Bodenprägung Speedmaster

Allgemeine Diskussionen rund um Vintage-Uhren (Oldtimer)
Antworten
Noppy
Beiträge: 78
Registriert: 22 Feb 2006, 09:08

Bodenprägung Speedmaster

Beitrag von Noppy »

Hallo,

folgende Frage zur Speedmaster-Modellgeschichte: Seit wann ziert das "Seepferd" den Boden der Speedmaster? Es gibt ja auch veschiedene Ausführungen der Prägung, wie ordnen sich diese nach Baujahren?


Vielen Dank und schönes Wochenende

NoppY
Mut
Beiträge: 1026
Registriert: 01 Mai 2006, 20:56

Beitrag von Mut »

Ich glaube, seit 1956. Jedenfalls, wenn ich diese Seite hier richtig interpretiere: http://www.speedmaster-mission.net/. Da links auf den Link "All models" klicken. Durchsuche die Seite dann einfach mal nach dem Begriff "seahorse", dann wirst Du an mehreren Stellen fündig.
Matthias Liebe
Beiträge: 2229
Registriert: 15 Feb 2006, 11:41

Beitrag von Matthias Liebe »

Von Anfang an:

http://home.xnet.com/~cmaddox/moonwatch_casebacks.html

Viele Grüße,

Matthias
Antworten