziellen Omega-Bilder werden der Uhr nicht gerecht, da Sättigung und Kontrast viel zu hoch geschraubt wurden. Tatsächlich sind sowohl das blau als auch das rot auf dem Drehreif wesentlich dezenter. Das reinweiße Keramikblatt mit den blauen zeigern und Fassunge...
von mhanke
Mo 6. Aug 2018, 17:18
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Seiko SLA025J1
Antworten: 46
Zugriffe: 1631

Re: Seiko SLA025J1

Muss ich noch kucken. Seit einer Woche trage ich ich wieder Black Bay.

Marcus
von mhanke
Do 2. Aug 2018, 14:08
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Prominente und Ihre Uhren
Antworten: 2138
Zugriffe: 363470

Re: Prominente und Ihre Uhren

Mal sehen, wer diesen Speedy-Träger erkennt. Sein Prominentenstatus dürfte ihm wahrscheinlich gar nicht so angenehm sein ...

Bild

Marcus
von mhanke
Do 2. Aug 2018, 12:55
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 68241
Zugriffe: 2896222

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

ja, so viele robuste Ewige mit Metallband gibt es gar nicht. Mir fällt der alte IWC GST Perpetual ein... oder von GO gabs mal die Sport Evolution mit Ewigem.... aber hey, jetzt, wo ich schreibe fällt mur ein, dass es ja jetzt auch die Nautilus als Ewigen gibt :whistling: ... Es gab noch die Marine ...