Pärchennachmittag

Allgemeine Diskussionen rund um Vintage-Uhren (Oldtimer)
Benutzeravatar
Gustav_Ganter
Beiträge: 102
Registriert: 10 Jul 2020, 10:34
Wohnort: Gantersheim

Re: Pärchennachmittag

Beitrag von Gustav_Ganter » 11 Okt 2020, 21:57

@ Hannes

Vielen Dank dir die schöne , sehr ausführliche Vorstellung und die tollen Bilder 👌 .
"Wer auf Wartelisten steht , ist ein Teil des Problems."
Hans Wilsdorf

haspe1
Beiträge: 456
Registriert: 24 Feb 2006, 18:21

Re: Pärchennachmittag

Beitrag von haspe1 » 13 Okt 2020, 15:29

Gustav_Ganter hat geschrieben: 11 Okt 2020, 21:57 @ Hannes

Vielen Dank dir die schöne , sehr ausführliche Vorstellung und die tollen Bilder 👌 .
Danke sehr. "Tolle Bilder" trifft die Sache leider nicht ganz, wenn man meine Dilettanten-Fotos mit den Super-Makro-Aufnahmen der Forums-Profis hier vergleicht. Ich hatte vor 20 Jahren in der Analog-Zeit einmal eine Spiegelreflex-Kamera, mit der ich mittelmäßige Fotos zustande brachte und nutze seit einiger Zeit leider nur mehr mein Handy zum Fotografieren und damit kann ich leider keine besseren Fotos machen.

Freut mich, wenn Dir die vorgestellten Vintage-Uhren trotzdem gefallen. Leider werden hier ja nicht gar so viele alte Schätze vorgestellt, deshalb versuche ich es hin und wieder auch.

Hannes

Benutzeravatar
Gustav_Ganter
Beiträge: 102
Registriert: 10 Jul 2020, 10:34
Wohnort: Gantersheim

Re: Pärchennachmittag

Beitrag von Gustav_Ganter » 13 Okt 2020, 16:41

@haspe1
Es sind zwar keine Makros, aber so etwas kann nun mal nicht jeder machen (ich auch nicht ). Dennoch sind die Bilder gelungen und das ist was für mich zählt🙂.
Ich freue mich immer sehr wenn jemand Vintage oder Taschenuhren vorstellt.
"Wer auf Wartelisten steht , ist ein Teil des Problems."
Hans Wilsdorf

Benutzeravatar
C.95
Beiträge: 1271
Registriert: 07 Jul 2012, 10:36

Re: Pärchennachmittag

Beitrag von C.95 » 19 Okt 2020, 17:50

Die passen auch hier perfekt ....

Bild

Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 19340
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: Pärchennachmittag

Beitrag von cool runnings » 19 Okt 2020, 19:51

Ebony and ivory live together in perfect harmony ... :whistling:

:thumbsup:

Antworten