Braun DW 30

Allgemeine Diskussionen rund um Vintage-Uhren (Oldtimer)
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 23594
Registriert: Mi 15. Feb 2006, 11:08

Re: Braun DW 30

Beitrag von kochsmichel » Fr 21. Apr 2017, 12:06

Heinz-Jürgen hat geschrieben:
Fr 21. Apr 2017, 11:58
Da wir ja jetzt schon unsere Nachttischgeheimnisse miteinander teilen :mrgreen: , oute ich mich auch mal. Nachdem ich eine zeitlang mein Handy als Wecker benutzt habe, bin ich jetzt wieder auf meinen uralten Braun AB 45 mit Voice-Control (die aber nicht mehr funktioniert) umgeschwenkt. Der könnte schon so 30 Jahre auf dem Buckel haben, weiß ich aber nicht mehr genau. Voice-Control habe ich eh nie genutzt und mir daher auch die Reparatur oder einen Reparaturversuch gespart.

Das Handy ist jetzt nachts komplett aus.

Und das ist auch gut so.


H.-J.
Ich hatte den hier lange Zeit im Einsatz und weiß gar nicht mehr, wo er abgeblieben ist: http://www.ebay.de/itm/Braun-reflex-con ... 1891511307

Seit längerer Zeit lasse ich mich nunmehr von :!: Vögeln wecken!:

https://www.galeria-kaufhof.de/p/seiko- ... 0wodTgUGfQ
Light side of the mood!

Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 6180
Registriert: Mo 27. Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: Braun DW 30

Beitrag von Heinz-Jürgen » Fr 21. Apr 2017, 12:23

kochsmichel hat geschrieben:
Fr 21. Apr 2017, 12:06

Seit längerer Zeit lasse ich mich nunmehr von :!: Vögeln wecken!:

https://www.galeria-kaufhof.de/p/seiko- ... 0wodTgUGfQ
Interessant. Bellen geht ja als Alternative auch... :lol:

Mich würde die Beleuchtung stören.

H.-J.
🎼All you need is laugh...

Antworten