Ich (M) 31 jährig aus dem Aargau, fand den Weg zu euch da ich ein paar offene Fragen bezüglich einem Erbstück habe. Uhren begleiten mich seit meiner Konfirmation, damals in Form einer "edleren" Swatch. Etwas älter andauernd bis heute, zieren Berufs- und Hobbybedingt eher Sportliche Uhren wie Polar, traser H3 und Garmin Tactics mein Handgelenk. Nun zu meiner Uhr, es handelt sich dabei um eine:
Vulcain Cricket Alarm mit der S/N 480422 die Uhr ist in einer (vermutlich) Original Schatulle auf der Richard steht.
Meine Recherchen ergaben auf Richard keine Ergebnisse ob dies ein Uhrenhändler oder Juwelier war. Interessieren würde mich ob jemand das Geschäft Richard kennt, schätzen kann wie alt die Uhr ist und etwas mehr über die Uhr erzählen kann wie Materialien, Uhrwerk usw.
Bei Vintage eingestellt habe ich sie da ich denke sie sei älter, jedoch wie schon erwähnt Ahnung über solche Uhren habe ich null

Mit Vulcain war ich in Kontakt, doch diese konnten mir keinerlei eigene Hilfe anbieten da die Uhr zu alt sei, deshalb bin ich nun bei euch

Besten Dank im Voraus für eure Meinungen. Ich hoffe das mit den Bildern klappt, da ich nicht so oft etwas in Foren hoch lade. Genug geschrieben ich Versuchs jetzt einfach