Die Suche ergab 6274 Treffer

von mhanke
So 18. Feb 2018, 19:15
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Breitling Trautmann in Karlsruhe: das Grauen hat einen Namen....
Antworten: 4
Zugriffe: 126

Re: Breitling Trautmann in Karlsruhe: das Grauen hat einen Namen....

Oh ja, da kann ich mitfühlen! Die Datumsscheiben werden offenbar grundsätzlich bei Servicearbeiten getauscht. Mir persönlich ist die neue Typographie lieber, da besser ablesbar:

Bild
von mhanke
So 18. Feb 2018, 19:08
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 65130
Zugriffe: 2597665

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Mir gefällt die Mido auch sehr gut. Hätte ich mir beinahe gekauft, aber dann ist es eine ähnliche Mido Dreizeiger geworden.
von mhanke
Sa 17. Feb 2018, 22:16
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 65130
Zugriffe: 2597665

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

walter hat geschrieben:
Sa 17. Feb 2018, 21:08
Ach Sch...e :angry: Ich kann doch nicht Alle kaufen
Hab ich mir auch gesagt - vorher...
von mhanke
Sa 17. Feb 2018, 19:29
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 65130
Zugriffe: 2597665

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Dunkel:

Bild
von mhanke
Di 6. Feb 2018, 09:39
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Basel 2018: Omega - Seamaster Olympic Games Gold Collection
Antworten: 12
Zugriffe: 437

Re: Basel 2018: Omega - Seamaster Olympic Games Gold Collection

Don Tomaso hat geschrieben:
Mo 5. Feb 2018, 20:30
Das Email-Zifferblatt treibt die Preise...
Nicht mehr. Seit einigen Jahren ist die Zifferblattfertigung deutlich rationalisiert worden, das zeigt der massiv gestiegene Output z.B. von Donzé. Dementsprechend sind die Preise für solche Uhren auch gesunken, s. UN.

Marcus
von mhanke
Di 6. Feb 2018, 09:35
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: The Doplr Pulse-Watch
Antworten: 7
Zugriffe: 310

Re: The Doplr Pulse-Watch

Ich weiß, das klingt jetzt sicher nach viel Eigenlob, aber ich finde, die "Sankt Gallen"-Uhr aus Hong Kong ist da sehr viel durchdachter. Von einem Chirurgen entwickelt, wurde von Anfang an Wert darauf gelegt, dass das Gehäuse keine Nähte oder Stöße aufweist, welche Keimen Unterschlupf bieten können...
von mhanke
Sa 3. Feb 2018, 20:34
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 65130
Zugriffe: 2597665

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Ich hab das Teil eigentlich ganz gern:

Bild

Marcus
von mhanke
Di 30. Jan 2018, 14:38
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: BW18: Breitling Navitimer 8 B01
Antworten: 67
Zugriffe: 1775

Re: BW18: Breitling Navitimer 8 B01

Boris Beckling ...
von mhanke
Di 30. Jan 2018, 08:40
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: BW18: Breitling Navitimer 8 B01
Antworten: 67
Zugriffe: 1775

Re: BW18: Breitling Navitimer 8 B01

Mir ist aber noch nicht ganz klar, wie viel Einfluß GK hier schon nehmen konnte. Normalerweise wissen die doch schon lange im Voraus, was sie im nächsten Jahr vorstellen werden. Das werden wir erfahren, wenn die ersten Verkaufszahlen da sind: Gut = ganz allein GKs Hirnprodukt Schlecht = Noch Mist v...
von mhanke
Mo 29. Jan 2018, 21:21
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: BW18: Breitling Navitimer 8 B01
Antworten: 67
Zugriffe: 1775

Re: BW18: Breitling Navitimer 8 B01

Ob die Uhren ein Erfolg werden, wird erst die Zukunft zeigen. Klassische Modelle hat es ja schon gegeben, ich glaube aber nicht, dass die so der unheimliche Renner waren, auch wenn sie uns gefallen haben. Naja, die TransOcean Heritage hat zumindest ein Facelift erfahren, nachdem sie schon einige Zei...
von mhanke
Mo 29. Jan 2018, 16:04
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Das Leuchten verrät, wer 'ne Fake-Uhr hat
Antworten: 12
Zugriffe: 426

Re: Das Leuchten verrät, wer 'ne Fake-Uhr hat

Wird der Sand eine bestimmte Zeit lang den seltenen Elementen ausgesetzt, absorbiert die Oberfläche jedes Sandkorns einige der Europium-, Terbium- oder Dysprosium-Atome. Wow, Rolex mit Globuli ... Ab jetzt werden Schulmediziner ihre Datejusts und die Homöopathie mit ganz anderen Augen betrachten.
von mhanke
Do 25. Jan 2018, 10:22
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 65130
Zugriffe: 2597665

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Hat eigentlich noch irgendjemand die Männerversion?
von mhanke
Do 25. Jan 2018, 10:18
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Pre-Basel 2018: Maurice Lacroix Aikon Automatic Skeleton
Antworten: 10
Zugriffe: 369

Re: Pre-Basel 2018: Maurice Lacroix Aikon Automatic Skeleton

Den computergenerierten Laubsägearbeiten am Werk kann ich überhaupt nichts abgewinnen. Da stecken weder Kunst noch Handwerk dahinter, technisch Sinn macht es sowieso nicht. Davon abgesehen ist das bei einer Sportuhr, bei welcher gute Ablesbarkeit zu den Designprämissen zählen sollte, ohnehin widersi...
von mhanke
Do 18. Jan 2018, 18:18
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: SIHH 2018 Freak by DeBethune???
Antworten: 6
Zugriffe: 348

Re: SIHH 2018 Freak by DeBethune???

Bin ein Fan beider Marken, da wäre diese Freak wirklich mein Fall - zumal mir deren Design seit der 28.800 A/h immer mehr ins Wirre abgerutscht war. Die Cruiser war schon wieder interessant, aber nicht so richtig, dass ich davon geträumt hätte. Das könnte bei dieser schon eher der Fall sein. Aber ic...