Sinn 102 - wie neu

Allgemeine Diskussionen rund um Vintage-Uhren (Oldtimer)
Antworten
Benutzeravatar
Grantler
Beiträge: 3303
Registriert: 15 Feb 2006, 19:26
Wohnort: LA (nicht L.A.!)

Sinn 102 - wie neu

Beitrag von Grantler »

Hi,

ich hab meine reichlich mitgenommene 102 zur Wartung gegeben. Gestern konnte ich sie wieder in Empfang nehmen und das Ergebnis hat mich umgehauen. Nicht wieder zu erkennen. Gehäuse aufgearbeitet, nix rundgelutscht, läuft wieder wie ne Neue. Leider bekomme ich das mit unserer einfachen Kamera nicht besser fotografiert.

Bild

Bild


Andi
Benutzeravatar
ThomasM
Beiträge: 427
Registriert: 17 Feb 2006, 09:10
Wohnort: München
Tätigkeit: Product Manager Interoperability / BIM

Beitrag von ThomasM »

Hallo Andi,

hast die direkt bei Sinn gehabt, oder woanders?
Nächstes Mal unbedingt mitbringen :P
Viele Grüße,
Thomas
Benutzeravatar
Grantler
Beiträge: 3303
Registriert: 15 Feb 2006, 19:26
Wohnort: LA (nicht L.A.!)

Beitrag von Grantler »

Hi,
ThomasM hat geschrieben: hast die direkt bei Sinn gehabt, oder woanders?
Nächstes Mal unbedingt mitbringen :P
die hab ich am letzten Stammtisch abgegeben ;-)
Zu Sinn würd ich momentan eine Uhr nur schicken, wenn sie wegen irgendwelcher Gimmicks wie Kupfersulfatkapsel o.ä. hin müsste.


Andi
easyone
Beiträge: 135
Registriert: 17 Feb 2006, 09:58

Beitrag von easyone »

@ Grantler: Wo war denn die Uhr zur Aufarbeitung ?
Benutzeravatar
Axel66
Beiträge: 14951
Registriert: 15 Feb 2006, 12:46
Wohnort: Luxemburg
Interessen: Meine Frau, Uhren, Internet
Tätigkeit: Ingenieur

Beitrag von Axel66 »

Will ja nicht mäkeln, aber die Lünette scheint ein bißchen amateurhaft hergerichtet worden zu sein oder täuscht das? Das rote "Dreieck"? zumindest wurde wohl nicht von einer Seidenmalerin nachgezogen. :wink: Der Rest wirkt auch etwas uneben.

Trotzdem sieht die Uhr klasse aus und ich will Dir keinesfalls den Spaß daran nehmen. Sorry für die Offenheit!

Gruß,

Axel

P.S. oder habe ich dem Datum des Posts nicht genug Bedeutung beigemessen. :oops: :oops: :oops:
Benutzeravatar
Grantler
Beiträge: 3303
Registriert: 15 Feb 2006, 19:26
Wohnort: LA (nicht L.A.!)

Beitrag von Grantler »

Hi,
Axel66 hat geschrieben:Will ja nicht mäkeln, aber die Lünette scheint ein bißchen amateurhaft hergerichtet worden zu sein oder täuscht das? Das rote "Dreieck"? zumindest wurde wohl nicht von einer Seidenmalerin nachgezogen. :wink: Der Rest wirkt auch etwas uneben.
die Lünette wurde nicht überarbeitet.


Andi
Benutzeravatar
tgarn
Beiträge: 495
Registriert: 15 Feb 2006, 11:55

Beitrag von tgarn »

Kompliment, die ist wirklich schön geworden!

Die alten Sinn haben einfach dieses gewisse Etwas...

Schönen Gruß

Thomas
Antworten